Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was traut ihr der TuS in dieser Saison zu ?

Wo landet die TuS in dieser Saison ?

  • Platz 1 - 4

    Stimmen: 10 35,7%
  • Platz 5 - 9

    Stimmen: 12 42,9%
  • Platz 10 - 14

    Stimmen: 4 14,3%
  • Platz 15 - 18

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Was denkt ihr; wo landet die TuS in der Saison 13/14, was traut ihr unseren Jungs zu ?
 
Traue ihnen alles zu:orange::orange::orange::orange:
 
Ich schreibe jetzt mal das Gleiche, das ich in einem anderen Forum schrieb, bei dem ich mich heute auch angemeldet habe:
Will mich dann mal an der Kaffeesatzleserei beteiligen.
Erwarte schon, das die TuS ganz vorne mitspielen kann.
Ob dies dann aber gut ist, steht auf einem anderen Blatt.
Denn was passiert, wenn die Lizenzierungsantragsfrist zur 3. Liga abläuft?
 
Ziel der Vereinsführung diese Saison ist es Aufstiegsfähig zu sein: Dem kann ich mich anschließen, dürfte sich somit von Platz 1-7 beschränken.
Ziel der Vereinsführung bis 2017 ist Liga 3. Von daher hätte ich kein Problem, falls man diese Saison nicht aufsteigen sollte. Man sollte diese Mannschaft auch nicht zu sehr unter Druck setzen.

Alles, was unter Platz 7 wäre, wäre eine Enttäuschung. Aber dafür denke ich sind wir gut genug aufgestellt...

Die erste Saison seit der ich TuS Fan bin, in der wir mal nicht in Abstiegsgefahr sind... Ich bin Fan seit 2009 ;-)

Greetz marvinc92
 
Man scheint der TuS Koblenz doch etwas zuzutrauen, wenn ich folgenden Beitrag lese. Bei einer Umfrage durch den DFB entschieden sich 2/3 der Trainer für den KSV Hessen Kassel.

Mit je zehn Stimmen rangieren Wormatia Worms und die SG Sonnenhof Großaspach gleichauf. Dicht dahinter kommen Eintracht Trier (acht Stimmen), Waldhof Mannheim (sieben), Kickers Offenbach (sechs), die keine Lizenz für die 3. Liga erhalten hatten, sowie der FC Homburg (sechs). Überraschen können auch 1899 Hoffenheim II (fünf), die TuS Koblenz (vier), der 1. FC Kaiserslautern II (drei) und Eintracht Frankfurt II (eine Nennung). Die DFB.de-Umfrage unter den Trainern der Regionalliga Südwest.

Die TuS haben folgende Trainer auf der Liste:

* Rüdiger Rehm (SG Sonnenhof Großaspach)

* Jörn Großkopf (KSV Hessen Kassel)

* Paul Sauter (SSV Ulm 1846)

* Peter Rubeck (SVN Zweibrücken)

Peter Neustädter (TuS Koblenz): Mein Ziel ist es, meine Mannschaft mit einem guten Plan in jede Partie zu schicken. Wir wollen jede Begegnung gewinnen. Ob es für ganz oben reicht, muss man abwarten. Schließlich ist die Mannschaft neu zusammengestellt worden. Meisterschaftsanwärter sind für mich Kickers Offenbach, Hessen Kassel, Eintracht Trier und Waldhof Mannheim. Auch die zweiten Mannschaften schätze ich sehr stark ein.
 
Die Trierer haben zwar viel eingekauft, ob das dann aber auch alles miteinander harmoniert und ob dort die Qualität der Neuen stimmt?
Der OFC hat eine komplett neue Mannschaft. Denen traue ich vom Wiederaufstieg bis zum Abstiegskampf alles zu.
Die Kasseler dürften dieses Jahr wohl kaum unter die ersten 2 kommen.
Die Aussage unseres Trainers, das "die Mannschaft neu zusammengestellt" wurde, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wenn man mal die Fluktuation der anderen Teams sieht, dürften wir wohl mit zu den "eingespieltesten" Teams der Liga zählen.
Klar, der Trainer will sich den Rücken freihalten, wenns am Anfang nicht so laufen sollte, wie erhofft.
Dennoch; die TuS zählt für mich eindeutig zu den Top-Teams der Liga.
 
Die Konkurrenz ist verdammt stark, am Ende holen wir Platz 7!!!
Schön wäre es wenn wir möglichst lange oben dran sind und den ein oder anderen ordentlich ärgern können!!!
Warum hat Worms 10 Stimmen, hab ich wohl was verpasst!!!
 
Platz 5 bis 9

Vielleicht wird das Ergebnis ja noch etwas "repräsentativer" wenn sich noch mehr User beteiligen.
18 von ca. 80 ist noch etwas mager...
 
Tja; eine Niederlage und schon gehen die Prognosen in den Keller. :confused:
 
Kostenloser Tip: Die treffsicherste Prognose kann man am letzten Spieltag abgeben...daher ist letzter Einsendeschluss nach dem 3. Spieltag (Achtung Vorschlag)
 
Kostenlose Info: Die Umfrage endet am 7.8. ! (steht oben über der Grafik) smiley-channel.de_technik033.gif
 
Seriös kann man dazu heute nix schreiben. Die Umfrage spiegelt die Hoffnung von uns Fans. Die OFC-Pleite an sich drückt weniger die Stimmung, eher die Art und Weise: wir waren chancenlos. Das geht garnicht. Wo war der Plan? Wenn der nicht aufgeht, geht aber immer RKB = renne, kratze, beisse. War auch nicht. Hoffen wir auf Jekyll & Hyde-Effekt: die Truppe hat zwei Gesichter, hoffen wir, daß das bessere möglichst oft gezeigt wird. Absteigen ist kein Thema, aber daß wir mit "unten" in keiner Phase der Runde zu tun haben, würde ich nicht drauf wetten. Dazu gab es auch in der Runde 12/13 zu viele Hänger.

Wir haben keinen Stahli, keinen Klasen, keinen Sejdovic mehr, der Anel ist bald dreiunddreissig, schaffen Göderz und Hadzic noch mal so ne Saison, Ferfelis Kurve zeigt nach unten, unser Überraschungs-Assauer ist weg, jetzt erwarten die Gegner den Top-Knipser und sind gewarnt. Wiegt das nix?
Was soll an Power dazugekommen ein?

Auf null Grad runtergekühlt sagt der Betrachter: maximal Wiederholung dessen, was in 12/13 geschafft wurde und das ist doch auch was. Für mehr haben wir keine Substanz. Frage mich, wie z.B. Trier das schafft, diese Zugänge zu stemmen, wer weiß, ob das gut geht...gut ist jedenfalls, daß bei uns nicht mehr gepokert wird. Wir sind ehrlich, arm, aber sexy, siehe den Auftakt-Freitag, das war sogar teilweise geil, um nicht zu sagen supergeil. Bis auf den Sport. Und um den geht es hier, also, sage merr ma: Einlauf wie vor einem Jahr als Neunter, Zehnter, Elfter, für mehr kann der Knalla keine Power erkennen. Wer am Ende Nr. 1 und 2 wird, ist mir banane. Hauptsache: WIR holen den Pokal!!!!! Egal wie, das Ding muß her! Das ist die einzige konkrete Zielsetzung, die wirklich was bringt.
 
wobei mir die Traumtänzer und hoffnungslosen Optimisten lieber sind, als Leute die gegen die eigene Mannschaft wetten, selbst wenn der (Fußball)Verstand eigentlich etwas anderes sagt...
 
Platz 5-9 war mein Tipp und ich steh auch weiter dazu..........auch wenn die ersten 2 Spiele
irgendwie dagegen sprechen :confused:
 
Oben