Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Härtere Strafen für Randalierer

Ralph

Team TKF
Teammitglied
DFB: Härtere Strafen für Randalierer

Der DFB hat nach Medienberichten verschärfte Maßnahmen gegen Randalierer erarbeitet nach denen unter anderem das Höchstmaß für Stadionverbote von drei auf fünf Jahre geändert wird. Dem "Spiegel" liegen Richtlinien vor, die eine Arbeitsgemeinschaft unter Beteiligung von Fanprojekten und Vereinen formuliert hat. Das Stadionverbot über fünf Jahre soll für Wiederholungstäter und schwere Vergehen sein.
 
Ralph, was hat das denn bitte mit UNSERER Fanszene zu tun? Ich wäre dafür, dass hier in dieses Topic nur themen reinkommen, die auch wirklich was mit unserer Fanszene zu tun haben. ich finde das jetzt zu allgemein.

Dieses Thema gehört meiner Meinung nach eher in das Topic "Fussball allgemin".

Bitte nicht persönlich nehmen.

Greetz marvinc92
 
@Marvin: Das hat nicht speziell mit unserer Fanszene, sondern mit Fanszene allgemein zu tun; vielleicht ist der Post hier nicht optimal platziert und man sollte ihn um Missverständnisse zu vermeiden woanders unterbringen. Ich mach dass dann mal !
 
Oben