Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neuankömmlinge im Forum

Helle 57

New member
Ich bin der Helmut ,bin 56 jahre alt,geb. in der Goldgrube Devorastrasse und habe mit 4Jahren angefangen mit dem Fussballspielen.Bis 18 habe ich bei den Sportfreunden Goldgrube auf der Schmitzerswiese gespielt 1.mannschaft damals AKlasse danach 2 jahre Arenberg und 2Jahre Hillscheid mit Uwe Reise usw.Trainer war berthold brecht wenn den noch jemand kennt.Dann Umzug nach mainz der Liebe wegen bei SVW Mainz und dann noch 2 Jahre in Ellern im hunsrück Bezirksliga.Dann ist der bauch dicker geworden und das Training immer komplizierter.Mit 30 aufgehört Familie gegründet und nur noch fan geworden. Kenne den Kloppo aus 18 jahren mainz persönlich.Ihn noch als Spieler erlebt.Ist ein guter Junge.Bin immer TuS Fan gewesen und werde es auch immer bleiben.Mit 14 Jahren, mittlere fahne und 3 Horn Trompete waren immer dabeiauf der Gegengerade links vom Durchgang gegen Offenbach,Mainz.SW Ludwigshafen,Gummi Mayer Landau usw inkl. aller Aufstiegsspiele alles erlebt.Ich habe in diesem Forum ca.10.000 Kommentare gelesen,habe mich amüsiert.geärgert,gelacht wie ihr auch besonderst über Doc.Hannes ,Ralf und wie ihr alle heisst.Jetzt habe ich mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden.weis auch nicht warum nicht früher und freue mich auf das was da noch kommen wird. lg
 
Dieser Thread ist ne gute Idee; hier können sich die "Neuen" im Forum vorstellen wenn ihnen der Sinn danach steht !
 
Hallo Helmut,

dann mal willkommen im TKF und danke für deine Vorstellung. Ist wirklich eine gute Idee und evtl. schliessen sich weitere Fans an und stellen sich ein wenig vor.

Hannes
 
Oben