Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag 1. FC Kaiserslautern U21 - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Samstag um 14:30 Uhr geht`s im "Fritz-Walter-Stadion" in die nächste Partie.

Der DKF organisiert einen Bus und hier kann man sich anmelden.
 
Wird allmählich mal wieder Zeit für ne Niederlage!
Unsere positive Endlos-Serie wird selbst einem rheinisch-genetischen Optimisten wie der Latte2 so langsam unheimlich.

Uffem Betze wäre eine gute Gelegenheit, sich mit Anstand von dieser unheimlichen Serie zu verabschieden.
Motto: Kräfte sparen für den Pokal - zumal der Chef abwesend ist. Und dann tanzen, wie man weiß, die Mäuse auf dem Tisch. Kann aber auch sein, daß wir ein 1 zu 1 schaffen, mehr ist nicht drin.
 
Kann es sein, dass es Leute gibt, die schon am frühen Nachmittag besoffen sind ??ich sag nix
 
Mancher kippt sich auch was in den Kaffee; würde von der Zeit her passen. :denk:
 
Ts, ts, ts, mit Verlaub meine Herren, mit a bisserl Einfühlung lässt sich die Latte Botschaft doch prima entschlüsseln.
Demnach reißt nun mal irgendwann jede Serie, allerdings kann der Zeitpunkt wann sie reißt, von unterschiedlich hoher Bedeutung sein.
Wenn man es sich denn aussuchen könnte, wäre mir ein Punktverlust in Klautern auch lieber, wenn dafür gegen Trier gewonnen wird.
Wäre allerdings auch dazu bereit, die Serie unter Missachtung aller Gesetze endlos zu genießen.:bad:
 
Mal eine blöde Frage, auch wenn sie hier nicht hin gehört, wofür wird der Stoff zusammengenäht? Ist Bitburger kein Sponsor mehr?
 
Damit RW unsere Sponsoren nicht mehr sieht.
 
Aus meiner Sicht wäre das ja deren Problem gewesen, aber okay :D dann immerhin in schönen Farben.
 
Wir müssen unsere Werbung während der RW Spiele abdecken, da wir sie ansonsten demontieren müssten. Wir sind ja nur Mieter und müssen wie jeder andere Mieter außerhalb unserer Mietzeit unsere "Möbel" aus der Wohnung entfernen; damit der andere Mieter seine reinstellen kann. So ist das halt wenn man keine eigene Spielstätte hat.
 
Auf der Facebookseite der TuS ist ein Beitrag dazu.
 
Ah danke. Habe kein FB, daher bekomme ich das nicht so mit.

Hut ab und vielen Dank für die Mühe. Man bekommt als "normaler" Fan gar nicht immer mit, wie viel helfende Heinzelmännchen da für den Verein im Hintergrund tätig sind.
Umso schöner, dass es auch Mal gewürdigt wird mit einem solchen Beitrag.

Und da ich kein FB habe drücke ich hier "gefällt mir" :fing1:
 
Bisher kann sich niemand über die Leistung unserer derzeitigen Elf wirklich beschweren.
Ein Sieg am Betze würde mich dennoch besonders freuen, zumal bald der 1.12. kommt und mehr Zuschauer anlocken würde.
 
01.12 ????
 
Stimmt,hatte ich nicht mehr auf dem Plan und damit in Verbindung gebracht.
 
Fühle mich mit meinem Vorschlag, morgen auf die Endlos-Serie einmalig zu verzichten, vollinhaltlich verstanden. Besser ist es, am Betze einzuknicken als daheim gegen Trier. Besser am Betze als in Engers, wo wir unbedingt die Hinserie-Verhältnisse korrigieren müssen, und erst recht besser als daheim gegen den Tabellenersten.

Oder gibt es hier welche, die befürworten, wir sollten unsere Serie in einem der drei eben genannten Spiele vom Gegner beenden lassen? Daß unsere Serie bis Nikolaus hält, ist wenig wahrscheinlich, dann machen wir es doch lieber so:

2:1 für Lautern2,
1:0 am Mittwoch,
0:1 oder 1:1 danach in Engers
und dann 1:0 gegen den Staffelersten,
gefolgt von einem 0:7 in Dillingen.

Das wäre dann wie Weihnachten und Ostern auf einmal, wenn es so kommen täte... und: vor 20 Uhr keinen Alkohol, da achtet schon das Latten-Weibchen drauf.
 
Was spricht gegen einen Sieg uffm Betze und dann dein Szenario?

Noch ne halbe Stunde bis 20 Uhr, Latte ... :zwink:
 
:s076024007::prost:

Jede Serie reißt - bei Real Madrid ebenso wie bei uns oder Vudka Kosakogorsk !

Und unsere dauert schon extrem lang, so daß mit jedem Match die Wahrscheinlichkeit wächst, daß es diesesmal soweit ist. Erfahrung lehrt, daß JEDE Mannschaft sich bei positiven Serien darauf verläßt, daß es eben so weitergeht und dann unbewußt nachläßt.
 
Oben