Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag, TuS Koblenz : FC 08 Homburg

18. Spieltag, TuS Koblenz : FC 08 Homburg

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 15 68,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 27,3%
  • Heimniederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Und schon geht die Rückrunde los. 17 Spieltage hat die TuS Koblenz bereits gespielt und zum Start der sicher spannenden Rückrunde erwarten die Schängel mit dem FC 08 Homburg den 4. der aktuellen Tabelle. Homburg hat die letzten 4 Spiele alle gewonnen und das wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.

Termin:

30.11.2013, 14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Anfahrtsbeschreibung

Aus Köln kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Mainz, Ludwigshafen. Am Autobahnkreuz Koblenz wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die A3 Richtung Köln. Am Autobahndreieck Dernbach (39) wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Ludwigshafen kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Köln. An der Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40) wechseln Sie auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum.
 
Das nächste Spiel verdient Beachtung, egal wie das Wetter wird gegen Homburg rappeln wir uns noch mal auf und stürmen aufs Werth.
Im letzen Heimspiel des Jahres besteht die Chance den Trend fort zu setzen und anschließend geht es nach Offenbach.
Danach werden wir sehen, wie ambitioniert der Jahresausblick sein darf........
 
Ich bin dabei und rechne mit einem Heimsieg !
 
Ich hab leider Uni und kann nicht :-/
Die letzten Heimspiele hatte ich leider immer was vor.
Wenn wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen wollen müssen wir aber 1-3 Punkte am Werth lassen.
Denke bei guter Leistung ist ein 2:0 drin!
 
Ich sehe ein knappes, aber verdientes 2 : 1 vor mir und bin dabei. Wird bestimmt schön kalt.
 
3:3 vor 1500 Zuschauern, einen großen Bus machen die Fans aus Homburg auch voll!!!
Mit einem Punkt können wir sicher leben, mal schauen was sonst noch so geht!!!

Meine Elf:
Vollborn
Bartsch Nonnenmann Haben Gentner
Marx Stahl
Stumpf Dzaka Lahn
Assauer

Tore: 1:0 Dzaka (8.), 2:0 Marx (19.), 2:1 (37.), 2:2 (48.), 3:2 Haben (58.), 3:3 (85.)
 
Kurz und kompakt: Alle Infos zum Heimspiel gegen den FC 08 Homburg!

Zu Hause seit vier Partien ungeschlagen – 0:2-Niederlage in der Hinrunde – Torjäger beider Vereine fehlen gelbgesperrt

Weiterlesen...
 
ich fänd ein 2:0 `ne schöne Sache, kann man mal machen im letzten Heimspiel diesen Jahres....
 
Höchste Zeit, den Muffelänner-Fluch endlich abzuschütteln! Gegen die Mannschaften aus Ostfrankreich hann mir schon seit Jooa und Daach nix mie geholld. Also: Heimdreier! Nix sonst!
:s076024007:
 
Auf gehts Jung !!! Heute holt ihr euch den Sieg auch wenn der Gegner uns nicht gerade liegt aber wir spielen zu hause das heißt kämpfen.kämpfen kämpfen!!!
Mein Tipp : 2:1 Sieg !!!
 
An die unentschlossenen, die Zögerer und Live-Ticker Gucker:
Das nächste Heimspiel der TuS findet am 01. März statt, also erst nach dem Winter im nächsten Jahr !
Das heißt für heute, dass Anwesenheit Pflicht ist - meinetwegen Kapuze übern Kopp und HaLsbonbon innen Mund, alles klar ??!!
 
Ach ja noch was, die gleiche Intensität fordere ich von der Mannschaft: " Jungs gebt alles im letzten Heimspiel für eine gefühlte Ewigkeit" !
 
So; Feierabend, kurz was essen und dann gehts ab auf den Oberwerth :s076024007:
 
@Balleroberer: so so, das nächste Heimspiel findet also am 1.März "nach dem Winter" im nächsten Jahr statt, also dieses Jahr war da noch tiefster Winter mein Wetterprophet, trotzdem viel Spaß heute und mindestens 1 Punkt bleibt hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben