Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag TuS Koblenz - FSV Salmrohr

10. Spieltag TuS Koblenz - FSV Salmrohr
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
03.10.2021 - 14:00
Bis: 03.10.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Jetzt Tickets sichern: Schängel empfangen am Sonntag den FSV Salmrohr​



salmrohr_heim_2021.jpg


Tickets können ab sofort erworben werden


Am Sonntag (03.10.) soll es endlich wieder klappen: 3 Punkte sollen her im Spiel der Schängel gegen den FSV Salmrohr. Anpfiff der Begegnung im Stadion Oberwerth ist um 14:00 Uhr, für die Partie können ab sofort Tickets unter www.tuskoblenz.de/tickets erworben werden.

Die TuS Koblenz würde sich freuen, wenn viele Zuschauerinnen und Zuschauer die Gelegenheit nutzen würden, die Schängel am Sonntag zu unterstützen und mit ihrem Support dafür zu sorgen, dass die 3 Punkte auf dem Oberwerth bleiben!


 
Es wird regnen und es wird ein böiger Wind gehen. Das heißt: Langholz landet im Rhein. Deshalb: Obacht Keeper, wenn der FSV hohe Bälle in die Box hievt, das kann ins Auge bzw. ins Netz gehen! Für unsere Kombo heißt das: flach spielen und hoch gewinnen! Mit dem Salmtal haben wir noch ein, zwei Rechnungen offen. Schon beim bloßen Gedanken an 2019, an das unselige, unsägliche Pokalspiel, vor satter Supportkulisse, bei prima Wetter, in dem schönen Stadion zu Bad Neuenahr (derzeit eine Schlammwüste) - stellen sich bei Latte2 - auch im Herbst 2021 noch - blitzartig Leibschmerzen plus Koppwieh ein...

:Schild:
:Heimsieg::passt::kim-smiley-2te-fan:
 
Ich denke mal, das es heute bei den äußeren Umständen ein " Scheiß " Spiel wird , wo viel Prinzip Zufall entscheiden wird.
 
Auf Mädels und Jungs, packt euer Regenzeugs zusammen und auf ins Stadion!

Salmrohr, wir kommen ... :s076024007:
 
Und wieder ohne Knop! Tja. Schätze, Knop wird uns verlassen. Fühlt sich ohne Goalgetter Knop an wie Steak essen ohne Zähne.
 
Das Team lässt gerade 100-prozentige Chancen liegen. Tja.
 
Die Bilanz der ersten Halbzeit sieht so aus: Klassenunterschied. Wir spielen Salmrohr an die Wand. Technisch erstaunlich stark. Gute Passquote. Aber, 6 hundertprozentige Chancen liegenlassen, dass es ein Eigentor gebraucht hat. Klar, worauf ich hinauswill.
 
War doch kein Eigentor, sondern Wingender
Sah von uns aus jedenfalls so aus.
 
Bis zur 75. Minute hätte ich wieder nur kotzen können... Was danach passiert ist, Danke! Endlich mal eine Nummer mit ein paar Toren und jetzt so weiter machen!
 
Mission accomplished! Wie gesagt: flach spielen und hoch gewinnen, sogar unsere obligaten zwei Gegentreffer sind zu verbuchen. Unsere Defensive ist nicht handlungsschnell genug und setzt den oftmals körperlich überlegenen Angreifern zu wenig Wucht entgegen. Da liegt der Hase im Pfeffer. Was tun? - sprach Zeus. Josh Grenier und Rü Ziehl stehen nicht mehr zur Verfügung. Dafür aber haben wir allerhand Jungs auf der Wiese, die für viele in der OL zu flink und zu wendig sind! Allemal gut, daß dieser Revanche-Dreier im Sack ist.
 
Bis zur 75. Minute hätte ich wieder nur kotzen können... Was danach passiert ist, Danke! Endlich mal eine Nummer mit ein paar Toren und jetzt so weiter machen!
Bemängeln konnte man nur die Chancenverwertung, ansonsten haben wir Salmrohr über 90 Minuten beherrscht. Die haben 2 Chancen gehabt, die waren drin,ansonsten kam nichts von denen.
 
Man muss ja mit allem zufrieden sein. Bescheidenheit ist eine Zier. Aber Salmrohr war sowas von bieder und langweilig. Das muss man einfach gewinnen, wenn man nur ein bisschen Anspruch hat. Schön, dass heute auch mal ein paar enge Dinger reingegangen sind.
Warum aber Knop vorne als Zielspieler wieder nicht starten durfte?
 

TuS Koblenz



IHR seid immer da, Confluentia. Danke!
💙
🖤
💛



Salmrohr.jpg
 
Zum Glück sind wir heute nicht wieder an unserer mangelhaften Effizienz gescheitert; die zieht sich nämlich weiterhin wie ein roter Faden durch die Spiele.
Jetzt erst mal feiern und die positiven Emotionen mit ins nächste Spiel nehmen!
 
Das war heute Balsam für die TuS-Seele ...


Wie weit war wohl die Schußentfernung beim Tor von Ardit Maloku zum 4:2 :toungue2:
 
Oben