Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Jägersburg (Nachholspiel)

7 Ply

New member
03.10.2018 - 14:00 Uhr
Tag der Deutschen Einheit

Und weiter gehts!
Hoffen wir auf viele Zuschauer am Feiertag im Stadion Oberwerth. Alle hin da!

:kim-smiley-2te-fan:[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
 
Hab richtig Bock! Leider wieder Regen gemeldet, was uns wieder einige Zuschauer kosten wird. Hoffentlich bleiben die 3punkte auf dem Oberwerth.
 
Hab richtig Bock! Leider wieder Regen gemeldet, was uns wieder einige Zuschauer kosten wird. Hoffentlich bleiben die 3punkte auf dem Oberwerth.

Dann empfehle ich dem Fanshop, Regenschirme ins Sortiment zu nehmen. Regenjacke haben wir seit dem Mainz Spiel :zwink:.

Aber wenn man gesehen hat bei welchem Wetter die Fans in Trier ausgeharrt haben, dann bin ich optimistisch evtl. wieder eine vierstellige Zuschauer Zahl auf der Anzeige Tafel zu lesen :3:

Und natürlich gaaaaaaaaaaanz großes Daumen drücken für 3 Punkte.
 
Mit 3 Punkten wären wir in der Tabelle supergut dabei :hoff:
 
Also ich gehe bis Mittag arbeiten und mache mich danach sofort auf den Weg zum Stadion; da muss man dabei sein ! :s076024007:
 
Hab richtig Bock! Leider wieder Regen gemeldet, was uns wieder einige Zuschauer kosten wird. Hoffentlich bleiben die 3punkte auf dem Oberwerth.

„…ab Mittwoch winkt in Rheinland-Pfalz der sprichwörtlich goldene Oktober. Dann verziehen sich langsam die Regenwolken und machen der Sonne Platz“ schreibt die www.rhein-zeitung.de

Rechtzeitig ab Mittag sollten sich die Wolken aufgelöst haben, dann heißt es Jedermann/Frau/Kind auf unsere Festung Oberwerth, um weitere drei Punkte herbei zu schreien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer vierstelligen Zuschauerzahl und viermaligem aufbrausendem Torjubel lautet mein bescheidener Tipp diesmal :

TuS - Jägersburg : 4:1

Torschützen : 2x Amadou :rock: , Waldmingmaus und Käfferbitz :s076024007:
 
Die Sonne scheint, kein Regen gemeldet und unsere Mannschaft braucht jede Unterstützung im heutigen Spiel gegen Jägersburg!

Das haben sich die Jungs und das gesamte Team nach den tollen letzten Spielen auch redlich verdient!

Also auf ins Stadion, um 14 Uhr gehts los. Wir sehen uns! :s076024007:
 
Kläglich was hier im Stadion los ist.
 
Kann sich Jägersburg den Feiertagszuschlag nicht leisten oder warum haben die nur 4 Mann auf der Ersatzbank?
 
Hatten wir letztes Jahr auch teilweise. Bingen hätte letzte Woche auch nicht mehr.
In Hz. 2 muss einiges passieren.
 
Ist halt trotzdem ungewöhnlich.
Wie auch immer.
8:0 Ecken nach 45 Minuten.
Da muss man etwas effektiver mit umgehen.
Noch ist alles drin.
 
15 Punkte nach dem elften Spieltag und damit der 10. Tabellenplatz sind in Anbetracht unserer Situation vollkommen in Ordnung. Damit kann man zufrieden sein.
Und trotzdem hatte man heute auf mehr gehofft als einen Punkt gegen Jägersburg.
 
Zurück vom Spiel und etwas zwiegespalten: eine engagierte TuS mit einem Punkt gegen gefährlich konternde Jägersburger. Die waren nach vorne mit diesem agilen Nordafrikaner ein paar mal wirklich unterhaltsam unterwegs. Dennoch baute die TuS in Teil 2 einen starken Druck auf und hätten mit ein bisschen Glück gewinnen müssen. Die Standards waren manchmal zu harmlos ausgespielt. So bleibt die Unzufriedenheit, dass man wohl zwei Punkte verloren hat. Trotzdem hat man eine lebende Mannschaft gesehen. Gegen Idar wird das hoffentlich reichen.
 
Das war heute wieder einmal sehr nervenaufreibend ! Die TuS mit zahlreichen Möglichkeiten und eigentlich zu wenig das daraus resultierte; daran gemessen hätte man heute den Dreier einfahren müssen. Am Ende bin ich mit dem einen Punkt aber dennoch zufrieden, weil mir unser Team gezeigt hat, dass es sich mit weniger nicht abgibt und unbedingt mehr wollte. Dafür ist man mit den Wechseln auch ins Risiko gegangen; es sollte dann aber doch nicht sein und nun ist es ein Punkt geworden. Der Wille war da, die Möglichkeiten auch; lediglich das Glück fehlte heute etwas; leider auch in der Szene in der der Schiedsrichter etwas Mut hätte beweisen können wenn er die richtige Entscheidung getroffen hätte. Ich kann Anel verstehen wenn man an soclhen Nachlässigkeiten des Unparteilichen verzweifelt. Aber wir müssen auch ein Stück weit bescheiden sein; ein Punkt ist ein Punkt und jeder davon ist wichtig. Außerdem fuhr der Gegner heute gelegentlich gefährliche Konter, sodass man nie ganz ohne Sorge um das Ergebniss war. Die Unzufriedenheit in den Gesichtern einiger unserer Jungs nach dem Spiel zeigt mir, dass man sich für Samstag entschlossen vornehmen wird das heutige Ergebniss zu vergolden und sich für den betriebenen Aufwand adäquater zu belohnen; ein Selbstläufer wird es aber mit sicherheit nicht werden; davon sind wir weit entfernt. Alles muss sich hart erarbeitet werden; aber das Team ist bereit dazu. Zurecht wurde es nach dem Spiel gefeiert; sie wollen immer und geben alles ! Am Samstag können auch wir wieder unseren Teil dazu beitragen, dass wir uns von unten lösen; kommt ins Stadion und supportet die Mannschaft; sie verdienen sich das in jedem Spiel !
 
Oben