Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

38.Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • AUSWÄRTSSIEG !!!

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Leider zum Abschluss eine Niederlage

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS Koblenz muss am 38. und letzten Spieltag nach Elversberg ins Saarland. Der SV Elversberg empfängt die Schängel und kann befreit aufspielen. Für Elversberg geht es um nichts mehr und der erhoffte Aufstieg ist bereits vor einigen Wochen verpasst worden.
Für die Jungs aus Koblenz geht es jedoch noch um die berühmte Wurst, steht man trotz der Erfolge in den letzten Wochen weiterhin unter Druck und belegt den 15.Tabellenplatz. Vom Abstieg will man jedoch noch nicht reden, war man doch vor allem in den letzen Auswärtsspielen sehr stark.
Der TuS würde ein erneuter Dreier ( bei gleichzeitiger Niederlage von Worms in Freiburg ) den rettenden Platz 14 bringen. An mangelnder Motivation wird es somit sicherlich nicht fehlen.

Spieltermin: 12.05.2018, 14:00 Uhr

Spielort: Waldstadion Kaiserlinde

Anfahrt und Adresse: ===>
Klick

2018-05-06 16_20_32-SV 07 Elversberg _ Anfahrt.png

Der DKF setzt zu diesem Spiel erneut einen Fanbus ein.

Um unsere Farben zahlreich zu unterstützen wird es für diese Fahrt einen einheitlichen Fahrtpreis von 10,00 EUR geben. Macht den Bus voll!!!

Anmeldungen sind über das DKF-Bus Anmeldeformular, per E-Mail unter auswaertstouren@d-k-f.de oder unter 0 17 6 – 62 36 38 1 beim Marcel möglich.

Bitte 10€ Anzahlung vor Fahrtantritt auf folgendes Konto überweisen:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
IBAN: DE43 5705 0120 0000 1814 79
SWIFT-BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz

Wie immer gibt es im DKF-Bus kühles Koblenzer und Königsbacher in Stubbis, Mixery, dazu alkoholfreie Getränke wie Cola und Limo.

Hier gehts zum DKF ===> Klick
 
Wie jeder weiß, ist ein Dreier unabdingbar, weil man wohl von einem Sieg Kassel`s gegen Stadtallendorf ausgehen muss!
Die Bilanz der TuS in Elversberg, ist allerdings verheerend........ 7 Niederlagen, 2 Unentschieden, 0 Siege!
Zeit diese Bilanz aufzubessern......Elversberg ist seit neun Spielen ungeschlagen !
 
Ich meine sogar seit 11 Spielen
 
Auswärtssieg :13:
 
Der Fabian Schleusener (Top-Torschütze des KSC; Platz 5 in der 3. Liga) "gehört" ja eigentlich dem SC Freiburg ... so irgendwie zwischen 1. und 2. Mannschaft (wurde mehr in der II. eingesetzt) ... da der KSC den Relegationsplatz sicher hat ... könnte er ja am letzten Spieltag Freiburgs IIter gegen Worms helfen ... blöd ... geht nicht ...

SC Freiburg II hängt euch rein ... die Vereine der 2. und 3. Liga schauen auf euch ...

::tor::
 
Mal was ernüchterndes.
Wir müssen im Saarland gewinnen.
Worms reicht ein Punkt um nicht abzusteigen.
Dann wären wir auf einem potentiellen Abstiegsplatz und sind abhängig von den zweien da vorne.
In Saarbrücken scheint gerade Ausverkauf zu sein und das Stadion ist für die 3.Liga nicht geeignet bzw. nicht fertig.
Weder Waldhof noch Saarbrücken hatten eine überzeugende Saison und ich traue beiden den Aufstieg nicht zu.
Ich schreibe dies nur, wegen Enttäuschungen, die trotz tollem Entspurt am Ende entstehen können.
Ich hoffe natürlich das es so kommt, das wir drinbleiben.
Die Mannschaft hätte es sich samt AD verdient.
Nur das Leben ist manchmal grausam und realistisch, wie watisolos im Forum verständlich zu machen versucht.
Hoffen wir das Beste wird eintreten.
 
Erstmal in Elversberg alles geben und gewinnen. Und dann auf Freiburg II hoffen ...
 
Wie jeder weiß, ist ein Dreier unabdingbar, weil man wohl von einem Sieg Kassel`s gegen Stadtallendorf ausgehen muss!
Die Bilanz der TuS in Elversberg, ist allerdings verheerend........ 7 Niederlagen, 2 Unentschieden, 0 Siege!
Zeit diese Bilanz aufzubessern......Elversberg ist seit neun Spielen ungeschlagen !

Will zwar nicht Oberlehrer mäßig erscheinen (was ich hiermit aber tue :winkle: ) aber Deine Bilanz stimmt nicht ganz. Es sind insgesamt zehn Spiele. Sieglos sind wir aber trotzdem weiterhin in Elversberg. (2 Remis). Also Jungs fahrt da runter und schreibt Vereinsgeschichte.
 
Einer, ein Zweiter folgt je nach Menge der Anmeldungen. Also auf und meldet euch an.
 
Ich meine sogar seit 11 Spielen

Laut Fuba und Kicker neun Meisterschaftsspiele, dazu noch zwei Verbandspokalspiele (gegen Wadern und Herrensohr!).........auf jeden Fall ist die letzte Niederlage , schon ne Weile her.....

Will zwar nicht Oberlehrer mäßig erscheinen (was ich hiermit aber tue
animierte-smilies-lachende-073.gif
) aber Deine Bilanz stimmt nicht ganz. Es sind insgesamt zehn Spiele. Sieglos sind wir aber trotzdem weiterhin in Elversberg. (2 Remis). Also Jungs fahrt da runter und schreibt Vereinsgeschichte.

https://www.fussballdaten.de/vereine/sv-elversberg/tus-koblenz/
http://www.weltfussball.de/teams/sv-07-elversberg/tus-koblenz/11/
Da sind es jeweils neun Spiele in Elversberg.........Na egal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich nicht dabei sein, werde aber von Berlin aus fest die Daumen drücken, dass wir den "Gipfel" Elversberg auch noch erklimmen können ! Dann muss man schauen inwieweit uns der "Fußballgott" gewogen ist.

Macht et Jungs ! :s076024007:
 
Oben