Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal

18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
20.11.2021 - 14:00
Bis: 20.11.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Bin mal gespannt, wie heute die Aufstellung ist, ob es weiter so bleibt oder größere Veränderungen (z.B. im Sturm) gibt...
 
Ich denke das wir Pistor und Adrian sehen werden.
 

TuS Koblenz


Matchday!
🔥


Heute um 14 Uhr trifft die TuS Koblenz im heimischen Stadion Oberwerth auf die Sportfreunde aus Eisbachtal. Tickets für die Partie gibt's bis kurz vor Anpfiff auf tuskoblenz.de/tickets

Zutritt erhalten geimpfte, genesene und getestete (Test maximal 24h alt) Personen, für Kinder unter 12 Jahren entfällt die Testpflicht.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung, das Stadion öffnet um 13 Uhr! Bis gleich!
🔵
⚫️



Eis.jpg
 
wenn die beiden nicht zu hause sind wirst du sie sehen auf dem feld oder der ersatzbank:geek:
 
Ich hoffe und denke, dass Stahli die Mannschaft so aufstellt, wie er es für richtig hält und sich nicht von äußeren Zwängen beeinflussen lässt.

Wir sehen uns im Stadion!


Forza TuS :s076024007:
 
Also bis zum 1-1 war es ok,danach sind unsere Jungs sehr verunsichert. Im Mittelfeld klafft ein Riesen Loch, wodurch Eisbachtal sehr viel Platz hat.
 
Das, was hier auf dem Teller liegt, kann unmöglich die Antwort auf die Bestellung sein.
 
Da wird man dem Schiedsrichter aber die Ehrenmitgliedschaft anbieten müssen.
Der Schiedsrichter Assistent hebt genüsslich die Fahne, der Gegner hört auf zu spielen und der Schiedsrichter, kurzzeitig abgelenkt vom Blick auf seinen Wettschein, sagt klares Tor.
:14:
Respekt. Dagegen war der Schiedsrichter am Mittwoch ja richtig kompetent.
 
Das Zweikampfverhalten ist gruselig. Unsere attackieren so, dass dem Gegner Tür und Tor geöffnet werden. Die Zeit der langen Bälle erinnert an das furchtbare Tus-Spiel in den Jahren zuvor. Langer Ball ins Nichts. Und Abdulaih steht immer im Abseits. Bitte das nie wieder!
 
Wie hieß es am Mittwoch? Bei dem heutigen Schiedsgericht hatte man nie eine Chance. Selbiges gilt heute für Eisbachtal.
Den Punkt, den man mit in den Westerwald nehmen wollte, hat der Schiedsrichter geklaut.
Die letzten Tage sind keine Werbung für die Oberliga. Das man spielerisch erhebliche Abstriche machen muss das ist klar, dass weiß jeder, und daran haben sich auch alle gewöhnt.
Das die Spiele aber nicht mal mehr von den Mannschaften sondern von den Unparteiischen entschieden werden, hat dann mit fairem sportlichen Wettbewerb nichts mehr zu tun. Auch nicht im Amateurbereich.
Drei geschenkte Punkte, die am Ende aber trotzdem sehr wichtig sein werden.
 
Oben