Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Nessos wartet auf Verstärkung

Thomas

New member
Nessos wartet auf Verstärkung


Minus drei, plus null - mit dieser Formel lässt sich die Veränderung im Kader der TuS Koblenz zusammenfassen. Für Teamchef Evangelos Nessos gab es noch keine Neuzugänge, dafür sind drei Spieler weg. Im Moment stellen sich zwei Torhüter im Training vor, außerdem denkt der Verein über eine Verpflichtung von Taira Tomita nach.
Torhüter Dieter Paucken zog es zum Verbandsligisten FV Engers. Innenverteidiger Patrick Nonnenmann wechselte ablösefrei zum Liga-Konkurrenten SVN Zweibrücken. Und auf die Dienste von Angreifer Ideal Iberdemaj verzichtete der Tabellenzehnte der Regionalliga Südwest aus freien Stücken, sein Vertrag wurde aufgelöst.
Im Gegenzug durfte Teamchef Evangelos Nessos aber noch keinen neuen Spieler begrüßen. Von den bisherigen Testspielern, die seit dem Trainingsauftakt am 8. Januar auf dem Oberwerth mittrainierten, wurde bisher niemand für tauglich befunden. Unter ihnen auch zwei Schweden: Simon Johansson (Mittelfeld, Västeras SK) und Magnus Berglöf (Torwart, Ljungskile SK). "Sie haben einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Wir hatten aber nicht das Gefühl, dass sie uns wirklich weiterhelfen können", urteilte Nessos. "Sie sind schon wieder auf der Heimreise", wurde Präsidiumsmitglied Thomas Theisen etwas deutlicher, der aber zumindest Mittelfeldspieler Taira Tomita (Kickers Offenbach II) eine Verpflichtung in Aussicht stellte: "Wir werden ihn uns Ende Januar noch einmal ansehen."

In dieser Woche wird Torwarttrainer Peter Auer zwei neue Kandidaten für die vakante Stelle zwischen den Pfosten unter die Lupe nehmen: Björn Bussmann, zurzeit noch beim VfL Osnabrück unter Vertrag, und der vereinslose Maurice Paul, lange verletzt und momentan beim VfL Bochum II im Training, bewerben sich um Pauckens Nachfolge. "Diese Position hat oberste Priorität. Auch für die offensive Außenbahn suchen wir noch was", macht Nessos deutlich.
Der Teamchef muss seit der ersten Übungseinheit des Jahres auf Stammkraft Kevin Lahn verzichten. Auf "fünf bis sechs Wochen" beziffert er die Zeitspanne, in der Lahn aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs zwangspausieren muss. Bleibt es wirklich dabei, dann ist der Fügelflitzer am 22. Februar eine Option für den Wiederauftakt beim SC Freiburg II.

http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_nessos-wartet-auf-verstaerkung.html
 
So langsam müssen wir sicher auch in die Pötte kommen. Mit 1 Keeper allein sieht es düster aus und nicht nur da.
 
Auf der Startseite des Forums steht unter Presseberichte in der letzten Spalte wortwörtlich:

Nessos wartet auf Verstärkung von Hannes

Ja dann ... :10:
 
Als ich das las, stand da von Kobi und nun steht wohl Robert....

Ich wusste, ich mach irgendwann mal was sinnvolles... :15:

Ich, der TuS-Verstärker :happy2:
 
Oben