Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag TuS Koblenz - Arminia Ludwigshafen

Jetzt bitte als Fan nicht übermütig werden und
den Gegner schon als Verlierer abstempeln.
Wir sind keine Überflieger und nach mM gibt
es auch keinen Punktelieferant. Ich würde
mich über einen Sieg, in welcher Art und
Weise auch immer mega freuen.
 
Jetzt bitte als Fan nicht übermütig werden und
den Gegner schon als Verlierer abstempeln.
Wir sind keine Überflieger und nach mM gibt
es auch keinen Punktelieferant. Ich würde
mich über einen Sieg, in welcher Art und
Weise auch immer mega freuen.

Da stimme ich dem Lord 100%ig zu. Das ist eine wunderbare Momentaufnahme - mehr nicht. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Und wie schnell man durchgereicht wird, zeigen Mechtersheim, Pfeddersheim und Völkingen, die letztes Jahr ganz oben waren.Also - wie Anel sagt - von Spiel zu Spiel schauen.
 
Platz 1 bei 2 Gegentoren ist maximal effizient.
Dzaka wird wissen müssen, welchen Fußball wir uns leisten können.
Erlebnis Fußball und Seriensieger ist wohl doch etwas zu vermessen.
Letztendlich fährt es sich mit einem glücklichen Dusselsieg viel besser gelaunt nach Hause, als nach einer unverdienten Niederlage aber dafür Lob von allen Seiten.
 
Starkes Spiel bei der Hitze! Skala überragendes Tor und stark in der Ballbehauptung, Schulte-W. super hinten links, das macht Spaß!
 
Hey. hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter :s076024007:
 
Das ist maximal effizient. Und diese Punkte werden noch richtig wichtig. Noch haben wir keine Verletzten, dafür aber schon 14 Punkte. Sau stark.

:kim-smiley-2te-fan:

Jetzt Morgen noch einen Punkt holen und dann wäre es perfekt.
 
Wahnsinn, 7 Tore und 14 Punkte. Nie war der Begriff Minimalisten zutreffender. Bei der Hitze heute ein Riesen Respekt an die Jungs.

Noch was,ich weiß ja nicht ob unser Klausi *** hier mitliest,aber wenn dann nur eines, lass den Alkohol aus dem Kopf wenn du ihn nicht verträgst.
 
Skala für mich heute, nicht nur wegen des Tores und trotz dem schwierig zu nehmenden und dann vergebenen 2. möglichen Tor, heute stark; die ganze Truppe steigert sich meiner Ansicht nach von Spiel zu Spiel. Endlich hat man ihm auch mal die Freistöße gepfiffen und Zuspiele kamen zum richtigen Zeitpunkt; wenn auch nicht alle. Vielleicht geht das nicht gegen jeden Gegner gut und sicher wird man irgendwann auch mal was liegen lassen , aber in der Summe ist das bisher wirklich vorzeigbar was geleistet wird und das machen ich nicht ausschließlich am Tebellenplatz fest. Selbiger ist für mich im Moment auch nicht aussagekräftig, sondern eine schöner Nebeneffekt; ANel hat es richtig gesagt; man muss nur von Spiel zu Spiel gucken !

Eins noch: meiner Meinung nach hat der Schiri ganz offensichtlich seine Karten nicht dabei gehabt; anders kann ich mir die Enscheidung beim fälligen Elfer, aber auch andere bei gelbwürdigen Fouls, nicht erklären.


Gut sieht es aus:

tab.jpg
Quelle: fupa.net
 
Wieder ein gutes Spiel, nur hinten raus etwas Unordnung nachdem Kabashi und Eldorado raus waren, einer hätte drin bleiben müssen mMn. SchuWi hinten links souverän, ihn hatte ich für die Start11 gefordert, ich denke das hat gepaßt. Skala bekommt kaum was für sich gepfiffen, freut mich das er genetzt hat.
Enttäuschung auf meiner Seite ob der Zuschauerzahl die erstmals nur 3stellig war, da geht mehr, da muß mehr gehen als Tabellenführer.
Das war das 3 . Spiel nacheinander das besser war, man erkennt was, es wird Fußball gespielt hinten raus und nicht wie zu Saisonbeginn hoch und weit. Respekt an alle Beteiligten.
 
Da stimme ich zu; das Spiel und die Mannschaft haben eine bessere Resonanz verdient. Wir jammern für Oberligaverhältnisse vielleicht auf ziemlich hohem Niveau, aber das können wir besser, auch wenn es annähernd vierstellig war !
 
Vielen Dank an Didi für die tollen Bilder!

Dieser glasklare Elfer wurde uns leider nicht gegeben:
TuS-Ludwigshafen-2019_19.jpg

Hat aber zum Glück auch so geklappt!
 
Oben