TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag TuS Kettig II - TuS Koblenz II

Kettig
1. Spieltag TuS Kettig II - TuS Koblenz II
Erstellt von Robert
Kettig
15.08.2021 - 11:00
Bis: 15.08.2021 - 12:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Hallo Zwote-Fans,
man glaubt es kaum, aber der Start der nächsten Saison steht unmittelbar bevor. Es ist nun bereits unsere dritte Saison nach der Neugründung und wir würden uns natürlich extrem freuen, wenn wir auch endlich mal eine Saison zu Ende spielen dürften.
Wir haben Bock auf Kreisligafußball!

Es wird auch wieder die Möglichkeit geben Dauerkarten zu "erwerben", allerdings setzen wir dieses Jahr aufgrund der beiden vergangenen abgebrochenen Saisons auf ein Spendenmodell. Für die bisherigen Dauerkarteninhaber wird es ein kleines Dankeschön geben!
Nähere Informationen folgen.
🙂

Lasst uns also alles dafür tun, dass wir nicht erneut einen solch harten Corona-Winter durchleben müssen wie zuletzt.
Lasst euch impfen und verhaltet euch auch, wenn ihr geimpft seid, weiterhin vorsichtig, damit wir von erneuten harten Einschränkungen verschont bleiben.
Wie gesagt, wir haben Bock auf Fußball und keine Lust erneut Kilos auf dem Sofa anzusetzen.
Forza TuS Koblenz!
Forza Zwote!
Oben