Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Runde DFB-Pokal der Junioren TuS Koblenz - FC Bayern München

1. Runde DFB-Pokal der Junioren TuS Koblenz - FC Bayern München
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
27.08.2021 - 19:30
Bis: 27.08.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Robert

Administrator
Teammitglied
Ein Los, das kaum schöner sein könnte, präsentiert von unserem Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim: In der 1. Runde des DFB-Pokal der Junioren trifft die U19 der TuS Koblenz auf die U19 des FC Bayern München. Das ergab die heutige Auslosung der ersten Runde 2021/22. Das Spiel findet voraussichtlich am Wochenende des 28./29.08.2021 im Stadion Oberwerth statt.

Nachdem der DFB-Pokal der Junioren ebenfalls abgebrochen wurde, wurde für die jetzige Spielzeit das Teilnehmerfeld der 1. DFB-Pokalrunde der letzten Saison gemeldet. Somit sind die Nachwuchs-Schängel auch in dieser Saison für den DFB-Pokal der Junioren spielberechtigt und haben jetzt mit dem Nachwuchs des Junioren-Bundesligist FC Bayern das große Los gezogen.

„Wir freuen uns sehr auf das Spiel, vor allem freuen wir uns für unsere Spieler, die die Möglichkeit bekommen, vor einer großen Kulisse gegen einen der größten Vereine in Deutschland spielen zu dürfen“, so U19-Trainer Cihan Akkaya in einer ersten Reaktion.

„Ein Traumlos für unsere U19! Wir hoffen, dass das Spiel nicht nur für unsere Jungs ein ganz besonderes Erlebnis wird, sondern auch für alle fußballinteressierte Menschen unserer Stadt und der Region“, so Jugendvorstand Oliver Feils.
 
Das kostet wieder ganz viele Zuschauer, wenn die Behörden das wieder auf den letzten Drücker entscheiden. Geimpfte und Genesene müssten unbegrenzt reindürfen und dann zusätzlich ein Kontingent an Getesteten. Wenn auch Geimpfte durch Begrenzungen der Zuschauerzahl weiter ausgegrenzt werden, muss man sich nicht wundern, wenn die Impfbereitschaft nachlässt. Durch unbegrenzte Öffnungen für Geimpfte kann man die Impfnachfrage ganz sicher zusätzlich beleben. Ich kann die Entscheidungen der Behörden nicht verstehen. In der Bundesliga werden wohl die ersten Klagen erwogen gegen Zuschauerbeschränkungen für Geimpfte und Genesene.
 
Stimmt, aber Du bist ein paar Minuten zu früh ;-) Die Meldung dazu kommt erst in 2 Minuten. :-D Schneller wie die Feuerwehr...👍
 
Hatte schon vor der Meldung auf der hp bestellt 2x Haupttribühne
und die Zettelwirtschaft ist wieder erlaubt !!!
 
Bin zur Zeit in Holland außer in der Trambahn gibt es keine Masken Pflicht und auch in den Hotels wird nicht nach Impfung gefragt
 
Hatte schon vor der Meldung auf der hp bestellt 2x Haupttribühne
und die Zettelwirtschaft ist wieder erlaubt !!!
Ich muss das relativieren: Gemäß Ausnahmegenehmigung ist weiterhin grundsätzlich die Luca-App zu nutzen. In begründeten Ausnahmefällen (wenn die Nutzung der App "unmöglich" (Zitat) ist) sind Zettel erlaubt. Heißt konkret: Alle (!) einchecken mit Luca-App, außer es ist wirklich nicht möglich. Ich hoffe, dass diese Auflage nicht wieder so ein Chaos am Einlass gibt...immerhin ist es eine Option die wir bisher nicht hatten, so dankbar muss ich an dieser Stelle sein.
 
Die RZ war noch schneller :)
Denen hatte ich gestern Abend die Info gegeben, damit das heute abgedruckt erscheint. Und dann gestern sehnsüchtig auf die Genehmigung gewartet, die dann aber doch erst heute morgen kann. Insofern war Print diesmal schneller als Digital. Ist ja auch eher selten ;)
 
Denen hatte ich gestern Abend die Info gegeben, damit das heute abgedruckt erscheint.

Ich habe es auch erst hier rein gesetzt nachdem ich mich überzeugt hatte, dass das Ticketportal wirklich geöffnet ist 😇
 
Infos zum Spiel:


Bayern.png
 
Die Jungs haben sich tapfer geschlagen!

Bayern gewinnt 5:1
 
Oben