Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag : Eintracht Trier - TuS Koblenz

K

Kooooooblenz

Gast
2:0-Sieg gegen Mechtersheim, 2:0-Pokalsieg in Ahrweiler. Da aller guten Dinge 3 sein sollen, ist das Ergebnis für das sonntägliche Spiel schon vorprogrammiert.

Trier - TuS : 0:2 :s076024007::s076024007:
 
Na na, nicht am Rad drehen! Es sollte ersma die Null stehen bleiben und zwar hinten. Das ist auch Dieter-Sache, aber die Kette hat durch unseren Cotrainer und Funkturm Softic klare Lufthoheit, das war unbedingt nötig, auch kriegen wir die Seiten besser dicht. Das Mittelfeldspiel war auch in Ahrweiler verbesserungsbedürftig, die langen Bälle kann vor allem unser technisch wenig begabter Zielspieler in der Mitte so gut wie nie verarbeiten, da war der Dejan bedeutend weiter.

Unser Pluspunkt ist vor allem das schnelle Flügel-Kombinationsspiel, das ist eine Waffe, aber dann muß vor der Kiste auch verwandelt werden. An herausgespielten Chancen hat es in den letzten vier, fünf Spielen nicht gemangelt.

Gewiß ist Trier keine Übertruppe, aber zuhause werden sie was zu bieten haben, auch ein fifty-fifty-Spiel - wie das vom Mittwoch mit dem guten Ende für uns. Ruhe bewahren, an den Stärken arbeiten, Fehler abstellen. Nur so geht es voran. Und: der Support sollte dem Verein keine Kosten aufbürden.


:kim-smiley-2te-fan:
 
Bei Trier ist auch schön Unruhe, das könnte uns in die Karten spielen.

Zum einen ist Cinar gesperrt, weil er in Bingen wohl einen Polizisten beleidigt hat, der ihm den Ball nicht schnell genug zugeworfen hat. Irgendwie auch eine prima Story. Außerdem ist da heute der Finanzvorstand zurückgetreten.

Die Zuschauer murren angesichts der Leistungen eh schon, der Trainer ist längst nicht mehr unumstritten und damit es nicht ganz so leer wird, haben sie 500 Karten an Grundschulen verteilt. Ich wäre dafür, denen am Sonntag noch schön einen mitzugeben. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig, ich fliege schließlich mit Ryanair ein!
 
Vielleicht gibt es schönere Zeiten,
aber morgen ist die unsere.
Morgen nur Blau/Schwarze Schängel!
Trier, wir wollen liegen vor Dir, Forza TuS.
 
Genau, denn das Spiel wird abgesagt werden und die Mannschaften treffen sich stattdessen in gemütlicher Fiezrunde zum Knobeln unter verschärften Bedingungen. Dabei geht es darum, den Schlechteren aus humanitären Gründen gewinnen zu lassen. 8:1 für Trier bedeutet dann: sympathische Kerle, die Jungs vom Eck!

:kim-smiley-2te-fan::18::winkle:
 
Bei Uns nennt man so Leute(watissolos).
Dommer Jong( oder Mädchen).
Thema damit für mich "durch".
 
@watisslos: Wenn es so ist, dass es sich bei deinen Posts nur um dich selbst dreht oder du irgendeinen provokanten Quark unter die Leute bringen willst reicht mir das am Ende auch aus um dich, des lieben Friedens willen, mal pausieren zu lassen, bei Fortsetzung auch für sehr lange !
Dies ist ein Forum das sich mit der TuS Koblenz beschäftigt, gedacht für Freunde des Vereins um ihnen eine Plattform für schaliche Diskussionen zu bieten; provokanten Kram braucht hier niemand und er wird auf Dauer auch nicht geduldet werden !

Das mal als Ansage !

Manches nervt nur oder entspringt einer ganz anderen Intention als der des Interesses an der TuS.
 
Oben