RSS-Feed anzeigen

Hobo

Rheinlandpokal 2014/15

Bewerten
Samir hat übrigens Glück gehabt, dass er keine rote Karte bekommen hat, weil er nach seiner gelben Karte die Gegner mit einem Tritt oder so ähnlich hinter dem Rücken des Schiedsrichters provoziert hat. Nach den Toren nur Jubel in Richtung Fans und nach dem zweiten Tor ein ganz kurzer Gruß Richtung Trainerbank, was das wohl heißen sollte...

Der Anfang vom Spiel war schon sehr peinlich, Karbach mit 75% Ballbesitz und wir sind hinterhergelaufen. Nachher wurde es besser. Beim Spiel gegen unsere Zweite war es genau anders rum, die Zweite hatte den Ball und Karbach hat hinten drin gestanden und auf Konter gelauert. War aber natürlich auch ein anderes Spiel, da Karbach früh in Führung gegangen ist. Auf jeden Fall hat bei beiden Spielen die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewonnen, bei der Zweiten gingen 2,5 Tore auf den Torwart der TuS, im Pokalspiel mind. 1 Tor auf die Kappe vom Karbach-Torwart.

Warum Fritsch einen Elfer geschossen hat, obwohl er einen (sehr) schwachen Tag hatte, verstehe ich nicht, aber es ist ja noch einmal gut gegangen...

Für EN ist der Zug in Richtung Mannschaft glaube ich abgefahren, er hat meiner Meinung nach mit seinen Aussagen/Handlungen das Vertrauen der Mannschaft verbraucht.

Was ist auch nicht verstehe ist, dass Leute wie z.B. Köppen, Klappert und Sauerborn nicht gehalten wurden. Die haben auch alle die Qualität derer, die derzeit auf den Platz stehen und sind vor allem Dingen eigene Leute, die einen viel anderen Bezug (oder man kann es auch Herz nennen) zu der TuS haben. Wenn man solche Leute nicht hält, kann man sich auch gleich den "Leistungszentrumquatsch" sparen. Aber vielleicht kann mir ja einer von Euch Insidern erklären, warum dies nicht geschehen ist? Von Köppen kenne ich die Geschichte ein wenig, aber bei jungen Spielern muss man auch mal die Größe haben ein Auge zuzudrücken. Zumindest sind weitere Talente auch insbesondere wg. EN kurz vor dem Absprung.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von waeller59
    wo du am Anfang 75% Ballbesitz für Karbach her hast bleibt dein Geheimnis, evtl. hast du aber auch ein anderes Spiel im Kopf.

Trackbacks