Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

B-Jugend Spielzeit 2018/19

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder vom Spiel TuS Koblenz U16 - JSG Hattert 1:3 sind online...
U16-Hattert-2018_999.jpg



U16-Hattert-2018_998.jpg
 
War ein Klasse-Spiel unserer Jungs. Schifferstadt hatte nicht den Hauch einer Chance. Auch Anel Dzaka war von der Dominanz unseres Teams überrascht.
 
Nachdem man eigentlich gut aus der Winterpause kam (2 Auswärtssiege gg Saarbrücken und Schott Mainz + Sieg gg. Emmelshausen im Pokal) hat man die letzten beiden Spiele gegen Trier und Homburg verloren. Analog zur A-Jugend nicht die beste Saison, allerdings haben beide Mannschaften einige Jungs aus dem jüngeren Jahrgang im Kader, das sollte man nicht außer Acht lassen.
 
Die B Jugend gewinnt auf dem Oberwerth 3:1 gegen Gonsenheim. Steht weiter auf dem 7 Tabellenplatz. Am letzten Spieltag geht es gegen den Tabellenführer Mainz II.
 
Achsooooo, ich hab das jetzt auf die Bilder bezogen (beim Spiel gegen die Eisbärchen). Aber das in den letzten Zügen einer Saison auch Akteure aus den jüngeren Jahrgängen bei den "Alten" mitwirken, ist schon übliches Ritual.
 
Achsooooo, ich hab das jetzt auf die Bilder bezogen (beim Spiel gegen die Eisbärchen). Aber das in den letzten Zügen einer Saison auch Akteure aus den jüngeren Jahrgängen bei den "Alten" mitwirken, ist schon übliches Ritual.
Die U17 hatte schon seit Saisonstart einige Jungs aus dem jüngeren Jahrgang dabei. In den letzten Jahren bestand der Kader meines Wissens nach nur aus dem älteren Jahrgang. Jetzt zum Ende der Saison spielen fast nur noch Jungs aus dem jüngeren Jahrgang, auch das ist glaube ich in den letzten Jahren nicht in der extremen Form vorgekommen.
 
Da macht sich dann das Fehlen einer A2 bemerkbar, aber dieses Problem haben fast alle Mannschaften mit brauchbarer Jugendabteilung.
 
Oben