Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Infos zu den Mitgliedsbeiträgen 2018/19

...zuzüglich zum Mitgliedsbeitrag eine Spende überwiesen, war meine Reaktion.

:Schild: .,.meine Stadt, mein Verein, so soll es sein!
 
...zuzüglich zum Mitgliedsbeitrag eine Spende überwiesen, war meine Reaktion.

:Schild: .,.meine Stadt, mein Verein, so soll es sein!

Sigi,

bitte einfach aufgerundet überweisen und nicht als Spende deklarieren. Der Verein darf aktuell keine Spenden annehmen ! Geschenke sind natürlich willkommen und so machen wir das. :Flüstern:

Allen "Schenkern und Aufrundern" bereits jetzt meinen Respekt für diese Art der Unterstützung zum Erhalt der TuS Koblenz.
 
Hallo zusammen.

Ich nutze die Weihnachtswünsche der TuS Koblenz und zitiere das Wesentliche zu den Mitgliedbeiträgen.

"Auch 2019 erfordert wieder unsere ganze Kraft. Viele anstrengende Wochen und Monate liegen vor uns. Wochen und Monate, in denen es gilt, die Grundlage für ein nachhaltiges und langfristiges Fortbestehen des Vereins zu schaffen. Dabei benötigen wir eure Unterstützung, denn nur gemeinsam wird es uns gelingen, die TuS Koblenz wieder in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Die Möglichkeiten, wie ihr eure TuS unterstützen könnt, sind unbegrenzt. Zeigt Flagge, indem ihr die Heimspiele besucht. Indem ihr zum nächsten Stadionbesuch Freunde und Familienangehörige mitnehmt. Indem ihr Werbung für die TuS macht. Indem ihr eine Rückrundendauerkarte kauft. Oder indem ihr ganz einfach Mitglied werdet.

Wer bereits TuS-Mitglied ist, der hat in diesen Tagen ein wichtiges Schreiben von uns erhalten. Da die TuS Koblenz im laufenden Insolvenzverfahren leider keine Möglichkeit hat, die Mitgliedsbeiträge wie bisher automatisch einzuziehen, werden alle Mitglieder gebeten, ihren Mitgliedsbeitrag als freiwilligen Beitrag zu überweisen.

Euer Mitgliedsbeitrag ist ein wesentlicher Bestandteil der Finanzierung des Geschäfts- und Spielbetriebes der TuS Koblenz. Er kommt nicht zuletzt auch den vielen jungen Nachwuchsfußballern zugute. Deren Ausbildung ist und bleibt eine der zentralen Säulen der TuS Koblenz.

Wir alle haben 2019 viel vor – lasst es uns gemeinsam anpacken! Unterstützt den Verein und dessen erfolgreiche Jugendarbeit deshalb auch gerne mit einem zusätzlichen Beitrag, der über den regulären Mitgliedsbeitrag (Familien 120,00 €, Erwachsene 90,00 €, Jugend/ermäßigt 30,00 €) hinausgeht.

Für euer Vertrauen und die Überweisung bis spätestens 31. Januar 2019 auf das Konto:

DE95 5007 0024 0030 3347 27 mit dem Verwendungszweck „Beitrag TuS Koblenz/ Name/ Mitgliedsnummer“"

sagen wir bereits jetzt schon Danke!

Mitgliedsanträge findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.tuskoblenz.de/verein/dokumente
 
So werde ich es auch halten und ich hoffe es findet viele Nachahmer ! :passt:
 
Ich habe meine Mitteilung schon vor ein paar Tagen gekommen. Ich werde auch aufrunden ...
 
Ist das dann jetzt der Beitrag für 2019 oder nur der Beitrag für die Insolvenzzeit?
Angenommen, Mitte des Jahres ist die Insolvenz abgewickelt und der Verein lebt wieder auf:
Ist dann wieder ein Beitrag für 2019 fällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups,

es wird also spannend. Wir schauen Tag für Tag in den Briefkasten - erfolglos.

Eventuell hat mich bereits von der Mitgliedschaft ohne mein Wissen entbunden ? :4:

Oder der Postbote hat den Umschlag geklaut und bereits seine Mitgliedschaft angemeldet. :15:
 
Unsere kam Anfang letzter Woche.
 
Also bei uns bereits letzte Woche im Briefkasten,
vielleicht ist bei Dir die Mitgliedschaft abhanden gegangen��
 
Oben