Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Homepage

peter

Active member
Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass die Homepage seit einiger Zeit sehr stiefmütterlich behandelt wird? Einige Dinge werden nur noch auf Facebook veröffentlicht, Informationen auf der Homepage sind veraltet.

Das sieht nach außen nicht schön aus und ich bin mir sicher daß einige Leute gar kein Facebook haben und einige Infos nicht bei denen ankommen.
 
Hallo Peter, da hast Du leider zum Großteil recht. Das ist so, da wir die Homepage gerade im Hintergrund komplett erneuern. Das sind noch Altlasten der Insolvenz, weil das "Gerüst" der Homepage nur nachgebaut und total veraltet ist. Großartige Änderungen sind da aktuell kaum möglich. Ist eine ziemliche Baustelle...da muss man im Moment die Aufmerksamkeit tatsächlich eher von wegziehen als hinlenken.
 
Danke für die Antwort. Trotzdem sind die Inhalte ungepflegt. Das hat gar nix mit dem Gerüst zu tun. Der Kader ist noch aus dem letzten Jahr, der Spielplan ist nicht aktuell, die Informationen und Ansprechpartner der Geschäftsstelle stimmen nicht. Und das auch nicht erst seit heute.
Dann lieber die Seite komplett oder Teilbereiche abschalten und ein Baustellenzeichen einblenden als falsche oder alte Informationen zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weis wo ich es hin packen soll nehme ich mal den Homepage Thread: Bezüglich des Adventskalenders ist mir aufgefallen, dass seit dem 18. Türchen keine Gewinner mehr bekannt gegeben wurden, oder irre ich mich irgendwie !?
 
Da ich nicht weis wo ich es hin packen soll nehme ich mal den Homepage Thread: Bezüglich des Adventskalenders ist mir aufgefallen, dass seit dem 18. Türchen keine Gewinner mehr bekannt gegeben wurden, oder irre ich mich irgendwie !?

Stimmt ...
 
Ich wollte nicht das mein Name so oft erwähnt wird....
 
Iss ja nicht schlimm, hätte ja sein können, das es ein Fehler ist.

@fohlen: Daran haben wir uns doch schon gewöhnt. :zwink:
 
Upps......
 
Tja, das sieht jetzt natürlich blöd aus. :zwink:
 
Ich möchte schon mal proaktiv darauf hinweisen, dass Forumskommentare keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
 
Ich gehe davon aus, dass er sich nicht als Losfee eingeschlichen hat !:18:
 
Der Gewinner wurde ermittelt, ist aber bisher nicht eingetragen. Folgt zeitnah! ;-)
 
Oben