Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pipes and Malts

J

Jupp_aus_Gauchel

Gast
Falls es hier leidenschaftliche Pfeifenschmaucher und Single-Malt-Genießer geben sollte, würde ich mich über einen regen Austausch sehr freuen.:sauf:
 
Stehst du zufällig im in Block 2? Nichts das ich was gegen Pfeifenraucher habe, aber da steht auch immer jemand der während dem Spiel Pfeife raucht!? ;-)

Greetz marvinc92
 
Nein. Aber der Kollege muß ja ziemlich emotionslos sein. Pfeife bei der TuS geht ja nun mal gar nicht. Es sei denn es man wäre ein Eisklumpen dem das Spiel egal wäre.
Zum Pfeifepaffen bedarf es Ruhe und relaxter Entspannung. Und das geht bestenfalls bei einem bedeutungslosen Testspiel.
 
Dazu einen Laphroig?
Mmmh...eigentlich gehöre ich nicht zu denen, die sich an dem ganzen Islay-Hype beteiligen.
Laphroig, insbesondere der 10-jährige, hat mir eindeutig zu viel Rauch.
Mag seltsam anmuten, wenn ausgerechnet ein Pfeifenpaffer (Pfeifenraucher an sich gibts nicht, außer sie stopfen die Pipe mit illegalen Kräutern) sagt, dass es ihm bei gewissen Malts zu rauchig ist.
Aber ich finde bei einem guten und somit sehr komplexen Single Malt, sollte der Rauch, schon gar nicht, wenn er phenolisch-medizinisch anmutet, die anderen Aromen überlagern.
Wobei, wenn die TuS so weiter spielt, es gar nicht genug rauchen kann...jedenfalls in der Kabine.
 
Oben