Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Warum hat RW nicht annähernd den Etat wie unsere TuS......
So ist jedenfalls bei Facebook zu lesen :nixda::nixda:
Kein Wunder , daß Sie dann so schlecht dastehen. Wie soll man denn da eine Mannschaft finanzieren.
 
Wir hatten doch auch schon solche Billigetats.
Dies relativierte sich nach Prüfung durch das Finanzamt, Sozialversicherung, Knappschaft und Berufsgenossenschaft :cool:
 
Warum hat RW nicht annähernd den Etat wie unsere TuS......
So ist jedenfalls bei Facebook zu lesen :nixda::nixda:
Kein Wunder , daß Sie dann so schlecht dastehen. Wie soll man denn da eine Mannschaft finanzieren.
🥳. Ich frage mich, wie der Inhaber von Sport-Hesse auf diese schmale Brett kommt. Wahrscheinlich kennt er Einen, dessen Bruder bekannt ist, mit der Frau eines weitläufig Bekannten, der ……..
 
🥳. Ich frage mich, wie der Inhaber von Sport-Hesse auf diese schmale Brett kommt. Wahrscheinlich kennt er Einen, dessen Bruder bekannt ist, mit der Frau eines weitläufig Bekannten, der ……..
War er es ,der das geschrieben hat?
 
Ist halt auch ganz schön arm, diesen Vergleich als Ausrede für eigenes Versagen zu ziehen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass das jemand von unseren Oberen vor oder gar während der (zeitlich begrenzten) "Wachablösung" getan hat.

Ich muss auch sagen, noch sind die nicht abgestiegen, da ist noch einiges an Punkten zu verteilen. Wir sollten uns auf uns konzentrieren. Wenn wir unsere Hausaufgaben weiterhin machen, auch wir Fans, wird sich auf Dauer alles wieder geraderücken, da bin ich fest von überzeugt!
 
Mal gespannt , ob die jemand neues holen, oder ob sie die interne Lösung nehmen. Reck bekommt sicher eine Abfindung und ein Neuer würde auch einiges kosten.
 
Da wird schon wild spekuliert ...
 
Mit Julian Feit hat man mMn die beste Lösung bereits im Verein. Der hat hier bei uns beim TSV einen super Job gemacht.
 
Was ist denn die wahrscheinliche Ursache für den Sinkflug?
Lag es tatsächlich an Reck oder liegt es am Kader?
Wenn, wie beispielsweise auf Schalke die Kaderplanung nicht der Qualität der Liga entspricht, da könnte der Klopp, Tuchel oder ein Carlo Ancelotti daneben stehen und das wird nix.
 
Die RZ berichtet, lt. RW stünde beim kommenden Heimspiel ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Co-Trainer Julian Feit wäre es nicht. Oliver Reck sei für die RZ nicht zu sprechen gewesen und hätte den Hörer aufgelegt.

Quelle: Rz-Online vom 07.11.2022 (nur mit Abo zu lesen)

 
Rot Weiß mit Pannen-
Olli muss gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben