Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libero

Active member
Na, ging ja schon wieder gut los. Tagessieger mit (bescheidenen) 33 Punkten.

:frech:

Ab nun kann auch für Liga 1 aufgestellt werden. Cornu hat die Einladungen verschickt.
Es wird aber unglaublich schwierig ne ordentliche Mannschaft hinzubekommen:denk:
 
Ich bin dir mit 30 Punkten auf den Fersen.
 
Wie komm ich denn da hin,mein Link ist irgendwie weg.
Habe noch keine Einladung für Liga 1 bekommen.
 
Du musst quasi das Gleiche tun, was du zur 2. Liga gemacht hast. Obwohl, den Account hast du ja.....

Am Besten setzt Cornu den Link nochmals rein, vielleicht hat er deine Einladung vergessen. 3 Wochen Zeit sind ja noch.
Stell am Besten erst mal ein Team 1. Liga auf, dann unter Managerliga "TuS-Forum" suchen.
 
@Libero:

Was is dat ? Tipps und Hilfe ( inkl. Links) sind gefragt, um den Mitgliedern neue Welten aufzuzeigen. Das TKF selbst bietet zusätzlich auch ein Tippspiel an.
 
Auf http://www.kicker.de/ oben rechts einloggen oder zuvor registrieren und danach unter Manager interactive eine Mannschaft zusammenstellen (1. und/oder 2. Liga) und der Liga "TuS-Forum" beitreten.
 
Oh, heavy duty!

Nachdem ich die neuen Werte der 1.Liga-Spieler gesehen hatte, musste ich schlucken und von meinen überaus ehrgeizigen Plänen Abschied nehmen, mir ein dream-team aus gestandenen und auch nicht ganz billigen Jungstars zusammenzubasteln.

Eigentlich bin ich ja als Manager bekannt, der auf Gutem aufbaut und seine Truppe Schritt für Schritt perspektivisch verbessert. Nun sieht es aber doch nach einem Umbruch aus, obwohl auch noch einige, -sicherlich nicht immer ganz leichte-, Personalgespräche zu führen sind. Aber, nichts ist vergänglicher als der Erfolg von gestern, das gilt immer noch und wer sich gegen Libero, Cornu, Doc & Co. behaupten will, der muß sich anstrengen.

Aber ich halte es wie Peter Neururer "In meiner Datenbank habe ich 5.000 Spieler". Da werde ich doch wohl ein schlagkräftiges 23er-Team zusammen bekommen, oder? :lol:
 
Alle Vorjahres-Mitspieler sowie alle Zweitligamanager der laufenden Saison haben eine Einladung erhalten. Die könnt ihr im 1. BL-Manager unter "Managerliga" annehmen.

LG Cornu
 
Link zum Mitspielen für alle Leser ?

Ich kenn das Spiel nur vom Lesen der Beiträge in den Foren . :trau:
 
3 Posts über dir gibts eine Kurzanleitung !
 
Glaub, das war jetzt gut. Starke Abwehr, starkes Mittelfeld, Sturm bekomm ich leider nicht besser hin, aber abwarten. Mit Kießling hätt letzte Saison auch keiner mehr gerechnet. Keine Bayern, dafür 2 Dortmunder!
 
Glaub, das war jetzt gut. Starke Abwehr, starkes Mittelfeld, Sturm bekomm ich leider nicht besser hin, aber abwarten. Mit Kießling hätt letzte Saison auch keiner mehr gerechnet. Keine Bayern, dafür 2 Dortmunder!

Bin ich keiner? Der gute Mann hat mir vergangene Saison 275 Punkte gebracht, niemand aber ausser mir setzte in Deutschland auf ihn! ;=))

Dieses mal ist es im Sturm aber in der Tat schwierig. Ich mache es ähnlich wie du; starke Abwehr, starkes MF und vorne hilft mir nur Glück, das ist echt schwer!
 
Ich weiß nicht, wie oft ich mein Team nun schon verändert habe, manchmal habe ich das Gefühl, dass gerade das Ändern Spaß macht.

Im Moment habe ich wohl 90% des Teams zusammen, vielleicht noch eine oder zwei Änderungen, das ist es dann wohl. Wie es ausschaut, das verrate ich nicht, nur soweit: Keine Bayern, keine Dortmunder, je ein Schalker und ein Leverkusener. So muß es gehen.

Liga 2 läuft besser als im vergangenen Jahr, zahlt sich aus, dass ich eine klare Konzeption habe. :happy3:
 
Mit dem Budget kann man auch nicht auf Stars setzen, sonst ist mitten im Mittelfeld das Budget weg:what:
 
So isses, deshalb heist für mich eine ausgeglichene A-Elf, ein paar aussichtsreiche Ersatzspieler und dann was das Budget noch hergibt.
Mehr als ein Star iss nicht drin.
 
So isses, deshalb heist für mich eine ausgeglichene A-Elf, ein paar aussichtsreiche Ersatzspieler und dann was das Budget noch hergibt.
Mehr als ein Star iss nicht drin.

Ich befürchte, diese Saison bringen wir alle dieselbe Elf an den Start. Wie langweilig :20: Jungs, seid nah am Wahnsinn, riskiert mal was :17:
 
Tagessieger in der 2. Liga wurde Jürgen mit 50 Punkten.

Jürgen hat mit 72 Punkten auch in der GW die Führung übernommen (4 Punkte vor mir)!
 
Bis Freitag hat jeder noch Zeit, sich anzumelden. Die Liga erreicht ihr unter http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligamanager/ und dort unter dem Namen ""TuS-Forum".

An alle, die eine Einladung erhalten haben: diese findet ihr, wenn ihr euch einloggt, rechts oben in eurem Posteingang.

Und dann natürlich die Frage an die ambitionierten Manager unter uns: wie siehts aus mit der Kaderplanung?

Zu meinem Kader so viel: volles Risiko dieses Jahr! Entweder ich werde Letzter in der Liga oder ich lande unter den Top 10 der Gesamtwertung ;)

LG Cornu
 
Fertig!! Und dabei bleibt es, basta!!

Marco, mit meinem Kader gehe ich auch volles Risiko, aber wie sagte bereits der Rapolder? "No Risk, no Fun!"

Und ich bin mit meinem Kader eigentlich zufrieden, hatte allerdings zu viel "Gute" im MF, das habe ich jetzt ausgedüngt und leiste mir Andre Hahn und den Seeler Enkel als Backup! Mehr wird nicht verraten, außer dass es im Sturm ne Überraschung gibt.:15:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben