Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nachholspiel TuS Koblenz : SV Waldhof MAnnheim

Schaffen wir wieder die Überaschung ?

  • Schaffen wir und holen den Dreier !

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nicht ganz, aber einen Punkt holen wir !

    Stimmen: 4 23,5%
  • Leider nicht, wir gehen leer aus !

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Dienstag, den 24.4.2018 holt die TuS ihr Spiel gegen den SV Waldhof MAnnheim im heimischen Stadion Oberwerth nach.

Anstoß ist um 19 Uhr MEZ !

Während die TuS versucht vom 17. Platz weg zu kommen ist es das Bestreben der Waldhöfer bis zum Saisonende auf dem 2 Tabellenplatz zu bleiben; die Favoritnrolle ist also klar.

Aber Achtung; wer Saarbrücken und Offenbach auswärts schlagen kann, der kann an einem guten Tag und bei möglichst großer Unterstützung durch die Fans auch Mannheim zuhause besiegen; egal was vorher war, oder wie das letzte Spiel lief !

Also kommt aufs Oberwerth und tragt die TuS zu wichtigen; vielleicht ja entscheidenden 3 Punkten !

:s076024007:
 
Die Energie, die wir benötigen, bekommen wir
nur aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.

Gegen die Bube nix zu holen, leider.
Lass mich gerne überraschen beim Flutlichtspiel.
Bis moje, immer weiter, weiter, weiter...!
 
Das sehe ich wie Wolfgang.
Der Waldhof will morgen den Sack für die Relegation zu machen.
Die Offenbacher werden mal wieder in die sogenannte Röhre gucken.
Wieder ein Jahr Kohle verbrannt für nix.
Ist nicht schlimm, macht man halt mal wieder eine
Insolvenz und startet neu zu neuen Schulden durch.

Das können Offenbach und Ulm am Besten.
Für mich sind beide so´ne Art Profiinsolvenzer
mit der Lizens zu weiteren Geldvernichtungstaten.

Wird schon mal irgendwann zum Erfolg führen und
wenn nicht dann alla Anel: weiter, weiter,
weiter zur nächsten Insolvenz.
 
HAben wir nicht immer dann etwas reißen können wenn es uns niemand zugetraut hat; ich tippe auf einen Punkt und würde auch drei nehmen ! :zwink:
 
Gegen die Bube nix zu holen, leider.
Lass mich gerne überraschen beim Flutlichtspiel.
Bis moje, immer weiter, weiter, weiter...!

Flutlichtspiel :confused: ?? Egal, die Monnemer haben genug Punkte Vorsprung auf den hessischen Kontrahenten und sind nicht mehr unbedingt auf einen Sieg angewiesen. Da sparen die doch hoffentlich ein paar Körner für die wirklich wichtigen Spiele. Mein Tipp daher :

TuS - Waldhof Mannheim 1:0 (Torschütze Stahl ) vor mehr als 2000 Zuschauern !!! :s076024007:
 
Ich hoffe die Planungen für die Oberliga laufen auf Hochtouren, alles andere wäre grob fahrlässig!
 
Flutlichtspiel :confused: ?? Egal, die Monnemer haben genug Punkte Vorsprung auf den hessischen Kontrahenten und sind nicht mehr unbedingt auf einen Sieg angewiesen. Da sparen die doch hoffentlich ein paar Körner für die wirklich wichtigen Spiele. Mein Tipp daher :

TuS - Waldhof Mannheim 1:0 (Torschütze Stahl ) vor mehr als 2000 Zuschauern !!! :s076024007:

moseltown und du, ihr seid Dummplappeler, die kaum zu überbieten sind....
Waldhof ist nicht mehr unbedingt auf Siege angewiesen... Na klar....Die liegen einen Punkt vor Freiburg II!
Junge, Junge.... Was für ein Mist....
Was kam u.a. schon von dir....Die hessischen Oberligsten wollen nicht aufsteigen, Stadtallendorf zieht sich aus der Regio zurück!
https://www.tz.de/sport/1860-muench...in-unterhaching-ihre-fortsetzung-9808294.html
Auszug :
auf der anderen werden die übrigen Kandidaten Waldhof Mannheim, der SC Freiburg II und Kickers Offenbach abgebildet sein.

Zum Spiel :
Ein Heimsieg gegen elf Auswärtssiege... Die Rollen sind deutlich verteilt!
Fakt ist auch, gewinnt die TuS drei
( Heimsieg gegen Kassel notwendig) der vier Spiele, ist man definitiv 15.!
Aber drei Siege, halte ich für extrem unwahrscheinlich, trotzdem darf man natürlich nicht aufgeben
 
Ich hoffe die Planungen für die Oberliga laufen auf Hochtouren, alles andere wäre grob fahrlässig!

Ich glaube wirklich nicht, dass wir blind für das Wahrscheinliche an die Sache ran gehen; dabei muss man natürlich immer auch den Glauben an das Unwahscheinliche hoch halten.
 
Das wäre doch mal eine Umfrage:

Wer ist dafür, mit aller Macht zum Verbleib in der Regionalliga zu kämpfen

oder

wem ist es lieber, die TuS in der Oberliga zu sehen?
 
Das wäre doch mal eine Umfrage:

Wer ist dafür, mit aller Macht zum Verbleib in der Regionalliga zu kämpfen

oder

wem ist es lieber, die TuS in der Oberliga zu sehen?

Oder: Wer ist dafür, mit der 2. Mannschaft das Finale zu bestreiten? Dann hätten wir vielleicht eine Chance....
 
Wir können noch 9 Punkte holen und dann sind wir sicher......

Mal gespannt wann hier wieder gewisse Leute damit anfangen.
Die Leistung in Hz 1 ist gelinde gesagt eine Frechheit.
 
... unser Fan Radio ist ja optimistischer wie ich ... "ob dass mit 3 Joker Toren in den letzten Minuten noch klappt" ... Klasse die Jungs ...

:Schild:
 
Ziemlich blutleere Leistung.
Lahn und Stahli können einem Leid tuen, denn die haben alles gegeben.
Watissolos hat recht gehabt.
So gewinnt die TuS kein Spiel mehr.
 
Mal etwas anderes:

Was war mit der SHD AG aus Andernach? Habe die Durchsage von Nils Lappahn nicht ganz mitbekommen? Waren dort einige Inhaber etc? Ein eventueller Unterstützer?
 
Oben