Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag FC Karbach - TuS Koblenz

9. Spieltag FC Karbach - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz Karbach
25.09.2021 - 15:30
Bis: 25.09.2021 - 17:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Informationen zum Spiel gegen FC Blau-Weiß Karbach​



informationen_karbach_2021.jpg


Die Schängel sind zu Gast auf dem Quintinsberg


Bereits am kommenden Samstag (25.09.) bestreitet die TuS Koblenz ihre nächste Partie in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die Schängel sind beim FC Karbach gefordert, die Partie wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

Die Tickets für das Spiel kosten jeweils 8€ und können an der Tageskasse in Karbach erworben werden. Zugangsvoraussetzung auf dem Quintinsberg ist die 3G-Regel: Personen, die das Spiel besuchen möchten, müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein (Test max. 24h alt, keine Selbsttests). Für Verpflegung ist gesorgt: Im eigenen TuS-Bereich wird es einen Verkaufsstand geben.

Die TuS Koblenz freut sich über Unterstützung durch ihre Fans in Karbach!


 
Mal eine Wunschaufstellung, meine persönliche und nicht repräsentativ, für den kommenden Samstag.

Bast - Jeon, Szymczak, Stahl, Sentürk - Wingender, Richter - Sawaneh, Qenaj - Knop, Pistor.

Mal ein neues System probieren (4-2-2-2). Ich glaube es würde sich positiv auszahlen mit zwei Stürmern zu agieren und so bietet es sich an konsequent Druck, Tempo, über die Außenbahnen zu machen. Jeon sowie Sawaneh auf der einen Seite und Sentürk sowie Qenaj auf der anderen Seite. So könnte man bei den vielen Bällen in die Mitte auch den Strafraum vernünftig besetzen. Pistor geht auf den 1. Pfosten, Knop wartet mit seinem Torriecher am 2. Pfosten und Richter besetzt den Rückraum, 11 bis 16 Meter vor dem Tor.
Defensiv könnte man so auch eine Art Trichter bilden bestehend aus Stahl, Szymczak und Wingender. Ersterer ist zur Stelle bei hohen Bällen des Gegners und die beiden Letztgenannten gehen mit viel Laufarbeit auf die 2. Bälle.
 
Ich stimme für dieses Spiel der Podcast Aussage von Nils zu. Auf dem Acker in Karbach heißt es laufen und kämpfen bis zum umfallen. Egal in welchem System.
Wer da einen auf Ballerina macht ist fehl am Platz. Desweiteren finde ich, dass wir beim Torwart wenn überhaupt das kleinste Problem haben. Wenn alle anderen vornedran Bockmist bauen, ist es kaum verwunderlich, dass dann auch ein 18jähriger mal nervös wird.
Also auf geht's. Kämpfen und siegen!
 
Eigentlich sollte man die jungen Spieler behutsam aufbauen und schützen, aber in der heutigen Zeit macht es den Menschen geradezu Spaß anonym im Netz jeden zu beleidigen wo es nur geht. Jonas, falls du die Kommentare über dich lesen solltest, nimm es dir nicht zu Herzen, mache weiter so und vertraue denen, die es gut mit dir meinen! Drücke dem Team am Samstag die Daumen!
 
Eigentlich sollte man die jungen Spieler behutsam aufbauen und schützen, aber in der heutigen Zeit macht es den Menschen geradezu Spaß anonym im Netz jeden zu beleidigen wo es nur geht. Jonas, falls du die Kommentare über dich lesen solltest, nimm es dir nicht zu Herzen, mache weiter so und vertraue denen, die es gut mit dir meinen! Drücke dem Team am Samstag die Daumen!
Falls du unter anderem mich meinst, wo wurde er beleidigt? Im Gegenteil, ich bin ein riesen Fan von ihm. Ich bin nur der Meinung, dass es jetzt mehr Erfahrung braucht, da ist ja wohl nix verwerfliches dran.
 
Wenn man bei einem nervösen Torwart von keinem Problem spricht, widerspricht man sich selbst. Der Junge ist zweifellos ein Talent, hat aber jetzt noch weder die Körperlichkeit noch die Erfahrung für die Oberliga. Wie wichtig die körperliche Präsenz ist, haben wir in den letzten Jahren erlebt. Der damalige Torwart hatte auch Probleme bei hohen Bällen, aber hat sich allein mit seinem Auftritt Achtung verschafft und sich damit so manchen Gegner vom Leib gehalten.
 
Falls du unter anderem mich meinst, wo wurde er beleidigt? Im Gegenteil, ich bin ein riesen Fan von ihm. Ich bin nur der Meinung, dass es jetzt mehr Erfahrung braucht, da ist ja wohl nix verwerfliches dran.
Hallo TuS-Pascal, ich meine nicht deine Aussage. Du hast ihn ja nicht beleidigt!!Ich meine u. a den Livechat beim TuS TV… grds wollte ich einfach nur damit sagen, dass man behutsam mit jungen Spielern, bzw Menschen umgehen sollte und das bei allem Ehrgeiz und Fanliebe.
 
Hallo TuS-Pascal, ich meine nicht deine Aussage. Du hast ihn ja nicht beleidigt!!Ich meine u. a den Livechat beim TuS TV… grds wollte ich einfach nur damit sagen, dass man behutsam mit jungen Spielern, bzw Menschen umgehen sollte und das bei allem Ehrgeiz und Fanliebe.
Naja, das spiegelt halt gerade unsere verrohte Gesellschaft wieder. Aber das ist in diesem Fall nur die Minderheit Gott sei Dank. Jonas wird seinen Weg gehen, er ist ein riesen Talent. Das hat er schon des öfteren bewiesen. Es gibt auch nichts, was man ihm vorwerfen kann.
 
Also heute der von vielen geforderte Torwartwechsel.
Was ich gar nicht verstehe, warum sitzen Pistor und Knop beide auf der Bank? Eine sehr interessante Aufstellung heute.
 
Guten. Wir spielen als Vorletzter beim Dritten wieder offensiv wie Bayern. Total aufgerückt. Diesmal aber ohne gelernten Stürmer. Wir führen. Mal hoffen, dass das gutgeht.
 
Für mich war das Glas heute auch eher halb voll, als halb leer. Was mich immer wieder ärgert, wie wir uns nach Führung verhalten. Das würde ich aber eher unter grün hinter den Ohren, als auf Unfähigkeit schieben. Ich bin zufriedener, auch aus dem Grund, das Anel endlich mal über seinen Schatten gesprungen ist und an der Taktikschraube gedreht hat. Warten wir ab wie es weiter geht!
 
Heute kam aber auch Pech dazu, auch wenn man sich das Glück erarbeiten muss, das Abseitstor in der 1. Hälfte war im Leben kein Abseits und das 2:2 war sehr sehr unglücklich, als ein Spieler angeschossen wurde. Weitermachen und sich auf die Rückkehr von Eldin Hadzic freuen…
 
Oben