Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag TSV Schott Mainz - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Samstag geht es dann Auswärts beim TSV Schott Mainz weiter. Das Spiel beginnt um 14:30 Uhr.

In der Tabelle ist das Endergebnis vom Spiel Mechtersheim - Völklingen nicht berücksichtigt. Das Spiel hat Völklingen 2:0 gewonnen:

Tabelle 4.jpg
Quelle: [url]www.fussball.de [/URL]
 
Wundertüte.
 
Doppelt soviele Treffer der Gastmannschaft als die der Gastgeber gibt es. :hoff:

Schott - TuS 1:2 :s076024007:
 
Nie im Leben! Erste Niederlage. Wobei wir uns hoffentlich gut verkaufen.
 
Ein Spiel bei Schott Mainz sollte der TuS besser liegen als ein Heimspiel gegen Gonsenheim. Denn in Mainz muss man nicht selbst das Spiel machen, kann über den Kampf ins Spiel finden und auf Konter setzen. Daher sollte man positiv denken. Ich tippe auf ein 1:1.
 
2:1
 
Softic fällt wohl aus.
 
War mit zu rechnen, wenn der schon freiwillig vom Platz geht,
dann ist das keine kleine Verstauchung.
 
da Paucken nicht immer Sahnetage haben kann und die Abwehr oft schwimmt dazu evt. Ausfall von Softic wirds wohl eine 2:0 Niederlage geben.
 
Vor einem Jahr hieß es 1:1, das nehmen wir auch heuer mit Kußhand. Mauert Jungs, mauert, was das Zeuch hält, denn Ripplinger, immer wieder Ripplinger! Der schießt noch in hundert Jahre die Schotttore. Ripplinger!

:18: ::tor:::fussballgott:
 
und bei uns der Osterspaier 2 Spiele 2 Tore.
Das gibt ne Serie.
 
Eine Frage in erster Linie an die Betreiber.
Meine Assoziation von Fan-Radio ist Lautsprecher - Fan-Lautsprecher. Der Wortinhalt des in bewegten Bildern gezeigten - die Gespräche und Fan-Meinungen darüber. Die Reportage.
 
Uwe das du deinen Beitrag das Softic spielt wieder gelöscht hast deute ich so, dass er nicht spielen wird, richtig?
Denn in der Aufstellung die mir vorliegt bilden Stahl, Gietzen und von der Bracke die Dreierkette.
 
5 Minuten und ein paar Sekunden, bitte die Szene Abdullei anschauen... Kann dann jeder für sich bewerten.
 
Uwe das du deinen Beitrag das Softic spielt wieder gelöscht hast deute ich so, dass er nicht spielen wird, richtig?
Denn in der Aufstellung die mir vorliegt bilden Stahl, Gietzen und von der Bracke die Dreierkette.

Er war in Spieldress bei den Spielern die sich warm machten. Da waren es 10 Mann,aber dann kam einer dazu und Softic hat die Truppe aufgewärmt. Sorry, da war ich zu schnell.
 
Ein Spiel bei Schott Mainz sollte der TuS besser liegen als ein Heimspiel gegen Gonsenheim. Denn in Mainz muss man nicht selbst das Spiel machen, kann über den Kampf ins Spiel finden und auf Konter setzen. Daher sollte man positiv denken. Ich tippe auf ein 1:1.

:klug:kaffee:zwink:

4 Spiele und 8 Punkte. Wenn man diesen Schnitt beibehalten könnte, 2 Punkte pro Spiel, dann kann sich jeder selbst ausrechnen wo das endet.
:s076024007:
 
Oben