Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag: TuS Koblenz - FC Karbach

Kollege Robert: einzig richtige Sicht auf die Angelegenheit am Wochenende!
Gegen die Filiale aus dem vorderen Hunsrück clever spielen, damit der Emmelshausen-Virus, der kürzlich den OW befallen hatte, uns nix anhaben kann.
Der Latten-Tip für ein eventuelles Serienende: in Mechtersheim.
 
Hoffnung nicht aufgeben.
Tippe auf ein verdientes überzeugendes Spiel unserer Jungs mit 3:0
Diesmal trifft A.A. wieder.
 
Dann eben nicht Mechtersheim. Wie wäre es, wenn wir das Verlieren für die gesamte Spielzeit einstellen könnten? Dann also so: die nächste Niederlage erst im August 2019 in Köln gegen die Bayern, ein gnädiges 1:4 gegen unseren Gegner im DFB-Pokal... Obacht! Das ist kein Tip, sondern ein Traum!
 
Um der Kritik des Users 'Fohlenelf' Rechnung zu tragen, werde ich mich bemühen auch mehr zum Thema TuS Koblenz zu schreiben.
Dieser Verein liegt uns nämlich allen am Herzen.
Bei den Bundesligisten gehen die Meinungen doch sehr auseinander.
Wenn ich an ein Heimspiel gegen Karbach gerne zurückdenke, dann an jenes im Jahr 2015, als die TuS mit 2:0 gewonnen hat. Die Torschützen waren Marx und Saito.
Damals waren über 2000 Zuschauer im Stadion und es wäre schön, wenn sich diese Geschichte wiederholt.
Ein 2:0 Heimsieg für unsere TuS vor 2178 Zuschauern.
 
Um der Kritik des Users 'Fohlenelf' Rechnung zu tragen, werde ich mich bemühen auch mehr zum Thema TuS Koblenz zu schreiben.
Dieser Verein liegt uns nämlich allen am Herzen.
Bei den Bundesligisten gehen die Meinungen doch sehr auseinander.
Wenn ich an ein Heimspiel gegen Karbach gerne zurückdenke, dann an jenes im Jahr 2015, als die TuS mit 2:0 gewonnen hat. Die Torschützen waren Marx und Saito.
Damals waren über 2000 Zuschauer im Stadion und es wäre schön, wenn sich diese Geschichte wiederholt.
Ein 2:0 Heimsieg für unsere TuS vor 2178 Zuschauern.

.....und immer noch einen drauf setzen.
 
.....und immer noch einen drauf setzen.

Willst du nun hier auch am Thema vorbei diskutieren?
Oder geht es dir gar nicht darum zu was man schreibt, sondern wer?
Aber den Mund verbieten lasse ich mir ganz sicher nicht! Dafür ist die TuS und der Fußball allgemein ein viel zu schönes Thema, um sich daran den Spaß nehmen zu lassen.
 
Sehr richtig und solange es im richtigen Thread stattfindet kann jeder so viel und über welches Thema auch immer schreiben wie er mag; man ist ja nicht gezwungen es zu lesen !
 
2015 war eine ähnliche Situation: wir wollten wieder hoch, aber damals schien auch der Aufsteiger Karbach, mit etlichen ehemaligen 1911ern an Bord, auf dem Weg nach oben.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2592754

Wir sollten die Serie halten, das reicht eigentlich schon, mühsam nährt sich das blauschwarze Eichörnchen, vor allem in seinem eigenen Bau.
 
Oben