Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Victoria Köln

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Victoria Köln plant ja den grossen Sprung ganz nach oben und Mäzen Wernze mach bekanntlich viel möglich. Nachdem er Poldi für den FC Kölle finanzierte, heisst das Spielzeug nun seit geraumer Zeit Victoria Köln.

Was steht an ? Milivoje Novakovič steht auf dem Einkaufszettel. Kostenpunkt unbekannt.........
 
Neuer Trainer ist übrigens Pele "Wollmütz" Wollitz. Neuerdings auch Co-Kommentator beim Sport 1 Montagsspiel.
Hat bestimmt dumm geguckt, als erwähnt wurde, dass Reisinger seinen ersten Elfmeter gegen die TuS verschoßen hat

::tor::
 
Viktoria Köln verpflichtet Staffeldt

FC Viktoria Köln hat sich personell noch einmal verstärkt. Mittelfeldspieler Timo Staffeldt kommt für rund 150 000 Euro vom VfL Osnabrück. Der 29-Jährige ist ein Ex-Schützling vom neuen Viktoria-Coach Claus-Dieter Wollitz.

Quelle
 
Wo haben die alle das Geld her, unglaublich.
 
Streit bei Viktoria Köln suspendiert

Wieder Ärger um Albert Streit: Der frühere Bundesliga-Profi (33) ist beim Regionalligisten Viktoria Köln von Trainer Claus-Dieter Wollitz bis auf Weiteres suspendiert worden. "Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstagmorgen so mitgeteilt", sagte Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich dem Express. Demnach soll es im Training am Montag zu einem Eklat um Streit gekommen sein, der am Freitag beim 3:1-Sieg über den VfL Bochum II nur auf der Bank gesessen hatte.

Quelle

Der Typ rafft eigentlich nicht wirklich, was sein Job ist. Unglaublich. Hoffentlich sehen wir den Dappes nicht noch hier über die Wiese latschen.
 
Wer hätte das gedacht, wenn Wollmütz auf den, der seinem Namen schon immer alle Ehre gemacht hat, trift!!!
Bin fast schon stolz auf die beiden, wir haben schon fast September!!!
 
Mit dem Popanz Victoria will sich ein Steuerberater-Mogul dafür revanchieren, daß der FC Köln ihm nicht den Rang des ersten Wichtighubers geben wollte. Da ließ er sein Spielzeug Germania Dattenfeld, nachmals Windeck, fallen, um sich des Klickervereins Victoria zu bemächtigen. Den will er nun mit abgetakelten Trainern und Berufsfußballspielern in die dritte, gewiß auch zweite Liga bugsieren, um erstens Fortuna Köln/Koschinat das eh schon spärlich rinnende Wasser abzugraben und sein Mütchen am FC kühlen zu können, indem er da mit seiner Vereins-Atrappe "auf Augenhöhe" kommt. Diese Figur ist eine der abgeschmacktesten im Business, einer dieser reichen dicken Mittelstand-Opas, die ihre Potenzproblematik glaubt überspielen zu müssen, indem sie ihre Kohle faulen Berufsfußballspielern in "Schmuckkästchen" vor ein paar hundert "Zuschauern" hinterher schmeißt. Diesen Käse wird es immer mal wieder geben, dieser Typus stirbt nie aus. Typisch auch, daß einer wie Wollitz bei der Klamotte mitmacht. Jüngst wurde Hertha BSC zum Testspiel eingekauft. Nebenbei: auch unser Ex Stegmann, aus einer Kölner FC-Familie, hat sich auf seine alten Tage "in Höhenhaus" anheuern lassen. Hoffentlich bleibt Lotte auf Kurs und läßt den wildgewordenen Steuerberater mit seiner Clique erneut auflaufen.
 
Immer wieder Streit um Streit

Man hätte es vorher wissen müssen, denn nicht zum ersten Mal endet so ein Vertrag mit Albert Streit.
Streit lehnt Viktorias Auflösungsvertrag ab!

Albert Streit (33) hat ein Angebot der Viktoria (Regionalliga West) zur Vertragsauflösung abgelehnt. Am 21. August war er von Pele Wollitz aus dem Kader geschmissen worden.

Streit ist stinksauer, sagt: „Das Angebot zur Abfindung war frech. Mir so ein Ding vorzulegen, ist einfach nur dreist.“

Rumms!

BILD erfuhr: Viktorias sportlicher Leiter Franz Wunderlich hat mit Streit telefoniert und über seinen Anwalt einen Auflösungs-Vertrag vorgelegt.

Streit: „Diese Zahlen sind für mich keine Grundlage für weitere Gespräche gewesen.“

Fakt ist: Streit hat noch Vertrag bis Saisonende. Er sagt: „Eine Einigung wäre schon nicht schlecht, aber ich habe vom Verein nichts mehr gehört. Mein Vertrag läuft weiter.“

Viktoria zahlt, Streit wartet – und trainiert alleine weiter.

„Ich sollte eigentlich einen individuellen Trainingsplan bekommen. Hab ich aber nicht. Jetzt halte ich mich selber fit, laufe viel und spiele Fußball mit Freunden“, sagt er.

Seinen Rausschmiss kann er bis heute nicht verstehen: „Ich bin nicht Schuld an allem, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.“

Und jetzt Karriereende? Streit: „Das weiß ich noch nicht. Ich habe noch Spaß am Fußball.“
 
Daniel Reiche liegt nach einem Kopfballduell im Training auf der Intensivstation.

Erste Diagnose :Einblutungen im Kopf und Schläfenknochenfraktur

Lebensgefahr besteht offenbar nicht mehr und man kann nur gute Besserung wünschen.
 
Mit erheblicher Genugtuung gewahrt man, daß Großmaul Wollitz mit seinem Steuerberater-Projekt Victoria ("Sieg") schon nahezu uneinholbar weit hinter die famose Fortuna unseres Ex Koschi zurückgekullert ist. Das ist ein Labsal! Heuer entscheidet sich die Sache zwischen Koschi und Lotte, Koschi hat sich bestens verstärkt mit Jungs, die jene Judasse (u.a. unseren Ex Nottbeck), die vom Steuerberater abgeworben wurden, locker haben vergessen lassen. Die Truppe aus der Südstadt arbeitet wie ein optimal geöltes nagelneues Nähmaschinchen. Hässde joood jemaad Koschi! Nur Pech, daß in der Relegation die dicken Konten warten: Wolfsburg II, Bayern II, Freiburg II und als Skurrilität Brdarics Neustrelitzer Combo: The Winner takes all. Wir gehen einer dritten Bundesliga entgegen, die vor hundert Leutchen spielt und das in Trikots der ersten Liga. Gruselig sowas.
 
Wollitz im Winter weg?

Viktoria-Trainer Pele Wollitz soll ein Angebot aus der 2. Bundesliga vorliegen. Demnach könnte der 48-Jährige bereits im Winter die Viktoria verlassen.

Wolle entwickelt sich immer mehr zum Wanderpokal und ich könnte mir sicher vorstellen, dass er der Victoria bald den Rücken zuwendet.
 
Düsseldorf!?? Die haben jetzt unter Reck 6 Punkte aus 2 Spielen geholt, nächste Woche kommt der FC, wenn man da punktet könnte man einen Wollitz schwer erklären!!!
Zurück nach Cottbus!!? Kaum vorstellbar, wobei wenn man auf die Tabelle schaut und die Statistik des neuen Trainers sieht, ist nicht mehr viel unmöglich!!!
Aber andere Vereine aus Liga 2 sind momentan auch nicht akut auf Trainersuche, oder hat Runjaic seinen Kredit schon wieder verspielt, Wolle würde da allemal hinpassen wie Faust aufs Auge!!!:10:
 
Lautern wäre durchaus eine Möglichkeit. Da brennt doch nach den lertzten 2 Niederlagen in Folge eh der Baum. Recht so.......
Momentan hat Victoria aber ein anderes Problem. Eine wirklich kurzfristige Spielabsage bringt RWE auf und man munkelt, dass der Grund keine Regenwürmer und auch kein schlecht bespielbarer Rasen waren.

Irritationen nach kurzfristiger Spielabsage
Waldemar Wrobel war durchaus angefressen. Nicht genug, dass die Absage ziemlich kurzfristig reinflatterte. Für den 43-Jährigen haftet der gesamten Angelegenheit ein "fader Beigeschmack" an. "Diese Liga ist gläsern und viele Dinge sind uns im Vorhinein von Viktoria sehr nahe stehenden Quellen zugetragen worden, die sich im Ablauf nun genauso bestätigt haben", deutet der Essener Trainer an. Angesichts von Ausfällen wie Timo Staffeldt, Daniel Reiche oder Jannik Löhden könnte man sich zumindest vorstellen, dass eine Absage der Viktoria nicht ungelegen kommt.
 
Wenn der Wollitz nicht geht, würde ich den rauswerfen, wenn ich der Steuermillionär wär. Die Steuerberatungs-Viktoria hat von der U 23 des FC dieser Tage drei Stück bekommen, es sollte ein "Heimspiel" für die Wollitz-Combo gewesen sein. Der Rückstand auf Lotte und die Koschi-Fortuna ist uneinholbar, vor allem mit einer solchen Einstellung bei Truppe und "Trainer". Der Wollitz lappt in Richtung Neururer, Medien-Clown, Co-Reporter, Laaberkönig. Auch Bochum sollte sich so langsam nach einem richtigen Trainer umsehen, am besten den Wosch machen lassen, auf jeden Fall Pitter & Pele in einen Sack und dann vor die Tür hängen. Unfassbar, was Vereine sich von solchen Abzockern und Selbstdarstellern heute bieten lassen müssen. Die Viktoria kann schon fürs übernächste vermeintliche Aufstiegsjahr planen; Bochum muß achtgeben, daß man nicht den Duisburg- oder Rostock-Weg geht, und schnell ist man heute da, wo jetzt Offenbach, Mannheim und Aachen rumkicken. Und auch die TuS Koblenz; die Siegener gehen, wie man liest, sogar in die Oberliga.
 
Oijoijoi!
Jerome Assauer im ersten Spiel 3:1 für die Victoria mit zwei Assists zu Toren!
 
Oben