Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag TuS Koblenz - VfB Dillingen

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Samstag geht es gleich weiter. Achtung! Das Spiel startet um 16:30 Uhr! Also nicht aus Gewohnheit zu früh auf`s Oberwerth pilgern :zwink:

Gegen Dillingen gehe ich fest von drei Punkten aus und zwar ohne Wiederholungsspiel!

Aktuelle Tabelle:
Tabelle31.JPG
Quelle: www.fussball.de
 
1:1, reine Mentalitätssache. Nebenbei: von Schott auf 8 bis Pfedders auf 2 alle ungefähr auf einem Level, RW wurde zum Überteam, Respekt, Respekt.
 
:s076024007:Der Abstand zum 4.Platz ist wieder groß genug, deshalb gibt es am Sonnabend einen klaren Sieg gegen die saarländischen Freunde.

TuS - Dillingen 5:0 :Heimsieg:
 
Da bin ich mal dabei; den Dreier holen wir uns, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie.
 
Laut RZ online fällt Justin Klein aus, da er wohl gestern beim Spiel umgeknickt ist.
Evtl. könnten Könighaus und Muharemi wieder dabei sein.
 
Damit fehlen die halben Dutzend besten Kicker der Truppe. Jetzt kann es nur darum gehen, bis zum Finale die Truppe einigermaßen wieder ins Lot zu bringen, denn in der Besetzung sind wir nicht weit weg von einer Truppe wie Salmrohr, die sich kontinuierlich gesteigert hat und inzwischen sehr stabil geworden ist.
 
Damit fehlen die halben Dutzend besten Kicker der Truppe. Jetzt kann es nur darum gehen, bis zum Finale die Truppe einigermaßen wieder ins Lot zu bringen, denn in der Besetzung sind wir nicht weit weg von einer Truppe wie Salmrohr, die sich kontinuierlich gesteigert hat und inzwischen sehr stabil geworden ist.

Seh ich genauso. Dieses Aufstiegsgebabbel von einigen hier ist ja nicht mehr zu ertragen. Es zählt einzig und alleine der POKAL.
 
Geht das so weiter, spielt die B-Jugend gegen Salmrohr. :20::patsch:
 
Trotz leichtem Gegner denke ich, ist es heute schwer zu gewinnen.
Es ist nichts so beständig wie die Unbeständigkeit.
Außer Bayern München.
2Siege mehr und es wäre noch alles drin gewesen.
Hätte hätte...
 
Respekt vor der Leistung der Jungs heute bis jetzt in den ersten 45 Minuten. Absolut überlegen und verdient 1:0 in Führung.
 
Auch wenn ich jetzt wieder Kritik einstecken muss,aber Abu, auch wenn er ein Tor gemacht hat, war wieder ganz schwach. 2 Riesen Chancen kläglich vergeben, fast jeden Ball verstolpert, da war Käffe ein ganz anderes Kaliber als er ins Spiel kam.
Aber trotzdem, das war ein ganz schwacher Gegner, der aber 2 hundert prozentige Chancen hatte.
Aber man muss jetzt schauen, das man wieder ein paar Spieler fit bekommt. Justin lief auf Krücken Rum,und am Zaun sagte ein Fan, das Lukas sich im Training den Knöchel gebrochen hätte. Das wäre ganz bitter, denn das wäre der 5. Ausfall in der Abwehr, dazu war er sehr stark die letzten Spiele.
Ganz stark heute Felix in Hz 1,unfassbar wie er den Gegner als Slalom Stangen umkurvt hat. Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte nächste Saison spielt er nicht mehr bei uns.
 
Auch wenn ich jetzt wieder Kritik einstecken muss,aber Abu, auch wenn er ein Tor gemacht hat, war wieder ganz schwach. 2 Riesen Chancen kläglich vergeben, fast jeden Ball verstolpert, da war Käffe ein ganz anderes Kaliber als er ins Spiel kam.
Aber trotzdem, das war ein ganz schwacher Gegner, der aber 2 hundert prozentige Chancen hatte.
Aber man muss jetzt schauen, das man wieder ein paar Spieler fit bekommt. Justin lief auf Krücken Rum,und am Zaun sagte ein Fan, das Lukas sich im Training den Knöchel gebrochen hätte. Das wäre ganz bitter, denn das wäre der 5. Ausfall in der Abwehr, dazu war er sehr stark die letzten Spiele.
Ganz stark heute Felix in Hz 1,unfassbar wie er den Gegner als Slalom Stangen umkurvt hat. Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte nächste Saison spielt er nicht mehr bei uns.

Da Felix aber noch ein Jahr Vertrag hat, würde zumindest eine Ablöse fällig :)
 
Souveräner Sieg am Ende, der hätte noch höher ausfallen müssen. In HZ 1 allerdings musste man befürchten, dass man es des Auslassens bester Chancen wegen, verdaddelt. Alles ging gut und das war auch verdient so !
 
Oben