Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DKF-Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Homburg

marvinc92

Member
Auch in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest bietet der DKF e. V. wieder Bustouren zu den TuS-Auswärtsspielen an.
Die erste Auswärtstour geht nun zum FC Homburg.

Zu dieser Fahrt sind alle TuS-Fans eingeladen, nicht nur Mitglieder des DKF!

Das Spiel findet am Samstag, den 03. August 2013, um 14.00 Uhr statt. Abfahrt ist um 10.30 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz Oberwerth.

DKF-Mitglieder zahlen für die Fahrt 18€, Nichtmitglieder 20€ pro Person.
Es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt: Wer bis zum 21. Juli 2013 verbindlich zusagt zahlt ebenfalls nur 18€.

Anmeldungen sind am DKF-Kiosk im TuS-Dorf bei der Saisoneröffnungsfeier, dem Testspiel gegen Schalke 04 und dem Heimspiel gegen Kickers Offenbach möglich. Über das DKF-Bus Anmeldeformular, per E-Mail unter marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de oder telefonisch unter 0176-42038837.

Bitte den Fahrpreis bis eine Woche vor Fahrtantritt auf folgendes Konto überweisen:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
Konto-Nr. 181479
BLZ 57050120
Sparkasse Koblenz

Wie immer gibt es im DKF-Bus kühle Koblenzer- und Königsbacher-Stubbis, Mixery, dazu alkoholfreie Getränke wie Cola, Limo und Sprite.

Auf geht´s mit dem DKF-Bus nach Homburg, alle zusammen für unsere TuS!
 
Ist es möglich, die DKF-Fahrten mit dem Thread "Mitfahrgelegenheiten" zu verbinden?

Man sollte Neulingen, die sich nicht so gut auskennen, die Möglichkeit geben die Busfahrten auch unter Mitfahrgelegenheit zu finden.
Zum einen kann man sagen die DKF-Busfahrten ins Unterforum "Der DKF informiert" reinkommt, man könnte aber auch damit argumentieren das es eine Mitfahrgelegenheit ist ;-)

@Hannes, Ralph: Was meint ihr? Was wäre dazu die beste Lösung?

Ich hoffe ihr versteht mich ;-)

Greetz marvinc92
 
Vielleicht diesen Thread im Thread Mitfahrbörse verlinken ?
 
Schon erledigt !
 
Oben