Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Giovanni Lubaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gut, auch hier personelle Stabilität. Muß es aber doch noch "irgendwo" loswerden: wenn unsereiner sich richtig erinnert, spielte GL gegen Ende der Spielzeit 2018/19 links defensiv. Für den Gietzen, der vielleicht verletzt war oder so. Als eine der negativen Erinnerungen an das verlorenen Pokalfinale an der Ahr haftet, daß diese links Seite vor allem nach der Pause ein ständiges Einfallstor für den Gegner war; wir haben dieses Loch einfach nicht dicht bekommen, das war eine der Baustellen, die zu diesem vollkommen abartigen 5:6 geführt hatten. Aufbauende Kritik, denke, daß "linker Verteidiger" für GL eh nicht als Stammposition in Frage kommt.
 
Alles gut, auch hier personelle Stabilität. Muß es aber doch noch "irgendwo" loswerden: wenn unsereiner sich richtig erinnert, spielte GL gegen Ende der Spielzeit 2018/19 links defensiv. Für den Gietzen, der vielleicht verletzt war oder so. Als eine der negativen Erinnerungen an das verlorenen Pokalfinale an der Ahr haftet, daß diese links Seite vor allem nach der Pause ein ständiges Einfallstor für den Gegner war; wir haben dieses Loch einfach nicht dicht bekommen, das war eine der Baustellen, die zu diesem vollkommen abartigen 5:6 geführt hatten. Aufbauende Kritik, denke, daß "linker Verteidiger" für GL eh nicht als Stammposition in Frage kommt.

Der hat gegen Emmelshausen bärenstark auf der Position gespielt und sich richtig reingehauen. Im Finale kann ich mich nicht wirklich an einen ständig einfallenden Gegner erinnern und beide Gegentore wurden über unsere Rechte Abwehrseite vorbereitet. Da hat die ganze Mannschaft gepennt. Aber du hast recht, ich denke offensiv ist er etwas stärker. Wird ein spannendes Duell mit Jan Rieder.
 
Der hat gegen Emmelshausen bärenstark auf der Position gespielt und sich richtig reingehauen. Im Finale kann ich mich nicht wirklich an einen ständig einfallenden Gegner erinnern und beide Gegentore wurden über unsere Rechte Abwehrseite vorbereitet. Da hat die ganze Mannschaft gepennt. Aber du hast recht, ich denke offensiv ist er etwas stärker. Wird ein spannendes Duell mit Jan Rieder.

Da stimme ich dir zu. Für mich war er im Finale einer der Besten. Sehr präsent und stabil in der Zweikampfführung. Er ist auf dieser Defensivposition deutlich stärker als Gietzen. Gietzen macht mir zu viele Abspielfehler. Selbst unbedrängt hat er eine Fehlpassquote, die seinesgleichen sucht. In vielen Situationen ist er unkonzentriert.
 
Also wenn der Giovanni kein Schängel ist weis ich auch nicht. :fing1:

Aber er hat sich auch veraten; sieht die TuS in der Bundesliga und hat hinten raus noch 20 % Reserve ! :13:

Aber im Ernst; super Typ !
 
Schönen guten Abend!

Erstmal vielen Dank für das tolle Interwiev. Giovanni scheint wirklich ein sehr netter Spieler zu sein. Klasse!
Ich war nur etwas überrascht zu hören, dass er sagte, dass er so viel Ärger/zu tun hatte mit seinem Aufenthalt. Hat da jemand nähere Infos zu?
Danke schonmal!
 
Schönen guten Abend!

Erstmal vielen Dank für das tolle Interwiev. Giovanni scheint wirklich ein sehr netter Spieler zu sein. Klasse!
Ich war nur etwas überrascht zu hören, dass er sagte, dass er so viel Ärger/zu tun hatte mit seinem Aufenthalt. Hat da jemand nähere Infos zu?
Danke schonmal!

Stand im ersten Spiel nicht im Kader wegen fehlender Aufenthaltsgenehmigung. Das war mein Kenntnisstand- scheint aber nun alles geklärt zu sein. Keine Ahnung ob’s stimmt, ist nur das was ich so gehört habe. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Beruflich
 
Dem schließe ich mich gerne an, auch wenn es so garnichts mit Giovanni zu tun hat. :zwink:
 
Was ist mit Giovanni Lubaki? Seit Wochen nicht im Kader. Beruflich oder verletzt? Weiß jemand was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben