Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag: FV Engers - TuS Koblenz

1. Spieltag: FV Engers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
FV Engers
13.08.2021 - 19:30
Bis: 13.08.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Freitag geht es endlich wieder mit den Liga-Spielen los! :s076024007:

Das Warten hat ein Ende. Am kommenden Freitag (13.08) bestreitet die TuS Koblenz ihr erstes Spiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in der Saison 21/22 und gleich das erste Duell hat es in sich: Das Team von Trainer Anel Dzaka und Co-Trainer Ilyas Trenz trifft am 1. Spieltag auf die Jungs vom Wasserturm, den ambitionierten FV Engers. Wir haben für euch die wichtigsten Informationen für einen hoffentlich perfekten Fußballabend zusammengestellt.

Wann und wo wird gespielt?

Das Spiel der Schängel wird am Freitag, den 13.08., um 19.30 Uhr angepfiffen. Gespielt wird am Stadion am Wasserturm (Am Wasserturm, 56566 Neuwied-Engers) in Neuwied-Engers.

Sind Zuschauer zugelassen?

Ja, das Spiel findet vor Zuschauern statt. Die TuS hat aus Engers ein (unter den gegebenen Umständen) umfangreiches Kontingent von 500 Tickets für ihre Fans erhalten.

Was kosten die Tickets und wie komme ich an die Tickets?

Die Tickets kosten pro Karte 8€. Es wird in Engers keine Tageskasse geben, der Verkauf für TuS-Fans findet ausschließlich über die TuS statt. Um allen Fans die Möglichkeit zu geben, Tickets für das Spiel zu erwerben, haben wir zusätzliche Möglichkeiten für den Erwerb der Tickets geschaffen: Die Geschäftsstelle bleibt am Montag geschlossen, am Dienstag haben wir im Gegenzug die Öffnungszeiten für euch verlängert.

Montag, GS geschlossen, aber von 16-18 Uhr: Kartenverkauf für das Spiel gg. Engers vor dem Haupteingang (Stadion Oberwerth)
Dienstag, 12-18 Uhr: Kartenverkauf (Dauerkarte + Spiel gg. Engers) auf der Geschäftsstelle
Mittwoch, 15:30-18:30 Uhr: Kartenverkauf (Spiel gg. Engers) am Fanshop

Donnerstag und Freitag können Tickets (Dauerkarte + Spiel gg. Engers) zu den regulären Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erworben werden.

Was muss ich beachten?

Die Tickets gegen Engers können nur in bar, Dauerkarten auch elektronisch (EC/Kredit) bezahlt werden. Beim Erwerb der Tickets für das Spiel gegen Engers erhält jeder Käufer bzw. jede Käuferin pro Ticket ein vom FV Engers bereitgestelltes Kontaktdatenformular, das ausgefüllt zum Spiel mitgebracht werden soll. Bedeutet: Tickets bei der TuS kaufen, Formular mitnehmen, bequem zuhause ausfüllen und am Spieltag in Engers abgeben.

Was für Auflagen gelten?

Um zum Spiel zugelassen zu werden, gilt die mittlerweile bekannte 3G-Regel: Genesen, geimpft (Nachweis mit Impfausweis bzw. App + Ausweisdokument) oder getestet (max. 24h alt). Der FV Engers hat in Zusammenarbeit mit der Stadt Neuwied, der Praxis Dr. Dockhorn und der Rosen-Apotheke ab 16.30 Uhr auf dem Parkplatz „Alte Post“ (Alleestr.) eine Teststation eingerichtet, die von Zuschauern benutzt werden kann. Zusätzlich gibt es dort ein Impfangebot für Menschen, die sich gerne impfen lassen möchten, aber noch nicht geimpft werden konnten. Als Impfstoff wird J&J oder Biontech verimpft. Es gilt am Eingang, bis zum Platz, bei Getränke- bzw. Imbissnutzung und beim Toilettengang Maskenpflicht und die Einhaltung der Abstandsregeln.

„Wir wissen, dass mit mit dem FV Engers ein ambitioniertes und talentiertes Team auf die Schängel wartet, aber wir wissen auch, dass unsere Jungs nach der langen Vorbereitungszeit heiß sind auf das 1. Spiel. Das Trainerteam hofft auf zahlreiche Unterstützung der TuS durch unsere Fans, die uns helfen, unsere junge Truppe durch dieses Spiel zu tragen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit dem FV Engers“, so Cheftrainer Anel Dzaka.
 
Ich komme von Neuwied. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, mit einer in Engers gekauften Eintrittskarte in den TuS-Fanblock zu wechseln?
Ist das nicht möglich, kann mir jemand eine Eintrittskarte aus Koblenz mitbringen.
Übergabemodalitäten können wir noch klären.
Vielen Dank.
mick
 
Guude! Ich rechne mit Problemen bei der Parkplatzsuche! Wir wollen extra früher anreisen und noch vor dem Spiel was essen!
Kann jemand Tipps zum Parken und Essen in Stadionnähe geben??:patsch:
 

Aktuelle Informationen zum Saisonauftakt gegen den FV Engers​


vorschau_engers_2021.jpg


Die wichtigsten Infos zum Spiel


Heute Abend um 19.30 Uhr startet die TuS Koblenz in die neue Oberliga-Saison. Zum Spiel in Engers haben wir für euch nochmal einige wichtige Informationen zusammengestellt.

Tickets
Es gibt keine Tageskasse. Tickets können heute noch bis 13 Uhr auf der Geschäftsstelle der TuS erworben werden.

Parkplätze und Eingang
Geparkt werden kann auf dem Hartplatz am Wasserturm. Der Eingang für Karteninhaber der TuS ist in der Straße „Am Wasserturm“.

3G-Regel
Zutritt erhalten Personen nur mit vollständiger Immunisierung (Nachweis mit Impfpass oder App + Ausweis), Genesung (innerhalb von 6 Monaten) oder mit einem maximal 24 Stunden alten Schnelltest. Ein Schnelltest kann auch vor Ort in Engers gemacht werden.

Mund-Nasen-Schutz außerhalb des eigenen Platzes
Auf dem Gelände am Wasserturm ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes außerhalb des eigenen Platzes verpflichtend.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung zum Saisonauftakt!


 
Habe ich auch gelesen. Ich habe mir aber schon vorher eine Eintrittskarte beim FV Engers geholt. Fans werden durch unterschiedliche
Eingänge eingelassen. Auch seien genügend Parkplätze vorhanden.
 
Das war ein super Spiel unserer Jungs,und aufgrund der Halbzeiten ist das Ergebnis gerecht.
Unsere Jungs spielen im Gegensatz zur letzten Saison super den Ball hinten raus. Sie haben keinerlei Angst oder Respekt. Das macht richtig Spaß.
Und am Ende waren viele Engerser Spieler platt und fielen um.
 
Oben