RSS-Feed anzeigen

TuS Koblenz

  1. Interview mit Silke Scherhag

    Name:  Sylke1.jpg
Hits: 5361
Größe:  32.6 KB


    Hallo Silke.

    In der Reihe der Vorstellungen von Personen rund um die TuS Koblenz möchte das TKF heute die Möglichkeit nutzen, Dir einige Fragen zu stellen. Besten Dank für Deine Zustimmung vorab und natürlich werden auch Deine Antworten und unsere Fragen 1 zu 1 veröffentlicht.


    * Wie bist Du zur TuS Koblenz gekommen und wann?

    Puuuh, das müsste mein Dad besser beantworten können, denn er ist es Schuld dass ...
    Kategorien
    TuS Koblenz
  2. Interview mit Samir Benamar

    Anhang 862


    Hallo Samir,

    herzlichen Dank, dass Du Dich für das Interview zur Verfügung stellst. Erst einmal einige Fragen zu Deiner eigenen Person:

    Samir, Du kommst von der U23 des FSV Frankfurt zur TuS Koblenz. Der Rückzug der U23 des FSV muss für Dich auf dem Weg zum Profi ein Schock gewesen sein. Vermisst Du Deine Heimatstadt Frankfurt ?

    Für mich war es sehr sehr schwer und nicht zu glauben . Ich konnte nicht glauben,
    ...
    Stichworte: samir benamar Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    TuS Koblenz
  3. Pro Trainerwechsel

    Ich spreche hier bewusst ein Thema an, mit dem sicher nicht alle Fans einhergehen. Warum dafür extra einen Blog schreiben, könnte eine weitere Frage sein.

    Es geht um die Entwicklung der 1. Mannschaft in sportlicher Hinsicht.

    Die Überschrift lässt zunächst sicher vermuten, ich möchte die Last allein dem Trainer Vangi Nessos auferlegen, aber weit gefehlt. Verantwortlich sind für diese Situation auch andere Personen, die Entscheidungen treffen mussten und so getroffen ...
  4. Nachbetrachtung zum Spiel gegen den FCK II und Vorschau auf das Spiel in Pfullendorf

    Einmal mehr pure Enttäuschung in den Gesichtern der Fans.

    Das Spiel gegen den FCK II wurde vor heimischer Kulisse mit 1 : 2 verloren. Teamchef Nessos baute den Kader auf 2 Positionen um und für den verletzten Marx kam Haben wieder in die Abwehr. Im Angriff ersetzte Assauer Ferfelis.
    Hoffnungen auf einen Heimsieg gab es zahlreich, gewann die TuS doch in der vergangenen Saison beide Spiele gegen den FCK II mit 3 : 0 und 4 : 0. Assauer war dabei der Spieler der Partien und ...
  5. Neuer Trainer, neue Chance

    Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns und ein neues Spiel vor uns.

    Zunächst gab es einen Pauckenschlag, mit dem wohl kaum jemand zu dieser Zeit gerechnet hätte.

    Die TuS Koblenz beurlaubt Trainer Peter Neustädter .
    Als Gründe wurden Spannungen zwischen Team und Trainer genannt, nicht die Erfolglosigkeit zu Beginn der Saison.
    In einer Pressekonferenz teilte die Vereinsführung den Medien die Begründung mit und ernannte Evangelos Nessos zum neuen Teamchef. ...
    Kategorien
    TuS Koblenz
  6. Vor dem Spiel gegen Neckarelz

    Die TuS Koblenz startete bereits am 26.07.2013 in der Regionalliga Südwest mit einem Spitzenspiel, wie man dachte. Zu Gast waren die Kickers aus Offenbach. Ein relativ volles Stadion, ein Gegner, der viele Fans ( und Einnahmen ) für die TuS bescheren sollte. Es war angerichtet und das Stadion mit ca. 5.000 Zuschauern gefüllt.
    Es kribbelte wieder im Bauch und die Sucht nach König Fussball erhielt neues Leben. Endlich geht es los und die Vorbereitungsspiele ließen Hoffnung aufkommen. ...