Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Netzer gegen Kloppo ..........

Hannes, willste Redakteur bei BILD werden?
Den reißerischen Aufmacher im Bezug zum Inhalt haste schon bestens drauf.:p
 
Netzer hat schon viel dummes Zeug von sich gegeben und liefert sich darin nervende Wettbewerbe mit dem #Kaiser#....sollte man nicht so ernst nehmen...
 
Inhaltlich kann man Netzer aber auch Recht geben; es gab Zeiten, da hätte ich mir Klopp als Nationaltrainer vorstellen können, das allerdings musste ich revidieren. Als Nationaltrainer sollte man sich unter Kontrolle haben.
 
Sag niemals nie, beim DFB war man sich auch schon mal mit Christoph-"Ich tue das weil ich ein absolute reines Gewissen habe"-Daum einig!!!
Für mich ist es auch nich vorstellbar, aber ich glaube auch eher das Klopp der Ferguson von Dortmund werden kann!!!
 
Inhaltlich kann man Netzer aber auch Recht geben; es gab Zeiten, da hätte ich mir Klopp als Nationaltrainer vorstellen können, das allerdings musste ich revidieren. Als Nationaltrainer sollte man sich unter Kontrolle haben.

Ich hatte den Artikel am Sonntag nur überflogen. Hauptaussage war eigentlich, dass Klopp den täglichen Kontakt zu den Spielern braucht. Das sehe ich nicht als negativ an, ganz im Gegenteil, daraus zieht Klopp Kraft und macht was draus. Bei der Nati wäre er Teilzeit-Trainer, aber mehr denn je Funktionär.

Mag aber in 10 oder 15 Jahren mal so kommen, dass Klopp sagt: "Okay, jetzt habe ich mit dem BVB 10 x den Bayern die Meisterschaft weggeschnappt und 5 x die Champions league gewonnen, Zeit für etwas Neues." Warum dann nicht Bundestrainer??? Aber in den nächsten Jahren sehe ich das noch nicht.
 
Rischtisch
Wie man bei dem Kompliment, dass Netzer macht, Daum und Unbeherrschtheit/Emotionen von Kloppo ins Spiel bringt, verstehe ich nicht.
Zumal Bayern-Fans sich aktuell mit eigenen negativen Vorbildfunktionen auseinandersetzen können.

Kloppo hat schon nach seinem 2. BvB-Jahr mit Watzke Blutsbrüderschaft getrunken, als die Bayern einen Nachfolger für van Gaal suchten, war der längst mit Dortmund verheiratet.
 
Mit Daum war ja nur gemeint das der DFB für jede Dummheit zu haben ist, also bitte nicht so schlampig interpretieren!!!
 
Mit Daum war man sich bereits einig, noch bevor die ersten Koks Gerüchte aufkamen........

thema?
 
Das ist schon klar, für ganz so krank halte ich die Herren in Frankfurt dann doch nicht!!!
Thema? Ist kein Thema, reißerischer Aufmacher, billiger Artikel aus dem Zusammenhang gerissen, leider findet man diese mittlerweile zuhauf auch auf Spox, Sportal und Co.!!!
 
Oben