Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Zwergen-Rallye rund um den Schängelbrunnen: zu groß für einen, zu klein für drei. Oder auch vier? Für eine Filiale von Türkgücü müßte eigentlich noch Platz sein. Training auf dem Südplatz in drei Schichten.

:14: :9:
 
Ja,da hast du Recht,aber du musst doch zugeben, daß euer Kader für die Bezirksliga herausragend ist und qualitativ weit über allen anderen liegt.
Na Klar ist er überdurchschnittlich gut , das ist auch das Ziel !! Wir wollen weit nach oben . Oberliga soll nicht schluss sein aber das ist das erste Etappenziel sich in der Obeliga irgendwann zu etablieren .
 
Mit Sicherheit aber nicht unter den aktuellen Begebenheiten. Ich denke, dass hierzu doch bestimmt Umbaumaßnahmen nötig wären?
Hoffentlich werden hierdurch auch keine Kapazitäten für bspw. Jugendmannschaften der TuS entzogen.
Natürlich nicht . Der untere Platz wird umgebaut zum Rasenplatz Unsere Jugend wird in Weißenthurm spielen und unser Förderzentrum in Urmitz
 
Da wollen wir nicht hinkommen weil nach der 2. Liga ging es rasant runter und die Schulden wurden immer mehr . GmbH aufgelöst , Verein Insolvent . Da will ich nicht hin mit meiner Truppe . Solide führen ohne Schulden , Bezirksliga , Rheinlandliga völlig egal .Spaß an dem was wir machen das ist im vordergrund . Wenn noch sportlicher Erfolg dazu kommt freuen wir uns . Aktuell kann ich mir nur Rheinlandliga maximal vorstellen . Mehr bekomm ichnicht gestemmt .
 
Witzig wäre doch: 1911, Cosmos, RW, Metternich und Kärlich in der OL, jede Woche großes Tontaubenschiessen mit Bratwustverlosung in der Kaul.
 
Witzig wäre doch: 1911, Cosmos, RW, Metternich und Kärlich in der OL, jede Woche großes Tontaubenschiessen mit Bratwustverlosung in der Kaul.
Das würden wir uns auch wünschen . Was gibt es schöneres mehrere Derbys in einer Stadt zu haben ? Ich mache mir eher Gedanken darüber das 1911 irgendwann in der Rheinlandliga spielt und der Verein in der mittelmäßigkeit verschwindet . Das wäre Traurig aber der Weg dahin ist nicht mehr weit . Der aktuelle Vorstand gibt sein bestes dieses Ziel zu erreichen ! Anstatt Fortschritt gibt es permanent nur Rückschritte . Und von Fußballsachverstand meilenweit entfernt . Sieht man an der aktuellen Trainerlösung
 
Das würden wir uns auch wünschen . Was gibt es schöneres mehrere Derbys in einer Stadt zu haben ? Ich mache mir eher Gedanken darüber das 1911 irgendwann in der Rheinlandliga spielt und der Verein in der mittelmäßigkeit verschwindet . Das wäre Traurig aber der Weg dahin ist nicht mehr weit . Der aktuelle Vorstand gibt sein bestes dieses Ziel zu erreichen ! Anstatt Fortschritt gibt es permanent nur Rückschritte . Und von Fußballsachverstand meilenweit entfernt . Sieht man an der aktuellen Trainerlösung
Einen höherklassigen Verein in der 3. oder gar 2. Liga zu haben, der im ausverkauften Stadion Kaiserslautern, den 1.FC Köln aus dem Stadion schiesst
 
Das würden wir uns auch wünschen . Was gibt es schöneres mehrere Derbys in einer Stadt zu haben ? Ich mache mir eher Gedanken darüber das 1911 irgendwann in der Rheinlandliga spielt und der Verein in der mittelmäßigkeit verschwindet . Das wäre Traurig aber der Weg dahin ist nicht mehr weit . Der aktuelle Vorstand gibt sein bestes dieses Ziel zu erreichen ! Anstatt Fortschritt gibt es permanent nur Rückschritte . Und von Fußballsachverstand meilenweit entfernt . Sieht man an der aktuellen Trainerlösung


Jetzt aber mal ganz ruhig einatmen und dann langsam die Luft wieder ausatmen.
Wenn man das so 10x gemacht hat wird man ruhiger.
Ich sage da nur: Wenn Träume sterben, dann.....
 
Die Qualität der Mannschaft ist schon gut, aber die spielen ja alle der Vision des Vereins wegen und natürlich nicht wegen finanzieller Aufwandsentschädigungen…
 
KO - das Zentrum des moderat verhalten aufstrebenden Mittelmaßes im mittleren Amateurbereich. Hänge mich mal aus dem Fenster: wenn RW aus der Regio geht, war es das für die kommenden zehn, zwanzig Jahre. Danach ist OL das alleroberste Level, was in KO seriös machbar ist.
 
dann bekommen die sogar den besten Espresso für ihre Arbeit
Christoph, wie kannst du als ehemaliger TuS Jugendtrainer so einen Groll gegen die TuS haben. Du hast es doch selbst bei uns vergeigt. Aber Remo hat sicher immer einen Espresso für dich übrig.
 
In "Groll" auseinander gehen ist nie gut. Nur weil aber jemand an einer Stelle nicht die erhoften Leistungen brachte heißt das nicht, dass dieser woanders nicht wertvoll und erfolgreich sein kann. Und wenn man nun sieht wie anderswo Worten auch Taten folgen, dann lag es vielleicht bei der ein oder anderen Person auch am Umfeld und nicht unbedingt an ihr selbst.
 
Christoph, wie kannst du als ehemaliger TuS Jugendtrainer so einen Groll gegen die TuS haben. Du hast es doch selbst bei uns vergeigt. Aber Remo hat sicher immer einen Espresso für dich übrig.
Vergeigt schonmal gar nicht , aber diese Entwicklung habve ich schon kommen sehen und habe damals dieser Vetternwirtschaft unter Dzaka , Stahli und Co sehr gerne den Rücken gekehrt. Der arme Anel ihm habe ich voraus gesagt im gespräch das er der nächste ist der gehen muß. Das schöne ist das alles eingetroffen ist was ich ihm gesagt habe .
 
Das schöne ist das alles eingetroffen ist was ich ihm gesagt habe .
Sehr subjektiv und zeigt deine Denke! Noch geiler, du verteidgst jemanden mit seinem fragwürdigen Projekt, der Vetternwirtschaft und Größenwahn, zumindest im TuS-Kontext, wie kein anderer gelebt hat. Das ist schon ziemlich zynisch, wenn man sieht, auf welchen Festen du immer wieder mal tanzt.
Leider stellst du dich gerne in den Vordergrund, wenn es verbildlichte Presseberichte deiner vielen Vereine gibt, so dass man nicht drumherum kommt, auf deine Kommentare einzugehen. Vielleicht solltest du dir auch einfach mal überlegen, deine Zeit anderweitig zu vertreiben, als hier im Forum. Deine Ziele sind ja offensichtlich.

Jetzt bin ich aber auch fertig, ich guck lieber in die Zukunft. Lass dir die zahlreichen Esspressi schmecken.

Text bearbeitet, um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben