Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Tacos und Sauerkraut wäre auch eine Menu-Alternative.
 
Marc Richter stand heute bei Mainz II in der Startelf.
Gegen den SSV Ulm gab es eine 0:4 Klatsche.
 
Mit Lucas Laux, Marc Richter und Behadil Sabani stehen drei ehemalige TuS-Akteure aktuell in der Startelf von Mainz II beim Auswärtsspiel in Trier.
 
Laux ist zur Zeit auch Kapitän.
 
Tom Weis hat doch auch einen Vertrag bis 2025 unterschrieben, lt. TM ist er aber nicht im Kader. Warum?
Er ist noch spielberechtigt für die U19 und wird in dieser Saison meines Wissens nach auch hauptsächlich in dieser spielen. Hier trägt Tom im Übrigen die Kapitänsbinde. :)

Hat ja auch noch den Hintergrund, dass er auch im zentralen Mittelfeld beheimatet ist und wir auf dieser Position nicht gerade unterbesetzt sind.
 
Oben