Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen

8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
22.09.2021 - 19:30
Bis: 22.09.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Tickets für das Spiel gegen Gonsenheim ab jetzt verfügbar​


tickets_gonsenheim_2021.jpg


Eintrittskarten können jetzt erworben werden


Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen die Sportfreunde Eisbachtal, trifft die TuS Koblenz im Stadion Oberwerth auf den SV Gonsenheim. Für das Spiel, das am kommenden Mittwoch (22.09) um 19.30 Uhr angepfiffen wird, sind ab sofort Tickets unter www.tuskoblenz.de/tickets verfügbar.

Aufgrund der derzeit geltenden Warnstufe 1 in Koblenz, können unter Anwendung der „2G+“-Regelung - zusätzlich zu den geimpften und genesenen Zuschauern - bis zu 500 getestete Personen (Test nicht älter als 24 Stunden, keine Selbsttests) Zugang zum Stadion Oberwerth erhalten. Für Kinder unter 12 Jahren besteht keine Testpflicht.

Die TuS Koblenz freut sich auf die Unterstützung ihrer Fans beim Flutlichtspiel am kommenden Mittwoch.


 
Mit Gonsenhausen ist natürlich Gonsenheim gemeint :18:
 

TuS Koblenz

Matchday!
🔵
⚫️
🟡

In wenigen Stunden trifft die TuS Koblenz im Stadion Oberwerth auf den SV Gonsenheim, Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr.
Hier die wichtigsten Informationen für euren Besuch im Stadion Oberwerth:
📍
Tickets auf tuskoblenz.de/tickets
📍
Stadion öffnet um 18.30 Uhr
📍
2G+-Regel: Geimpft, genesen + getestete Personen (Test max. 24h alt, keine Selbsttests)
📍
Check-In per Luca-App oder in Ausnahmefällen mit Zettel
📍
Maskenpflicht (OP oder FFP2) außerhalb des eigenen Platzes
Flutlichtspiel im Stadion Oberwerth, wie haben wir das vermisst!
🔥
 

Informationen zum Spiel gegen den SV Gonsenheim​


informationen_gonsenheim_2021.jpg


Alles rund um die heutige Partie im Stadion Oberwerth


In wenigen Stunden trifft die TuS Koblenz im Stadion Oberwerth auf den SV Gonsenheim, Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr. Hier die wichtigsten Informationen für euren Besuch im Stadion:

  • Tickets auf www.tuskoblenz.de/tickets
  • Stadion öffnet um 18.30 Uhr
  • 2G+-Regel: Geimpft, genesen + getestete Personen (Test max. 24h alt, keine Selbsttests)
  • Check-In per Luca-App oder in Ausnahmefällen mit Zettel
  • Maskenpflicht (OP oder FFP2) außerhalb des eigenen Platzes

Die TuS Koblenz freut sich über Unterstützung beim Flutlichtspiel im Stadion Oberwerth!


 
Langsam werden die frühen Gegentore eine Kopfsache.
 
Bullshit. Das ist keine kopfsache, sondern fehlende Qualität, kein taktisches Verständnis, harmlose Standards und absolute körperliche unterlegenheit. Einfach mal aufhören sich alles schön zu reden! @
 
Jetzt platzt mir echt der kamm... Was hier für eine scheiße gespielt wird ist ja nicht mehr normal... Und was mir tierisch auf den Sack ist, dass hier gleich wieder paar Leute alles schön reden wollen. Der beste Beweis, dass der falsche Vorstand gewählt worden ist. Ein paar Mal fussball manager gespielt und meinen einen Verein führen zu können und vorallem nur mit jungen Spielern. Funktioniert nicht! Personalpolitik komplett gescheitert. Woche für Woche der gleiche Mist. Ich sage schon einmal vielen Dank fürs führen in die Rheinlandliga. Habe fertig!
 
weiterhin körperliche Unterlegenheit
keine Flanken von außen kommen in den Strafraum
und immer au die Jungen Spieler setzen.
Kein Selbstvertrauen
Zweikämpfe gehen fast alle verloren
Aufbauspiel einfach schlecht

so nun stehen wir auf dem vorletzten Platz ?
 
Eine bittere und enttäuschende Heimniederlage gegen den SV Gonsenheim.
Beim ersten Gegentor haben die Vorredner recht.
Natürlich ist das eine Frage der Qualität. Wenn man immer wieder Gegentore kassiert, bei denen der Gegner sieben bis zwölf Meter zentral vor dem Tor völlig frei zum Abschluss kommt, dann ist das eine Frage der Bereitschaft es wirklich verhindern zu wollen.
Aber es ist auch eine Kopfsache. Denn wenn man sich immer und immer wieder sagt bloß keinen frühen Treffer kassieren, dann passiert es gerade.
Und beim zweiten Gegentreffer, so ehrlich muss man sein dürfen, war es ein Torwartfehler. Telch kann ordentliche, gute Freistöße schießen und ist ein erfahrener Mann. Er hat genau gesehen das Bast viel zu weit, aus Torwart Sicht, in seiner rechten Ecke stand und wusste somit er muss den Ball nur vernünftig auf das Tor, linke Hälfte, bringen um eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Treffers zu haben.
Der Schuss war definitiv haltbar.

Es wird immer wieder betont man sei in der Entwicklung. Das stimmt auch alles. Es ist auch richtig das Geduld wichtig ist. Aber darüber hinaus sollte man nicht den Blick auf das hier und jetzt verlieren. Und da ist es aktuell, selbst mit einer jungen Mannschaft, einfach zu wenig und was noch bedenklicher ist, es entwickelt sich im Vergleich zur Vorbereitung, dem Beginn der Saison, eher zurück.
 
Jetzt platzt mir echt der kamm... Was hier für eine scheiße gespielt wird ist ja nicht mehr normal... Und was mir tierisch auf den Sack ist, dass hier gleich wieder paar Leute alles schön reden wollen. Der beste Beweis, dass der falsche Vorstand gewählt worden ist. Ein paar Mal fussball manager gespielt und meinen einen Verein führen zu können und vorallem nur mit jungen Spielern. Funktioniert nicht! Personalpolitik komplett gescheitert. Woche für Woche der gleiche Mist. Ich sage schon einmal vielen Dank fürs führen in die Rheinlandliga. Habe fertig!
Ciao!
 
Jetzt platzt mir echt der kamm... Was hier für eine scheiße gespielt wird ist ja nicht mehr normal... Und was mir tierisch auf den Sack ist, dass hier gleich wieder paar Leute alles schön reden wollen. Der beste Beweis, dass der falsche Vorstand gewählt worden ist. Ein paar Mal fussball manager gespielt und meinen einen Verein führen zu können und vorallem nur mit jungen Spielern. Funktioniert nicht! Personalpolitik komplett gescheitert. Woche für Woche der gleiche Mist. Ich sage schon einmal vielen Dank fürs führen in die Rheinlandliga. Habe fertig!
Warum gibst du der TuS denn nicht das Geld, um die Spieler zu holen , die du haben möchtest.
Ich bin sicher das wir die Qualität haben, um in die Aufstiegsrunde zu kommen, denke aber auch, das man die Mannschaft von Beginn an mal anders aufstellen könnte. Finde Knop und Pistor von Beginn an zusammen, und DvdB wieder auf die Bank, dafür wieder die Abwehr der ersten 3 Spiele.
 
Warum gibst du der TuS denn nicht das Geld, um die Spieler zu holen , die du haben möchtest.
Ich bin sicher das wir die Qualität haben, um in die Aufstiegsrunde zu kommen, denke aber auch, das man die Mannschaft von Beginn an mal anders aufstellen könnte. Finde Knop und Pistor von Beginn an zusammen, und DvdB wieder auf die Bank, dafür wieder die Abwehr der ersten 3 Spiele.
Wenn ich es hätte liebend gerne sofort ***. Und behalte bitte deine Weisheiten für dich, reicht mir schon wenn ich auf der gegengerade deinen quatsch 90 minuten anhören muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so langsam nervt es nur noch. Jedes Spiel das gleiche. Jedesmal bekommen wir schon in den ersten 10 Minuten einen Gegentreffer und spielen danach absolut unterirdisch weiter.
Es wird hier viel geredet von wegen wir haben eine junge Mannschaft. Ja haben wir aber selbst für eine junge Mannschaft ist das einfach zu wenig.
Dazu kommt mit Leuten wie Hadzic, Stahl, Von der Bracke, Jeon, Richter, Mandt, Knop, etc. haben wir eben auch etliche Leute, die über extrem große Erfahrung verfügen. Außerdem, selbst unsere Jugendspieler müssten deutlich besser drauf sein. Denn die kommen immerhin aus der A Junioren Regionalliga, das ist nach der A Jugend Bundesliga die zweithöchste Spielklasse.
Wir haben also eigentlich, eine Mannschaft, die deutlich mehr kann und das auch zeigen muss.
Blöd nur, wenn man mit Dzaka einen Trainer hat, der fussballerisch nicht viel auf dem Kasten hat. Aber genau dafür kam ja eigentlich der neue Co Trainer und in der Vorbereitung sowie den ersten drei Spielen sah das ganze auch richtig gut aus. Wir haben brillanten Fuaaball gespielt und standen verdient auf Platz 1 und dann von einem auf den anderen Spieltag haben wir plötzlich wieder angefangen, den typischen planlosen Dzaka Fussball zu spielen. Also was genau ist zwischen Spieltag 3 und 4 vorgefallen?
Dazu kommt Dzaka scheint komplett stur zu sein. Egal ob es wochenlang nicht klappt, er macht trotzdem immer die selben Aufstellungen etc.
Djordevic mal ins Tor, auf Viererkette umstellen und Knop von Beginn an in einer Doppelspitze mit Pistor spielen lassen. Das dürfte das gesamte Spiel schon erheblich verbessern.
 
Oben