Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thema: Saison 2021/22: D-Klasse Staffel II

Heute Abend, Auswärtsspiel in Waldesch.
Wer kein Auto hat oder nicht fahren will, man kann auch super mit dem Bus fahren.

18:35 Uhr ab Koblenz Hbf, Hunsrückhöhenstraße in Waldesch aussteigen.
23:01 Uhr Rückfahrt (z.B.).

:)
 
Weiß jemand, warum das Pokalspiel heute abgesagt wurde ?
 
Weiß jemand, warum das Pokalspiel heute abgesagt wurde ?
Ja. Leider haben wir keine Mannschaft an den Start bringen können.
Da werden sich gleich ggf. wieder die üblichen Verdächtigen drauf einschießen, aber am Ende war es für uns völlig unerwartet, dass wir noch eine Pokalrunde spielen.

Unsere Saison war für das Jahr 2021 eigentlich ja schon vorbei, Urlaub war geplant und wir haben auch den ein oder anderen Verletzten im Kader. Am Ende waren wir leider nicht ausreichend viele Leute, um gegen den Tabellenführer, gegen den wir ja kürzlich erst 10:1 verloren haben, mit einer guten Truppe an den Start zu gehen. Und bevor man sich dann 20:0 abschießen lässt .. tritt man eben nicht an.

Ist definitiv ein Tiefpunkt, aber so ist es nun mal. :)
 
Alles gut Benni. Die beste Lösung, und wer da meckern sollte, der soll selbst die Fusballschuhe anziehen und mitspielen.
 
Schade, aber nachvollziehbar.

Nach der Winterpause geht es dann mit frohem Mut weiter ... :kim-smiley-2te-fan:
 
Alles gut Benni. Die beste Lösung, und wer da meckern sollte, der soll selbst die Fusballschuhe anziehen und mitspielen.
Alles gut. Wir selbst sind am genervtesten von der Absage. Das kann man schon glauben. :)

War eine sehr schwierige Hinrunde, aber das hilft ja dann auch nichts. Für uns ist es wichtig mal eine Saison zu Ende spielen zu dürfen. Dass wir es können haben wir ja in der letzten Saison schon gezeigt. Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich erfolgreicher weiter. :)
 
War das schon wieder Meisterschaft?
Habe gar nichts gelesen das es weiter geht .Schade,hätte man sich bei dem schönen Wetter anschauen können.
 
Heute Abend letztes Heimspiel der Saison gegen Waldesch III.
Geht ab 19:30 Uhr los.

Bringt Hunger und Durst mit. Haben extra nochmal richtig gute Würstchen besorgt und natürlich gibt es auch wieder eine fleischfreie Alternative.
Daumen drücken, dass das Wetter passt. Aber das wird schon.

Auf, auf. Nach dem Spiel dann auf das ein oder andere Bier noch da bleiben. Die zweite Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer. :)
 
Am Sonntag um 11 Uhr findet das letzte Saisonspiel statt. ENDLICH MAL EINE SAISON ZU ENDE GESPIELT. Bislang hat uns Corona ja zwei Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Winninger TV II vs TuS Koblenz II
29.Mai 2022 11:00 Uhr
Sportplatz in Winningen

Im Nachgang laden wir alle Fans der Zwoten ein die Saison auf Schmitzers Wiese ausklingen zu lassen.
Man kann auch gut per Bahn nach Winningen reisen (auf der Rückfahrt dann in Moselweiß aussteigen).

:)
 
War (bzw ist immer noch) eine richtig geile Abschlussparty trotz 1:3-Niederlage.

Danke an alle, die uns die letzten drei Jahre so geil unterstützt haben. Ohne euch, vor allem die ehrenamtlichen Helfer am Eingang und am Grill, wäre das niemals möglich gewesen. Wow. Ehrenamt ohne Blabla und erwünschtem Insta-Fame. Just do it. 💪

Es wird in der kommenden Saison Änderungen geben, aber natürlich im Sinne des Amateursports und des Vereins.

In Zeiten in denen Brausen Pokale entehren muss klar sein, dass man sich noch mehr gegen den Kommerz im Fußball stellen muss.

Wir sind auch die TuS Koblenz. Wir haben Bock. Das wird geil in 2022/23.

Infos folgen. 😉
 
Oben