Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag: TuS Koblenz - FC Hertha Wiesbach

7 Ply

New member
Gespielt wird zuhause am Samstag, 20. Oktober 2018 um 17 Uhr.

Wiesbach hat zwei Punkte weniger als wir (ohne unser Spiel in Dillingen) und rangiert auf Platz 13.

Alle aufs Oberwerth und jeder bringt noch 2-3 Leute mit!

:s076024007:[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
 
Wer weiß, aus welchem Grund das morgige Spiel gegen Wiesbach auf die ungewöhnliche Zeit 17.00 Uhr verlegt wurde, bzw. warum nicht wie üblich 14.00 Uhr?
 
Könnte mir vorstellen, dass wegen einer Verbrauchermesse in der Sporthalle die Parksituation entzerrt werden soll. Ist aber Spekulatius ...
 
In der Halle ist eine Creativ Messe bis 18 Uhr, denke das ist der Grund, denn die Parkplätze sind ja begrenzt. Und zum späten Nachmittag werden wohl auch nicht mehr ganz so viele Besucher da sein.
 
Genau so, wird gegen Wiesbach eine rekordverdächtige Minus-Kulisse werden, schwere Zeiten für 1911.
Durch! Und: "Weiter, immer weiter!" (Der Titan)

:kim-smiley-2te-fan:
 
Alle aufs Oberwerth und jeder bringt noch 2-3 Leute mit!
Versuche zunächstmal eine mitzubringen; das würde schonmal eine Verdopplung ausmachen; wäre auch nicht so schlecht !

Aber im Ernst; alle Mann ins Stadion, das Team spüren lassen, dass wir bei allem Hickhack uneingeschränkt hinter ihm stehen und wir uns nicht auseinanderdividieren lassen !

:Schild:
 
Wir sind wieder vollzählig dabei. Sonst durfte ich ja nur mit, wenn mein Mann nicht konnte (Muddi war für den Junior einfach zu streng wenn es ums Benehmen ging), aber mittlerweile bin ich eigentlich bei jedem Heimspiel dabei.
Je nach Schweregrad der pubertätsbedingten Zustände, kann ich ja zur Not auf einen anderen Block ausweichen :18:.
 
Zu den alten Leuten wo fohlenelf sitzt ? :16:
 
Du kannst mit deinen Hämorrhoiden ja nicht mehr sitzen :15:
 
Die bekommt man doch erst vom Sitzen !
 
Schade !
Es könnten 6 Punkte mehr sein , denn die 3 Unentschieden zuhause , hätten ( Fahrradkette ) Siege sein können .
Wenn Abduleii nicht trifft , dann kaum ein anderer .
 
2 verschenkte Punkte gegen einen ganz schwachen Gegner.
 
Mittlerweile ärgert es mich richtig. Am Anfang dachte ich noch, jeder Punkt zählt und habe mich deshalb auch mit Unentschieden begnügt aber so wie wir in den letzten Wochen aufgetreten sind, ist es echt ziemlich frustrierend, wenn man immer wieder die klar bessere Mannschaft ist und dann doch wieder nur ein Punkt dabei rausspringt.
Man muss sich mal vorstellen, dass wir mit den Punkten, die wir in den letzten Wochen verschenkt haben, nur wenige Punkte hinter RW wären....
 
Man muss sich mal vorstellen, dass wir mit den Punkten, die wir in den letzten Wochen verschenkt haben, nur wenige Punkte hinter RW wären....

Wichtiger als der Blick nach oben ist der nach unten.
Zum Viertletzten Hassia Bingen beträgt unser Polster nur noch drei Punkte. Darauf sollten wir achten, nicht wieder unten in den Strudel zu geraten. Umso ärgerlicher das man drei (wohl) sichere Punkte letzte Woche in der Tasche gehabt hätte.
 
Oben