Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wählt den Spieler der Hinrunde

Wählt den Spieler der Hinrunde

  • D. Paucken

    Stimmen: 0 0,0%
  • F. Vollborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • T. Gentner

    Stimmen: 0 0,0%
  • A. Marx

    Stimmen: 4 26,7%
  • A. Dzaka

    Stimmen: 7 46,7%
  • D. Ferfelis

    Stimmen: 2 13,3%
  • J. Duchscherer

    Stimmen: 0 0,0%
  • K. Lahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Bartsch

    Stimmen: 2 13,3%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die Hinrunde ist gelaufen und wir haben letztendlich noch die Kurve bekommen. Erreicht hat die Wende sicher das Trainerteam gemeinsam mit den Spielern. Nun geht es um die Spieler und ich frage, wer für euch der beste Spieler der Hinrunde in dieser Saison war.
 
Für mich der Anel!!!
Er hat sich bei mir in dieser Hinrunde einiges an Symphatie zurück gearbeitet!!!
Hat die Mannschaft geführt und als Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans auch emotional super dabei gewesen, dazu noch 4 Tore in der Liga, weiter so Anel!!!
Ferfelis als Goalgetter hat es sicher auch verdient, aber meiner Meinung nach noch ein Tick eher zu ersetzen als die Erfahrung von Anel, die in der Hinrunde auch durch das Fehlen von Stahl extrem wichtig war!!!
 
Also für mich ist es Marx ! Jeder Einwurf eine Waffe; der Bub hat sich wirklich gemacht. Allerdings sind einige andere auch gut im Rennen.
 
Bartsch, Lahn und Dzaka. Das sind klar meine Favoriten. Da man nur einen Namen anreuzen darf, entscheide ich mich für Marx.

Thomas
 
Ich habe für Anel Dzaka gestimmt.

Begründung: Habe wieder Spaß, ihn zu sehen (war längere Zeit nicht so). Wieder der alte Leitwolf, sehr wichtig im TuS-Spiel, auch wieder sehr gefährlich im Angriff.
 
Ganz klar der Anel. Dann Vollborn, Marx und Ferfelis.
 
Oben