Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der musikalische Adventskalender

M

Mägo de Oz

Gast
Hallo Ihr Lieben,

auch diese Jahr gibt's wieder einen musikalischen Adventskalender. Ganz altmodisch werde ich nur die Links einstellen. Der Link ist dan das Türchen, das Ihr selber öffnen müsst.

Wie immer geht's an den Adventstagen besinnlicher zu.
Dass ich mal wieder was vom Boss einstelle, dürfte Euch nicht überraschen, dass er nicht in seiner Landessprache singt aber vielleicht schon.

Ich wünsche Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!


https://www.youtube.com/watch?v=JNQm1Plu63k

Und das hier ist insbesondere für TuS-Herz. Gute Besserung!
Within Temptation!

https://www.youtube.com/watch?v=PbxG7_uMb-A
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Titel war eh' für den Adventskalender eingeplant. Aufgrund der aktuellen Ereignisse passt er leider heute am besten.
Ein Live-Auftritt zu Ehren des damals noch inhaftierten Nelson Mandela aus dem Jahr 1988. Dieser Titel ist aber zuerst Stephen Biko gewidmet.


R.I.P. Nelson, R.I.P. Stephen!
 
Der ultimative Werbeclip für die Zahnarzt-Innungen.
Shane stilecht mit Kippe und einem mit Möhrensaft gefüllten Plastikbecher auf der Bühne.
Sexiest Man Alive?

 
Keine Ahnung, ob dies ein offizielles Video ist, jedenfalls passt es sehr gut zum düsteren Song.

 
Eins der besten Stücke von der "Master of Puppets", das aber leider viel zu selten live gespielt wurde und wird. Legendär!

 
Das hier ist wohl auch eine Aufnahme des Nelson Mandela-Tribute Konzerts. Tolle Künastlerin.

 
So, erstmal noch zwei Nachträge.

Popmusik, bombastisch.kitschig. Dennoch ist diese Jim Steinman-Komposition ein Klassiker.

 
Mal was für den Doc. Der Boss, aber zusammen mit Neil Young, der hier die Hauptrolle übernimmt.

 
Heute gibt's dann mal wieder was für die harte Fraktion:

In Gedenken an Jeff Hanneman. He's "Still Reigning"!

 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wird's wieder ruhig.
Eric Fish von SUBWAY TO SALLY ein schottisches Lied, das von Hannes Wader in die deutsche Sprache adaptiert wurde:

 
Oben