Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Heute gab es einen Paukenschlag einen Tag vor der WM.
Der Mitfavorit Spanien entlässt mit sofortiger Wirkung den Trainer, weil er gestern seinen Wechsel zu Real Madrid nach der WM bekannt gegeben hat.
 
Ein Wüstensohn als erster Torschütze bei einer WM ?? Das gab es noch nie, vielleicht wird es Abdulmalek Al-Chaibri. :denk:

Und nein, Wäller-Marvin, der hat noch kein Probetraining bei der TuS absolviert. :18:
 
Was ist denn das??.. Robbie und Helene beim Fussballevent? :22:

Kommt dann Lukas Otte auch noch? Hoffentlich verspätet sich der Anstoß nicht !
 
Kein Wüstensohn, sondern der Bulle aus Krasnodar ist der Premierentorschütze

Juri Gagarin...*upps.. nee, Juri Gasinski war´s.
 
Nach dieser sensationellen Gala heute sind die Russen absoluter Top Favorit auf den Titel.........
Und dann wird Putin FIFA Präsident.
 
Ich mag Ronaldo nicht ... aber er kann es ... und er hat Nerven ...

Urteil wg. Steuerhinterziehung akzeptiert - 1. Szene direkt in den Strafraum gebracht - berechtigter Elfer - und verwandelt !
 
Unfassbar dieser Ronaldo, was für ein Freistoß
 
Das war ein geiles Spiel.
 
Und das 1:1 war im Entstehen ein glasklares Foul vom Rui Costa an Pepe .
 
Bin ja auch kein Freund von Ronaldo, aber das gestern; mein lieber Scholli. Und ich habe es ihm auch gegönnt, denn das eine Tor von Spanien hätte für mich wg. Fouls nicht zählen dürfen; sinnloser Videobeweis wieder einmal !
Nichtsdestotrotz muss man bei Ronaldo anmerken dürfen; wenn er eine Bewährungsstrafe bekommt und "nur" zahlt ist das wieder einmal ein Tritt in die Glaubwürdigkeit eines Rechtsstaats !
 
Oben