Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer sind die Favoriten für den Aufstieg 2013 / 14

Aufstiegsfavoriten


  • Umfrageteilnehmer
    17

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der DFB machte bereits eine Umfrage mit dem selben Thema unter den Trainern.

Wie denkt Ihr darüber und wer sind Eure Favoriten ?

In der Abstimmung könnt Ihr mehrere Teams anklicken.
 
Zu den Favoriten zähle ich uns in dieser Saison noch nicht, aber wir könnten vielleicht eine Überaschungsmannschaft sein.
 
Ein Kandidat für die Top-Plätze sind wir allemal für mich.
Für den Aufstieg rangieren wir allerdings ganz unten...Denksportaufgabe:p

Das Schöne an solchen Kaffesatzlesereien ist ja, dass keiner wirklich irgendetwas voraussagen kann.
Weder Vorstände, Trainer, Spieler oder wir Fans wissen letztlich, wer am Saisonende wo stehen wird.
 
da die Tus ja laut Vorstand erst 2017 einen evtl. Aufstieg sportlich/finanziell anstrebt habe ich mal für Kassel und anderer(Mainz II) gestimmt
 
Wenn ich mir anschaue, wie vor der Hinrunde getippt wurde und die jetzige Tabelle zum Vergleich stelle, stehen mir die Haare zu Berge.

Die vermeintlichen Favoriten Mannheim, Kassel und Koblenz dümpeln vor sich hin, obwohl zumindest die TuS Koblenz eine steigende Tendenz aufweisen kann.

Sonnenhof Großaspach hatten so einige Tipper auf dem Plan und dort hat man sicher nicht zu Unrecht den Anspruch nach Oben. Die Kickers aus Offenbach sind da angekommen, wo sie für mich hingehören. Willen und Können gehen getrennte Wege und die Unruhen rund um den OFC liessen keine Ruhe zu. Somit eine weitere Enttäuschung pur.

Ulm scheint inzwischen wieder Mut zu fassen und wird es sicher packen, in der Liga zu bleiben.

Die Rückrunde bleibt auf jeden Fall spannend und mit ein wenig Glück geht es auch für unsere TuS ein wenig weiter aufwärts.
 
Oben