Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, SG Sonnenhof Großaspach : TuS Koblenz

SG Sonnenhof Großaspach : TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 13 56,5%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
SG Sonnenhof Großaspach : TuS Koblenz

Am 01.11.2013 geht es für die TuS Koblenz nach Großaspach. Da der 01.11. ein Feiertag ist, hofft die TuS auf rege Unterstützung durch die Fans.

Termin:


01.11.2013 - 15:00 Uhr

Ort:

comtech Arena



Anfahrt

Mit dem eigenen PKW
Großaspach im Rems-Murr-Kreis liegt am Rande des Schwäbisch-Fränkischen Waldes. Zu erreichen mit dem PKW über die A81 (Stuttgart - Heilbronn), Ausfahrt 13 Mundelsheim. Für circa 12 Kilometer in Richtung Backnang fahren. Nach Großaspach hineinfahren, die comtech Arena und die Sportanlage Fautenhau ist ausgeschildert.
Achtung! Bei Großveranstaltung wird die Straße zwischen Großaspach und Allmersbach a.W. in eine Einbahnstraße umfunktioniert. Zufahrt zum Stadion dann nur über Großaspach!


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Von Stuttgart fahren regelmäßig S-Bahnen der VVS nach Backnang (Endstation). Am angrenzenden Busbahnhof nutzen Sie die OVR-Busse nach Großaspach. Nahegelegenste Bushaltestelle zum Stadion ist "Hohrot" (Linie 367 Backnang Richtung Kleinaspach).
 
0:0, wir können mithalten!!!

Meine Elf:

Paucken
Bartsch Haben marx Gentner
Hadzic Göderz
Assauer Dzaka Lahn
Ferfelis
 
Ich gehe auch von einem Unentschieden aus,allerdings nicht torlos.Hinten wie vorne sind wir für 2 Dinger gut ;)


Sehe ich genau so. Sonnenhof ist nicht ohne Grund Dritter, die sind mit Senesie (drei Tore), Fischer (fünf Tore) und dem Mittelfeldspieler Michele Rizzi (sechs Tore) offensiv sehr breit aufgestellt und werden meiner Befürchtung nach mindestens ein Tor machen. Die Abwehr ist für mich immer noch so die Achillesferse unserer Mannschaft und patzt doch immer wieder gerne mal.
 
Die Abwehr ist für mich immer noch so die Achillesferse unserer Mannschaft und patzt doch immer wieder gerne mal.

Der Sturm ist für mich immer noch so das Prunkstück unserer Mannschaft und doch immer wieder gerne mal für Tor gut.

Darum: 1:3 - Sieg
 
Ganz so optimistisch bin ich für dieses Spiel nicht, aber ein Unentschieden traue ich uns zu !
 
So jetzt fahr ich los nach Aspach. Wetter ist gut, bewölkt, 8Grad. Hoffe auf ein gutes Spiel der TuS! Fahre ca 1Stunde bis dort hin.
 
Ticker: Heute sind die Schängel zu Gast beim Spitzenteam SG Sonnenhof Großaspach. Die Aufstellungen beider Teams sind online. Die Internetverbindung eine Katastrophe!

Dann hoffen wir mal auf einen flüssigen Ticker für alle Daheimgebliebenen !
 
Ansetzung so kurz nach dem Ulm-Spiel klarer Wettbewerbsvorteil für die Heimtruppe. Sonntag wäre ideal gewesen. Trotzdem sollten wir da was holen. Die Liftboyz vom Sonnenhof sollten auf verbissenen Willen treffen müssen, unsere Serie zu verteidigen. Alles drin, wir sind die Wundertüte der Liga. Wenn wir heute auch nicht verlieren, sind wir glasklar das Team der Stunde in dieser Liga ! Also, Jungs! Ran an die Buletten im Hotel-Fitness-Bereich! Im Tor sollte Vollborn stehen, der Dieter kann sich dann von Ulm erholen, unser Zweiter Spielpraxis kriegen und zeigen, daß er auf Augenhöhe ist.

:Schild:
 
Stahl für Dzaka und Sözen für Stumpf in der Startelf.
 
Sicher nicht aus Aspach.
 
Mist; Tor Aspach und dann auch noch durch Fischer.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben