Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

27.Spieltag TuS Koblenz - Eintracht Trier

Zuhause jetzt den Dreier einfahren und schon sind wir wieder im Rennen.
 
Aufsteigen ist in diesem Jahr einfacher, als auf dem 5. Tabellenplatz zu landen. Aber da jetzt ein bisschen Luft dahin ist, erwarte ich einen Heimsieg, Zeit wär´s ja mal wieder.

TuS - Treverum : 3:2 :s076024007:
 
Nie im Leben, selbst in der Oberliga lassen sich Fakten nur sehr bedingt ignorieren. Mit einem 1:1 wären wir bestens bedient, wir schwächeln, der Gast kommt als Mannschaft der Stunde.
 
Es kommt oft anders als man denkt - Und gerade in diesem Spiel glaube ich wird man den Heimtrend nicht fortsetzen. Ein etwas überraschendes 2:1 für 1911.
 
Wer sich an das Pokalspiel erinnert...., na ja.
 
Und da waren die Trierer nicht in der Verfassung von heute.
Ich gehe von einer neuerlichen Heimniederlage aus.
 
Packen die uns, haben die 45 Zähler. Die werden denken: schade wegen dem schwachen ersten Drittel der Spielzeit, uns gehen die Spiele aus, die schaffen gewiß noch Platz 3.
 
Packen die uns, haben die 45 Zähler. Die werden denken: schade wegen dem schwachen ersten Drittel der Spielzeit, uns gehen die Spiele aus, die schaffen gewiß noch Platz 3.

Platz 3 bringt denen genau das, was uns Platz 10 bringen würde, die goldene Ananas
 
Abwarten, die Angelegenheit läuft zwar sportlich auf die beiden Ersten zu, aber Trier ist nicht nur vom Etat her schon wieder voll auf Regio gepolt. Anzunehmen, daß der frühere Salmrohrianer-Macher, der zur Eintracht gewechselt ist, das als Ziel ausgibt.
 
Werden sie nicht.....
 
Langfristig gesehen wäre es aus meiner Sicht sogar gut, wenn Eintracht Trier noch Platz 3 erreichen würde (wenn es die TuS nicht selbst schafft).
Denn sollte Engers dann zurückziehen und Trier vielleicht in der Relegation aufsteigen wäre das für unsere TuS von Vorteil.
Die Frage ist doch, wenn wir nächste Saison selbst aufsteigen wollen, wer wäre da wohl ein größerer Konkurrent? Engers oder Trier? Meiner Meinung nach ganz klar die Trierer. Also wäre es doch gut wenn man die schon los wäre.

Zum Spiel selbst. Das gibt wie im Pokal nach neunzig Minuten ein Remis.
 
Langfristig gesehen wäre es aus meiner Sicht sogar gut, wenn Eintracht Trier noch Platz 3 erreichen würde (wenn es die TuS nicht selbst schafft).
Denn sollte Engers dann zurückziehen und Trier vielleicht in der Relegation aufsteigen wäre das für unsere TuS von Vorteil.
Die Frage ist doch, wenn wir nächste Saison selbst aufsteigen wollen, wer wäre da wohl ein größerer Konkurrent? Engers oder Trier? Meiner Meinung nach ganz klar die Trierer. Also wäre es doch gut wenn man die schon los wäre.

Zum Spiel selbst. Das gibt wie im Pokal nach neunzig Minuten ein Remis.

Alles reine Spekulation.
Sonntag Heimsieg und fertig.
 
(...)
Die Frage ist doch, wenn wir nächste Saison selbst aufsteigen wollen, wer wäre da wohl ein größerer Konkurrent? Engers oder Trier? Meiner Meinung nach ganz klar die Trierer. Also wäre es doch gut wenn man die schon los wäre.(...)

Dann schau mal, was aus der RLSW aktuell runterkommen würde... Mainz05II, und wenn es schlecht läuft kommt Worms und/oder Pirmasens mit runter (falls es zwei Absteiger aus der Dritten Liga in die RLSW bei nur einem Direktaufsteiger geben würde). Aalen und Großaspach sind Abstiegskandidaten aus der Dritten Liga in die RLSW! Wenn beide runter kommen und Mannheim aufsteigt, muss eine Mannschaft mehr runter in die Oberligen!
 
Ich kenne die Tabellen.
Nur wo ist da jetzt der Widerspruch?
Oder willst du damit sagen, dass der Aufstieg nächste Saison sowieso utopisch ist und da kommt es auf einen Konkurrenten mehr oder weniger auch nicht mehr an?
Dann könnte man ja schon für August 2020 planen.
 
Oben