Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich

2. Spieltag TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim-Kärlich
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
21.08.2021 - 14:00
Bis: 21.08.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
da Die inzidenz über 35 liegt (seit 3 tagen) dürfen anscheinend nur 500 Zuschauer rein, Ich hoffe, das sich das bald ändert
 
Am Mittwoch, 18. August, weist das rheinland-pfälzische Landesuntersuchungsamt für die Stadt Koblenz einen Inzidenzwert von 64,9 aus. Damit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz in der Rhein-Mosel-Stadt den dritten Tag in Folge über dem in der aktuell gültigen 24. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz vorgesehenen Schwellenwert von 35.

Aus diesem Grund sieht die Landesverordnung weitergehende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie vor, die ab Freitag, 20. August, in der Stadt Koblenz gelten. Zum einen betreffen die Einschränkungen Veranstaltungen. Ab Freitag sind Veranstaltungen innerhalb geschlossener Räume nur noch mit einer Besucher- oder Teilnehmerzahl von bis zu 350 Personen sowie Veranstaltungen im Freien mit einer Besucher- oder Teilnehmerzahl von bis zu 500 Personen möglich.


Lediglich zur Info.
 
Folgende Info:

  • Veranstaltungen im Freien mit mehr als 500 Zuschauern oder Teilnehmern, die in einem Stadion oder einer ähnlichen Örtlichkeit mit festen Sitz- oder Tribünenplätzen stattfinden oder die auf einem abgrenzbaren Veranstaltungsort stattfinden sind gemäß Paragraf 3 Absatz 6 und 7 nicht mehr zulässig.

Für den Verein und die Fans natürlich ein erneuter Rückschlag !

Eventuell kommt ja nun doch der ein oder andere Fan auf die Idee, sich endlich impfen zu lassen.

P.S.: Den letzten Satz bitte nicht falsch verstehen, denn ich möchte nur darauf hinweisen, dass das Impfen immer noch die beste Lösung für uns alle ist. ;)
 
Folgende Info:

  • Veranstaltungen im Freien mit mehr als 500 Zuschauern oder Teilnehmern, die in einem Stadion oder einer ähnlichen Örtlichkeit mit festen Sitz- oder Tribünenplätzen stattfinden oder die auf einem abgrenzbaren Veranstaltungsort stattfinden sind gemäß Paragraf 3 Absatz 6 und 7 nicht mehr zulässig.

Für den Verein und die Fans natürlich ein erneuter Rückschlag !

Eventuell kommt ja nun doch der ein oder andere Fan auf die Idee, sich endlich impfen zu lassen.

P.S.: Den letzten Satz bitte nicht falsch verstehen, denn ich möchte nur darauf hinweisen, dass das Impfen immer noch die beste Lösung für uns alle ist. ;)
Ich habe gerade eben in einem Beitrag gelesen, dass aktuell ca. 75% der Infizierten ungeimpft sind.
 
Bin geimpft. Will schließlich zum Spiel.

Lieber Vorstand, ich wünsche euch gute Ideen und ein gutes Händchen!
Es war nicht anders zu erwarten.
 
Der Spuk ist am Sonntag 23.59 vorbei, dann läut die aktuelle coronaverordnung des Landes aus, und man kann hoffen und erwartein, dass unsere Landesregierung
ähnlich wie BW oder NRW handet
 
wie ist die aktuelle Situation bei den Torhütern, weiterhin nur 2 Torhüter spielberechtigt davon einer anscheinend seit seiner Verpflichtung aus Brasilien mehr oder weniger kaum einsetzbar / gar nicht im Kader und sich auf einen TW der Johannes Heesters Dimensionen erreicht hat als Sportler (und das meine ich respektierlich Peter Auer) will und darf man sich nicht verlassen , die Situation ist für Oberliga mehr als bedenklich, da sollte schnellstens nachgelegt werden denn 3 spielber. TW sollten schon Standard sein (einer davon A Jugend TW mit Spielpraxis), aber vielleicht hat sich da ja was geändert mittlerweile:unsure:
 
Das war ein Hammer Spiel unserer Jungs heute. Absolut verdienter Sieg, dazu noch Wahnsinns Chancen und 5 mal Pfosten/Latte getroffen. Richter und Sentürk für mich die besten auf dem Platz ,obwohl man heute eigentlich keinen hervorheben sollte, denn das war eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung. Ich denke schon jetzt mit Grauen daran,wenn Stahli mal nicht mehr auf dem Platz steht, denn TuS ohne Stahli geht eigentlich gar nicht.
Ich weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal so einen schönen, ansehnlichen Fußball gesehen haben. Man spielt klug von hinten raus, und nicht mehr dieses hoch und weit von letzter Saison.Unsere 2 Stürmer heute immer knapp an der Grenze zum Abseits stehend, und nur auf die tollen Pässe von Richter wartend Das war schon toll anzusehen.
Man muss leider auch sagen, nicht falsch verstehen, das man DvdB zur Zeit in der Abwehr nicht vermisst. Mal gespannt was kommt, wenn er wieder fit ist.
 
Was wir spielerisch einen Wandel vollzogen haben ist schon der Wahnsinn .
Früher nur raus und hoch nach vorn , jetzt gibt es einen richtig schönen Spielaufbau.
Macht richtig Spaß , da zuzuschauen .
Wenn das konstant bleibt , kommen auch wieder mehr Zuschauer , klasse !
Richter bärenstark.
 
Wir spielen mittlerweile wirklich guten Fussball. Da machen sich die guten Neuverpflichtungen und der neue Co Trainer Ilyas Trenz definitiv schon bemerkbar.
Das ist einfach ganz anders als das planlos hintenraushauen, was wir in den letzten Saisons sehen konnten.
 
Weil ich heute noch nicht konnte; konnte man einfach mit der CovPass App rein und wie war die Zuschauerzahl ?

Was wäre eigentlich wenn mehr Leute kommen als aktuell wieder mal erlaubt sind; wie handelt man das ?

Und weil ich nicht so auf dem Laufenden bin; passiert noch was zum Thema DK ?
 
Oben