Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Achtelfinale SG Malberg - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Achtelfinale SG Malberg - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Malberg, Kunstrasen, Schulstr., 57629 Malberg
02.11.2022 - 19:30
Bis: 02.11.2022 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Das Spiel ist nichts für Feinschmecker.
 
Da bettelt heute ein Oberligist um das Ausscheiden..., ist ja verständlich, dass man nachts im November auf einem Dorfplatz im Westerwald nicht so wirklich Bock hat, anständig Fußball zu spielen, aber alle sollten sich mal Stahls Devise zu eigen machen: wir gehen jedes Spiel an wie ein Endspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrje, ein typischer Pokalabend. Nicht nur dem TuS TV fehlt der Strom. Bei einigen wie Esmel ist gar keine Verbindung da. Der Ball holpert wie ein Flummi über den Platz, ganz gruselig. Selbst die Techniker kommen damit null zurecht. Da fällt es den Wällern leicht, dazwischen zu flummen.
 
Der Platz ist auch kleiner, da kommen die Jungs nicht mit zurecht.
Das schlechteste Spiel seit Monaten. Der Torwart von Malberg hat noch keinen gefährlichen Ball aufs Tor bekommen.
 
Auch solche Spiele muss man gewinnen.
Wer Langeweile hat sollte sich bei Fußball. De den Live Ticker zum Spiel durchlesen( falls das nachträglich noch geht) Da war ein Profi von Malberg am Werk.
 
Hauptsache weiter!
Im Pokal ist es nicht wie beim Eiskunstlauf, wo es die Pflicht und die Kür gibt, sondern es gibt nur die Pflicht. Und diese hat die Mannschaft mit dem Weiterkommen erfüllt. Für das wie interessiert sich spätestens übermorgen sowieso keiner mehr.
Deshalb Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale.
 
Wommer hoffen, dass Karbach gegen Engers mehr Körner gelassen hat als wir heute. Sieg am Sonntag ist Pflicht, wie jeder weiß.
 
Grausamer Kick, der Ball holpert wie auf einem Hartplatz. Vorm Tor starker Einsatz von qenaj und shaqiri! Hatte nie das Gefühl, dass wir weiterkommen - zum Glück lag ich falsch.
 
Letztendlich weiter.
Viel gerackert, aber vorne kaum Chancen.
Die letzten 2Spiele waren nichts für schwache Nerven. Hoffe gegen Karbach wirds wieder besser.
 
Sieht so aus, als hätten unsere Ehemaligen Probleme mit dem Elfer-verwandeln...

 
In der Hz wurde ein Lied im TuS TV gespielt, wenn ich mich nicht verhört habe singen die da auch der TuS Koblenz.
 
Die TuS steht im Viertelfinale des Rheinlandpokals :s076024007:

Bei einigen Schreibern hier ist die Couchperspektive deutlich zu spüren ...
 
Die TuS steht im Viertelfinale des Rheinlandpokals :s076024007:

Bei einigen Schreibern hier ist die Couchperspektive deutlich zu spüren ...
Horst, es hat eben nicht immer jeder Zeit zu jedem Spiel zu kommen. Wichtig ist die Unterstützung, und wenn man die Zahlen gestern beim TuS TV gesehen hat, Respekt.
 
Oben