Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FV Dudenhofen

TuS Koblenz - FV Dudenhofen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
01.06.2022 - 19:30
Bis: 01.06.2022 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Stimmt es das das Spiel auf den 11.05. verschoben wurde? Wurde beim Worms-Spiel im TuS-TV gesagt. Auf den offiziellen Kanälen finde ich dazu keine Info?!?
 
Wurde auch im Podcast gesagt wenn ich mich nicht irre.
 
Das für kommenden Mittwoch angesetzte Spiel der TuS Koblenz gegen den FV Dudenhofen wird verschoben. Sobald Informationen über einen Ersatztermin vorliegen, wird der neue Spieltermin zeitnah kommuniziert.

Die TuS Koblenz bittet um Beachtung.

Quelle: tuskoblenz.de
 
Ist meines unwesentlichen Erachtens voll banane - ob Pfingstmittwoch, Veilchendonnerstag oder Silvester - diese Runde ist eh fürs Gesaess.

:1::winkle:
 
Stimmt es das das Spiel auf den 11.05. verschoben wurde? Wurde beim Worms-Spiel im TuS-TV gesagt. Auf den offiziellen Kanälen finde ich dazu keine Info?!?

Am 11.05. hat der FV Dudenhofen um 18:30 Uhr sein Nachholspiel gegen Eintracht Trier.

Warum wurde das Heimspiel der TuS gegen Dudenhofen eigentlich auf einen anderen Termin verschoben? Gab es dazu irgendwo eine Begründung zu lesen?
 
Ursprünglich hatten unsere Spieler doch Corona
und heute hat Dudenhofen lt. RZ von gestern nicht genügend Spieler zur Verfügung
 
Worms und Trier machen offenkundig normalen Dienst.
Für den Rest dieser Ulk-Runde scheint eher HalliGalli angesagt, Bewegungsspiele mit Ball bei dürftigem Zuschauerzuspruch.
:9:
 
Ein letztes Mal das Stadion bis zum Sieg rattern zu bringen. Zu siegen ist heute das Blau-Schwarze Prädikat! :rock::s076024007:
 
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat.
Somit ist auch rechnerisch der letzte Platz leider nicht mehr zu verlassen.
 
Ich hoffe nur, das man alles versucht um Pistor zu halten. Heute wieder sehr gutes Spiel gemacht. 1 Tor, eines vorbereitet und sehr viel nach hinten gearbeitet. So einen treffsicheren Stürmer hatten wir lange nicht mehr.
 
Oben