Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nächste Vertragsverlängerung bei der TuS Koblenz

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Nächste Vertragsverlängerung bei der TuS Koblenz

Kabashi.jpg

Leutrim Kabashi bleibt ein weiteres Jahr
Mit Leutrim Kabashi verlängert ein weiterer Spieler aus dem erfolgreichen Kader der letzten Saison seinen Vertrag bei der TuS Koblenz. Der 28-jährige kam in der Vorsaison zu 30 Ligaeinsätzen.


„Leutrim hat sich zu einem wichtigen Baustein in unserem Kader entwickelt. Wir sind froh, dass wir mit ihm einen weiteren Spieler halten können, der mit seiner Erfahrung immer für gefährliche Situationen vor dem gegnerischen Tor sorgen kann“, so Cheftrainer Anel Dzaka.


Kabashi wurde in erster Linie in der Jugend von Eintracht Brauschweig ausgebildet. Nach Stationen in Magdeburg und Hannover wechselte er zu Beginn der letzten Saison aus Karbach zur TuS. Er unterschreibt einen weiteren Einjahresvertrag bis zum 30.06.2020.

https://tuskoblenz.de/news/8050/
 
Hannes,

so eine Meldung…, trotz Urlaubszeit!?

Was musste ich mir letztens noch sagen lassen: „Sigi, noch einmal ganz langsam. Es ist Urlaubszeit und somit befinden sich einige "Akteure" des Vereins im Urlaub. Alle Infos auf der HP können erst nach Abgabe der Urlauber veröffentlich werden, vermute ich zumindest mal…“
 
Im Grunde gebe ich dir ja recht, aber was denn jetzt? Keine Meldung ist schlecht, jetzt eine Meldung auch?

Generell ist die Quote der Meldungen eher mau und das bereits seit Jahren. Gerade in Zeiten von Twitter etc geht heute vieles schneller. Da besteht m.E.n Nachholbedarf. Lässt sich auch nicht mit Ehrenamt, Insolvenz etc entschuldigen. Entweder ich mache es oder ich lasse es. Und wenn TM oder dasrunde.de schnell sind sollte es die TuS, die die Infos naturgemäss zuerst hat auch können. Ist gar nicht so schwer...
 
Sigi, lass es doch auch mal gut sein.
 
Es geht um das was, das wie ist doch banane, wir sind nicht Manu oder Leverkusen. Wir sind die TuS von 1911. Alles, was nicht negativ ist, ist doch positiv - auch diese weitere Verlängerung. Endlich bleibt bei uns ein Kader mal mehrheitlich gemeinsam in der Spur. Und das unter einer sportlichen Leitung, die ebenso seriös wie sachkundig ist. Man freut sich speziell für Anel, er muß nicht wieder bei null anfangen, er kann seine Truppe weiter voranbringen und das wird er hundertpro.
 
Oben