Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Heldenspiel in Siershahn - Auch du kannst helfen!

TuS-TV

Active member
Hallo Freunde,

an all diejenigen, die mich nicht kennen. Ich bin Rafael, Moderator des TuS Koblenz Fanradios.
Und ich habe eine riesen Bitte an euch!

Am Samstag, dem 15.06.2019 um 17:00Uhr findet in Siershahn ein Heldenspiel statt. Und ein Held bei diesem Spiel zu werden ist nicht schwer! Das Heldenspiel ist nämlich ein Projekt für den guten Zweck. Die Einnahmen fließen gänzlich an Menschen, die teilweise mit Ihrem Leben an diesem Spiel hängen. So auch die kleine fünfjährige Mathilda aus dem Westerwald! Ich poste mal hier Ihre Facebookseite:

https://m.facebook.com/pages/category/Cause/Team-Mathilda-2000197430277145/?locale2=de_DE

Ein kleines wundervolles Mädchen welches im zarten Alter von fünf Jahren eine Tortur durchleben muss! Das arme Kund muss zur Chemo Therapie! Und was einem Erwachsenen Körper mitnimmt kann ein Kind erst recht kaum aushalten! Hilft mit das Projekte, wie das von Mathilda unterstützt werden!
*Auch ein Schulbau in Tansania ist eines der Projekte des Heldenspiels. Ein jeder sollte das Recht auf Bildung haben, drum unterstützt alle gemeinsam mit, dass gerade die Zukunft diese Möglichkeit bekommt. In einem Land in dem man zum Leben viel zu wenig und zum Sterben lediglich ein klein wenig zu viel hat!

Wie das ganze geht? Das Fanradio hilft mit! Zum einen werden wir am Tag des Geschehens vor Ort sein das Spiel inkl. Kamera live übertragen! Reichlich Interviewpartner werden wir auch organisieren! Die Übertragung wird ein Spendenstream! Sprich es wird ein Konto geben auf das überwiesen wird und von dort aus, geht das Geld an den guten Zweck!

Aber nicht nur das! Wir versteigern auf EBAY unter folgendem Link einen Derbystar Ball der zum Pokalfinale vom Kader der gesamten ersten Mannschaft unterschrieben wurde! Ein tolles wie seltenes Objekt. Zusätzlich wurde dieser Ball extra bezüglich des Pokalfinals am 25.05.2019 entsprechend hochwertig beklebt! Eine Trophäe hinter der Menschen Leben stecken könnten! Treibt den Preis hoch! Sichert euch den Ball. Ein jeder weiß, dass nicht der Ball sondern Mathildas Leben und das Lebem vieler anderer das Wichtigste an diesem Projekt ist. Zeigt wie viel Nächstenliebe in unseren Blau-Schwarzen Aderm fließt! Werdet Helden!

Hier der EBAY-Link zur Versteigerung des Balles:

https://www.ebay.de/itm/362670951433

Aber das wars noch immer nicht! Denn auch ordentlich viel TuS DNA wird auf dem Platz stehen!
Anel Dzaka, Michael Stahl, Manuel Hartmann, Branimir Bajic oder auch Initiator David Koca schnüren die Fußballschuhe zu diesem tollen Tag! Dazu Stars wie Philipp Wollscheid, Ulf Kirsten oder Kevin Pezzoni die ebenfalls dabei sein werden! Gegenspieler sind übrigens tolle Spieler aus der Region! Eisbachtal, Wissen & Co sorgen für ordentlich Spannung. Ein Rahmenprogramm wird’s auch mit Youtubern und Freestylern für die jüngeren geben! Es wird ein wirkliches Fest! Vor Ort aufgebaut wird übrigens auch ein Wagen zur Stammzellspende. Also Leute kommt vorbei oder schaltet am 15.06.2019 um 17:00Uhr in Sierhahn ein.
Wir brauchen euch!

Euer TuS-Fanradio Team!❤️
 
Könnte zeitlich klappen. Tolle Aktion.

Registriert bei der DKMS bin ich schon seit Jahren. Kann man jedem bis 55 Jahren nur empfehlen. Es ist kaum leichter ein Menschenleben zu retten.
 
Könnte zeitlich klappen. Tolle Aktion.

Registriert bei der DKMS bin ich schon seit Jahren. Kann man jedem bis 55 Jahren nur empfehlen. Es ist kaum leichter ein Menschenleben zu retten.

Dito; bin auch dabei ! Dazu kann man immer nur wieder aufrufen; man kann auch so zum Held werden !
Was das Spiel angeht; muss ich mal schauen, werde es aber auch versuchen !
 
Vielen Dank! Mobilisiert alles und jeden! Falls jemand noch Kontakte hat zu gewissen Vereinen oder Personen, dann lasst auch hier die Drähte heiß laufen! :)
 
In einer Woche gehts los Freunde! Packt alle ein und kommt nächste Woche nach Siershahn. :)


Hier könnt ihr für den guten Zweck einen originalen Derby Star Ball, mit allen Unterschriften unserer TuS ersteigern sowieso Pokalfinalbranding.
https://www.ebay.de/itm/362670951433
 
Das Spiel wird aufgrund Eichenprozessionsspinnerbefalls nach Ransbach-Baumbach verlegt! Am Besten im Titel ändern!
 
1. April war doch schon, oder? :happy2:
 
Tolle Sache, wirklich :passt:

Bei bestem Wetter waren neben Anel Dzaka , Michael Stahl auch Branimir Bajic, Manu Hartmann und Ulf Kirsten dabei.

Leider musste ich aus beruflichen bedingten Nebenkriegsschauplätzen ( neuer Läppi. Datensicherung und bla bla ... ) zur Halbzeit abreisen, aber der Sieger war klar Mathilda, die heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein konnte. Alles erdenklich Gute dem Mädchen auch von mir an dieser Stelle !

Wir wollten heute ebenso unsere Typisierung durchführen lassen und informierten uns aber bereits vorab.

Eine Neuregistrierung ist bis zum 55. Lebensjahr möglich.

https://www.google.de/search?q=Typi...SKewKHbv-Dj0Q3rMBKAJ6BAgMEAc&biw=1600&bih=787

Erfreut hat uns aber, dass es doch so einige Menschen gab, die daran teil genommen haben. So kann mal Leben retten, einfach und trotzdem effektiv !
 
Oben