Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Helfer für den Auf- und Abbau der Werbebanden gesucht !

Das Thema ist ständig Thema und darf gerne selbstständig aktualisiert werden.
 
Wer Helfen Möchte Kann gerne dazu kommen wir treffen uns immer am Spieltag je nach anstoß zeit morgens gegen 10 Uhr und wenn nachmittags spiele bzw Abend spiele sind dann so gegen 15 /16 Uhr

Morgen treffen wir uns um 14 Uhr hinter der Haupttribüne wer lust hat und zeit und helfen will kann gerne dahin kommen

unter dem Motto Viele Hände schnelles Ende Das Tus Team Freut sich Über jede Unterstützung vielen dank .
 
AM 18 .Mai 2019 15:30 ist das letzte heimspiel auch hier müssen wir wieder alles aufbauen wer zeit und lust hat kann gerne helfen kommen Uhrzeit gebe ich noch bekannt .:s076024007::kim-smiley-2te-fan::s076024007::Schild:
 
Benni, sehr guter Beitrag, aber braucht man nicht eine Arbeitskarte um in den Innenraum zu kommen.
 
Benni, sehr guter Beitrag, aber braucht man nicht eine Arbeitskarte um in den Innenraum zu kommen.
Während dem Spiel natürlich schon. Ich bin bein letzten Mal einfach nachdem die Spieler in der Kabine waten in den Innenraum und hab mitgeholfen. Ist aber ja auch kein Thema .. Dann sagt man halt im Vorfeld kurz Bescheid und dann sollte der Verein/die Ordner/wer auch immer auch nichts dagegen haben.

Ist ja jetzt nicht so, dass da der Platz in Richtung Gäste oder so gestürmt würde.
 
Ich bin zwar nicht offiziell im TuS Team aber die aktuelle Hilfe die die Jungs bekommen ist sehr stark! Stark das es aktuell so viele sind, die anpacken für die TuS Koblenz. Marcel und ich helfen auch weiterhin die Banden abzubauen. Aufbau geht bei uns nicht so gut, aber wir bleiben beim Abbau dabei und packen an!

Danke an euch alle :fing1:
Bis zum Finale!
 
Wir sind bei Facebook!
Danke an alle die uns gestern gegen Völklingen geholfen haben! So schnell waren wir noch nie! Es hat uns mehr als gefreut dass so viele Kamen. Die TuS ist eben mehr als nur ein Fußball Verein!

Da wir gestern öfters gehört haben, dass ihr uns in der neuen Saison öfter mal helfen wollt haben wir uns nun Entschlossen diese Seite zu eröffnen, um euch zu erreichen.

Hier bekommt ihr alle Informationen zu unserer Arbeit rund um den Spieltag.

Wir freuen uns auf euch!
Bis Mittwoch oder spätestens Samstag!

Euer TuSTeam!
 
https://www.facebook.com/TuSTeam-294178741491518/?modal=admin_todo_tour

hier der link zu unserer Facebook Seite


Hallo Freunde!
Bald startet die neue Saison. Wir freuen uns schon mega! Ihr auch?
Das erste Heimspiel ist am 04.08. gegen Diefflen. An dem Tag wird wieder aufgebaut. Jedoch brauchen wir da wieder eure Hilfe, da das Team zum Großteil leider verhindert ist.
Schämt euch nicht zu helfen. Mit vielen Händen haben wir ein schnelles Ende, was man auch beim letzten Heimspiel gegen Völklingen der letzten Saison gesehen hat! Dafür nochmal ein dickes Dankeschön an alle die halfen!
Ihr helft nicht nur uns sondern tut auch der TuS einen Gefallen!
Treffpunkt ist um 10 Uhr hinter der Haupttribüne.
Bringt euch das eine oder andere kühle Getränk, es soll warm werden.
Bis dahin. Alles für Koblenz, alles für den Verein!

Euer TuSTeam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben das Nächste Heimspiel steht bevor und wir brauchen eure Hilfe für aufbau der Werbebanden und nach dem spiel abbau der banden brauchen wir eure Unterstützung wir treffen uns ab 16 Uhr hinter der Haupttribüne . Wir sagen schon jetzt Danke für Eure Hilfe
 
Michael,

erstellt bitte eine Liste der aktuellen Helfer. Der Verein muss das wissen und entsprechende Arbeitskarten ausstellen. Beim 1. Heimspiel war das ein wenig unkoordiniert und ihr solltet einen festen Ansprechpartner für den Verein festlegen.
 
Aufbau der Werbebanden und Co.: Jede helfende Hand ist willkommen!

raute8august.jpg
„TuS-Team“ sucht Unterstützung für das kommende Heimspiel

Schängel aufgepasst: Das „TuS-Team“, das vor den Heimspielen die Werbebanden im Stadion Oberwerth auf- und anschließend wieder abbaut, braucht eure Unterstützung. Denn aktuell stehen für das kommende Heimspiel gegen den SV Gonsenheim nur vier Helfer zur Verfügung. Das heißt: Jede helfende Hand ist im wahrsten Sinne des Wortes herzlich willkommen.

Ob bei Hitze, Regen oder Schnee – das „TuS-Team“ ist seit Jahren immer da und packt an, wo gerade Hilfe benötigt wird. Dafür ein großes Dankeschön!

Getreu dem Motto „Viele Hände – schnelles Ende“ freut sich das „TuS-Team“ nun auf eure Unterstützung. Treffpunkt ist am Mittwoch, 14. August, um 16 Uhr hinter der Haupttribüne.

https://tuskoblenz.de/news/8091/
 
Da ich ja eh immer da bin, kann ich gerne helfen, 16 Uhr schaffe ich zwar Arbeits- und Anreisetechnisch nicht, da 90km erstmal über wunden werden müssen, aber sobald ich vor Ort bin kann ich anpacken
 
Oben