Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, TuS Koblenz - 1.FSV Mainz 05 II

16. Spieltag, TuS Koblenz - 1.FSV Mainz 05 II

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 12 57,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 38,1%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 16. Spieltag kommt die U 23 des 1. FSV Mainz 05 nach Koblenz.

Die "kleinen" Mainzer befinden sich in der Tabelle auf Platz 3 und haben mit 39 Treffern die mit Abstand meisten Tore in der Liga geschossen. Allerdings haben sie auch 24 Tore kassiert ( nur Baunatal (17.)und Pfullendorf (18.) verzeichnen mehr Gegentore ).

Wir sollten also hinten wach sein und vorne die Dinger rein machen. Der Angriff der Mainzer ist das Markenzeichen.

Termin:

08.11.2013 - 19:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Anfahrtsbeschreibung

Aus Köln kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Mainz, Ludwigshafen. Am Autobahnkreuz Koblenz wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die A3 Richtung Köln. Am Autobahndreieck Dernbach (39) wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Ludwigshafen kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Köln. An der Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40) wechseln Sie auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum.
 
Ich denke, dass die Niederlage gegen Aspach gut verdaut und trotz eines engen Spiels ein knapper Sieg herausspringen wird.
 
Tippe auf ein 0:0, glaube dran das wir die Zuschauerzahl von Ulm nochmal toppen können!!!

Meine Elf:
Paucken
Bartsch Marx Haben Gentner
Stahl Göderz
Stumpf Dzaka Lahn
Ferfelis
 
Ich denke, dass die Niederlage gegen Aspach gut verdaut und trotz eines engen Spiels ein knapper Sieg herausspringen wird.
+
Vorallem da wir ja dort nicht so schlecht gespielt haben und auch mehr oder weniger unglücklich verloren haben :)
Ich hoffe das wir gg. Mainz konzentriert bleiben und Punkt(e) mitnehmen.
 
3:1
die jungs sind gut drauf und rocken das!
würde das schon gerne sehen, kann aber wahrscheinlich nicht :-(
 
Nach dem Abschlusstraining heute könnte ich mir vorstellen das Nonne und Vollborn Morgen spielen.
 
Marx ist gelb gesperrt sehe ich gerade, dann könnte das mit Nonnenmann hinkommen!!!
Was ist mit Dieter!??
 
Dieter war dabei, Fabrice war aber bei den "Gelb Hemden" im Tor,.
Abwarten.
Egal wer spielt, gegen Mainz wird Er bestimmt ordentlich eingeschossen.
 
Wird sicher kein leichtes Spiel und Mainz ist schon ziemlich torgefährlich; trotzdem werden wir punten denke ich.
In 2 Stunden fahre ich dann mal los und guck mir die Resteschnäppchenbestand im TuS-Dorf an; vielleicht iss ja was dabei für mich. :13:
 
Es wäre nett, wenn jmd. gleich den Regen abstellen würde.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich schau mal, ob ich den Hahn finde. 00003117.gif
 
Habe leider nur Ticker lesen können, aber wenn es so gewesen ist, wie es im Ticker geschrieben wurde, war es wohl ein sehr guter Auftritt unserer Jungs. Zeigt mir, dass sie mittlerweile keinen Gegner zu fürchten haben. Nahe am 1:0, dann aber "nur" ein 0:0. Glückwunsch für den verdienten Punktgewinn.
 
Zurück vom Spiel und wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass 1 Punkt holen, hätte ich unterschrieben. Nach dem Spiel wären 3 P vollkommen verdient gewesen. Obwohl Mainz technisch stärker am Ball war, fanden sie kaum Ideen, wirklich gefährlich vor unserem Tor abzuschliessen. Die TuS mit deutlich mehr und besseren Chancen. Über den Kampf fand man in das Spiel und setzte Mainz immer wieder unter Druck, erspielte sich Chancen zum Sieg. Der Schiri gabe einen Elfer ( hand ) für die TuS nicht und hatte auch einige andere Überraschungen an Entscheidungen zur Hand.
Letztendlich hätten es gerne 3 Punkte sein können.
Schade drum, aber es machte trotz des f*** Wetters Spass, den Jungs bei der Arbeit zuzusehen.
 
Ich schau mal, ob ich den Hahn finde. Anhang anzeigen 501

Das müssen wir aber nochmal üben. Ich sprach von zudrehen, nicht aufdrehen...

Ja, der Schiri war immer wieder für eine Überraschung gut. In der 80. Spielminute, als wir dreimal auf`s Tor geschossen haben und immer was im Weg war, war ganz einfach viel Pech dabei. Ein 1:0 wäre mMn gerecht gewesen...

Aber besser ein Punkt, als kein Punkt :kim-smiley-2te-fan:
 
Kann mich dem Hannes im in der Beurteilung des Spiels und des Schiris anschließen; es wurde "nur" ein 0:0, ich bin aber nicht unzufrieden mit unseren Jungs. Mit etwas Glück hätte es ein Dreier werden können, Glück hatten wir aber auch in einigen Situationen. Anel hat mir wieder besonders gefallen; ein Vorbild was Einsatz angeht und andere tuen es ihm gleich. Wie immer lief viel über Kevin, der heute mal nicht allzuviel auf die Socken bekam. So kann es weiter gehen, nur etwas mehr Abschlußglück brauchen wir noch.

P.S.: Den Hahn hab ich leider nicht gefunden und ich schwöre, ich hab ihn nicht aufgedreht ! 2806ponzvi0.gif

@Hannes: Nochmals Danke; du weist schon wofür ! smilie_schal4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben